weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:13
0,1381328016,IMG 04231.JPGIch weiss ernsthaft nicht mehr was ich machen soll..
Meine Freundin, 16 Jahre alt, hat seit Wochen Albträume.
Sie träumt dass jemand ihrer Bekannten stirbt und dass sie von
einer schwarzen Gestalt verfolgt wird.
Dazu kommt noch, dass sie jeden Tag morgens mit Kratzern
im Gesicht aufwacht, und das nur wenn sie die Albträume hatte.
Erst waren die Kratzer nicht so schlimm, doch nach einigen Wochen wurde das schlimmer.
Sie fängt an, eine schwarze Gestalt mit feuerroten Augen zu sehen, die abunzu
einfach auf dem Boden sitzt und sie anguckt oder auch wenn sie duschen ist,
dass die Gestalt sie dann berührt.
Heute ist aber etwas krasses passiert.
Nachdem sie aufgewacht ist, hatte sie Krazer in Form einer Schrift.

Ein Kreuz und dann "Kill" und am hals einen langen Strich..
Bild im Anhang..

Ich weiss nicht was ich tun soll. :l
Ich mache mir ernsthaft Sorgen.
Und ja ich selber glaube an Geister.


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:15
@Rabbitmoehre
wann genau hast du das bild gemacht?

kannst du sofort noch eins machen?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:16
Seit wann hat sie die Alpträume?

Gab es zusammenhängende Situationen die zu diesen Alpträumen geführt haben könnten.

Was passiert in den Alpträumen?
Wie ist ihre Lebenssituation ?

Was ist sie für ein Mensch und wie wohnt sie?

@Rabbitmoehre
schnitzelolga schrieb: wann genau hast du das bild gemacht?

kannst du sofort noch eins machen?
Gute Idee, bin dafür.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:25
@schnitzelolga
Sie hat das Bild heute morgen gemacht, bevor sie zur Schule ging. :l
Ich könnte später paar Bilder machen, weil ich sie erst später wieder sehe.

@malinka
Einmal hatte sie die Alpträume vor 5 Monaten doch dann hatten die aufgehört.
Die hatte sie auch da 2 oder 3 mal. Jetzt fingen die Alpträume wieder vor 3 - 4 Wochen an.
Sie wohnen da eigentlich schon etwas lange meiner Meinung nach. 3 - 4 Jahre. Und sie hatte
vorher nie irgendwelche Alpträume..

Ihr ist nichts schlimmes im Leben wiederfahren wenn du das meinst. :l

Ja in ihren Alpträumen fallen ihre Freunde entweder in ein bodenloses Loch,
werden von Blitzen erschlagen, überfahren, fallen von Brücken und so was.
Doch in jedem Alptraum wird sie von der schwarzen Gestalt verfolgt..

Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrer Schwester zusammen in einer Wohnung.
Sie selbst ist eigentlich immer gut gelaung gewesen bis dann die Alpträume hatte.
Sie teilt sich mit ihrer Schwester selbst ein Zimmer und ihrer Schwester ist nichts aufgefallen.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:26
Sieht für mich einfach so aus als würde sie sich das eben selbst zuführen unter diesen Alpträumen, nichts wirklich besonderns, gibt auch genug die unter dem ganzen anfangen zu Reden.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:27
hat sie was in ihrem zimmer verändernd? vielleicht das Bett umgestellt oder ähnliches?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:29
@soulbreaker
Sie selbst war das nicht. Ihre Schwester hat sie eine ganze Nacht lang mal beobachtet.
Doch sie hat nichts merkwürdiges gesehen. Doch am nächsten Morgen hatte sie wieder Kratzer.

@schnitzelolga
Die haben vor den Sommerferien noch alles umgestellt. Sie haben einen neuen Kleiderschrank
bekommen und haben neue Spiegel aufgehängt. Die Wände haben sie auch gestrichen..


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:29
soulbreaker schrieb:Sieht für mich einfach so aus als würde sie sich das eben selbst zuführen
Ja, das dachte ich mir auch eben. Kann ja unbewusst passieren.
Ich kratze mich im Schlaf auch sehr oft, ich "schreibe" zwar nichts, aber das kann bei ihr ja ein Zufall sein.. Erst als ich gelesen habe, dass du meinst dort steht "Kill" hab ich es erst entdeckt...

@Rabbitmoehre

Was ich nun nicht ganz verstanden habe.. sieht sie die Gestalt nur im Traum oder auch real?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:30
@Rabbitmoehre
Kannst du das Originalbild hochladen?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:32
@Rabbitmoehre
sie soll mal ne Kamera aufstelln....

Dieses "beobachten" sagt man immer so leicht, doch verpasst man oft den richtigen Moment, auf er Kamera könnte sie diesen Moment nicht verpassen ;)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:33
Rabbitmoehre schrieb:Die haben vor den Sommerferien noch alles umgestellt. Sie haben einen neuen Kleiderschrank
bekommen und haben neue Spiegel aufgehängt. Die Wände haben sie auch gestrichen..
Allergie gegen diverse Stoffe...

Das würde das kratzen erklären...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:36
@Klumpen
Die Gestalt sieht sie auch in Real! Abundzu steht sie einfach so vor ihr..

@onuba
Das ist das Originalbild..

@soulbreaker
Daran hab ich auch mal gedacht..

@amsivarier
Nein sie hat keine Allergien.
Sonst würde sie sich Tagsüber auch kratzen.
Selbst Fingernägel hat sie keine, bzw nicht solche, dass sie sich solche Kratzer zufügen kann.
Sie kaut ihre Fingernägel immer ab.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:36
@Rabbitmoehre
Und weiter?^^

Es wäre doch ne gute Möglichkeit oder? :)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:37
@soulbreaker
Ja die sache ist, man müsste sich so eine Kamera erstmal besorgen.
Handy geht ja schlecht, wegen Speicherplatz..


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:38
@Rabbitmoehre

Bekommt sie seit neustem irgendwie Medikamente, oder ähnliches?

Bei einem Originalbild wären Exif-Daten zu sehen, bei diesem Bild sind keine :) Oder irre ich mich @onuba? :D


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:38
Rabbitmoehre schrieb:Nein sie hat keine Allergien.
Sonst würde sie sich Tagsüber auch kratzen.
Woher willst du das wissen??

Und nachts könnten die Giftstoffe stärker wirken weil dann der Aufenthalt in dem Raum länger ist und die Haut schwitzt...

Aber ich ahne es...es sollen Geister sein...
Rabbitmoehre schrieb:Sie kaut ihre Fingernägel immer ab.
Scharfe Kanten....


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:39
@Rabbitmoehre

Ich hab auch manchmal ganz komische Striemen am Halsbereich morgens, bei mir sind das die Kettenanhänger, die ich nie abmache. Trägt sie Schmuck oder hat sie Katzen?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:39
@Rabbitmoehre
ja das stimmt :D

habt ihr nen laptop mit ner webcam?

Die könnt ihr auch als aufnahme Gerät benutzt ;)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:41
Klumpen schrieb:Bei einem Originalbild wären Exif-Daten zu sehen, bei diesem Bild sind keine
Ja. Hier ist die Exif-Datei etwas mager, kein Datum und auch nicht das Model der Kamara (oder Handy).
Ich kratze mich auch manchmal, wenn ich schlafe. Vor einigen Tagen wieder passiert. Ist aber fast wieder verheilt.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:42
@Klumpen
Achso, das Originalbild hat sie auf ihrem Handy, das hat sie mit der Handykamera gemacht..
Medikamente nimmt sie auch nicht. Garnichts.
@amsivarier
Ich war mit ihr beim Arzt und hab sie auf Allergien untersuchen lassen vor 2 Wochen.

@fiinja
Halsketten trägt sie nicht. Nur Armbänder, die sie aber vor dem Schlafen immer abnimmt.
Katzen haben sie auch nicht, da ihre Schwester Katzenhaarallergie hat.

@soulbreaker
Ich könnte ihr dafür mein Laptop borgen..


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:43
@Rabbitmoehre
Also wie gesagt^^ wenn ihr genau dahinter kommen wollt, ne andere Erklärung als das sie sich selbst kratzt fällt mir derzeit nicht ein, viel glück :)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:44
@Rabbitmoehre
Willst du denn hören, dass es ein Geist war, oder bist du an rationalen Erklärungen interessiert?! :ask:


melden
Klumpen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:46
@Rabbitmoehre

Dann hab ich keine Ahnung, mehr fällt mir nicht ein.
Vielleicht wäre es ja möglich, dass du dir das Originalbild mal besorgst?!

Warum warst Du denn mit ihr beim Arzt und Du hast sie testen lassen?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:46
@Rabbitmoehre

Beim Verdacht auf eine Allergie können Mediziner mit Hilfe eines Prick-Tests herausfinden, welche Substanzen die Symptome hervorrufen. Im Zug des Tests kann die Reaktion auf folgende Allergene-gruppen untersucht werden:

Pollen (z.B. von Birke, Erle, Haselnuss und Gräsern),
Hausstaubmilben,
Schimmelpilze,
Tierhaare,
Nahrungsmittel (Milch-, Eier- und Fischeiweiß ebenso wie Hülsenfrüchte und Obst);

Es wurde wohl kaum auf Ausdünstungen von Farben oder ähnlichen getestet...


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 16:46
@Rabbitmoehre
Hat sie noch ein altes Daunenkissen? Da könnten Federn rausschauen und die können ziemlich weh tun.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Scheunenspuk105 Beiträge
Anzeigen ausblenden