weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 00:27
@Samoablues

Und nochmal zum Mitlesen, ich habe es dir auch net unterstellt, aber jetzt wo du es "sagst"...
Samoablues schrieb:Es geht nicht nur um die Kratzer sondern auch um ihre Alpträume !
könnte mit Betonung auf "könnte" man einen Zusammenhang daraus erkennen. Da mußt du dich genauer ausdrücken, um es nicht zu Missverständnissen kommen zu lassen.
Samoablues schrieb:aber zum xten mal habe ich in diesem Zusammenhang nichts von Alpträumen geschrieben.
Zum Xten Mal, habe ich das etwa behauptet?


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 00:36
@ackey
alles klar!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 00:44
Ja wo kommen die Kratzer jetzt her ?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 00:47
@ackey
kommst du aus Offenbach ,oder wie ist dieser Dialekt einzuordnen?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 00:50
@DerFremdgeher
forsche selber nach!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 00:55
DerFremdgeher schrieb:Ja wo kommen die Kratzer jetzt her ?
Meine Vermutung dahingehend habe ich geschrieben, aber da ich nun mal kein Arzt bin und dies auch kein Ärzteforum ist, muß sich der TE bzw. dessen Freundin nun mal an nen Spezialisten/Arzt, Psychotherapeut wenden, bzw. wenn es ne Allergie ist, wie auch schon erwähnt, einen Allergietest machen lassen, aber nen "richtigen" nicht jener, den der TE erwähnte, sondern auf toxische Allergien testen lassen, die bei einem normalen Allergietest nicht mit einbezogen werden. (wurde ja auch schon erwähnt hier)

und wie ich sagte:
Ist nur meine eigene Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf ihre Richtigkeit...
@Samoablues
Samoablues schrieb:kommst du aus Offenbach ,oder wie ist dieser Dialekt einzuordnen?
Ne komme net aus Offenbach, aber um dieses OT zu beantworten, nenne mir diese Textstelle, die du meintest....^^


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:00
@ackey

Danke schön :) ich gehe davon aus das es ein scherzt ist wen ich ehrlich bin :) weil die Kratzer sehen aus wie selbst gemacht mit lange Fingernägel bekommt man so was ganz leicht hin!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:01
@ackey
ach das mit der Allergie hatten wir schon zu oft! da bist du leider nicht up to date !


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:05
@DerFremdgeher
Die Kratzer sind ganz sicher selbst zugefügt, ich nehme es mal an, kann ja auch ne ernste psychische Störung sein, nur als Bsp. "Aufmerksamkeitsdefizit..blabla... aber gut... Scherz kann nat. dabei sein, wäre dann aber auch zu "behandeln" wenn man hier Aufmerksamkeit mit solchen "Sachen" erhalten will..^^

@Samoablues
Doch doch, bin up to date, denn das hatte der TE mit seiner Freundin ja immer noch net unternommen, oder hab ich was überlesen? :} dann sry...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:08
@ackey
Die Kratzer sind ganz sicher selbst zugefügt

somit hast du ja gerade die Diagnose gestellt ...prima!!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:11
@ackey ..
dann hättest du dir das sparen können...bzw. wenn es ne Allergie ist, wie auch schon erwähnt, einen Allergietest machen lassen, aber nen "richtigen" nicht jener, den der TE erwähnte, sondern auf toxische Allergien testen lassen, die bei einem normalen Allergietest nicht mit einbezogen werden. (wurde ja auch schon erwähnt hier)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:14
@Samoablues
Samoablues schrieb:Die Kratzer sind ganz sicher selbst zugefügt

somit hast du ja gerade die Diagnose gestellt ...prima!!
Oke Lesen kannst du, Zusammenhänge erkennen kannst du anscheinend net -.-

Ne warum sollte ich es mir sparen? Kann man net oft genug erwähnen :}
Egal, ich schrieb ja, ich nehme es an, aus welchen Grund auch immer, aber den Allergietest würde ich sicherheitshalber nicht umgehen, alles klar jetzt ? :}

Sag mal liest du eigentlich nur mit und antwortest irgendein blabla, nur um was zu schreiben?
Das fiel ja net nur mir auf :ask:


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:15
@ackey
sorry ich gebe nur weiter was du schreibst!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:17
brauchst dich nicht zu rechtfertigen ich verstehe das!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:18
@Samoablues
DAS ist ja dein Problem, du gibst nur weiter.... aber richtige Schlüsse daraus ziehen, kannst du nicht..^^
So, der Thread und die Diskussion mit dir führen ins Nichts, somit, wollte es eigentlich schon früher machen, verlasse ich mal den Thread, bis er hoffentlich endlich verschoben, geschlossen wird, oder vollkommen ins OT abgleitet.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:19
@ackey

Gehe ich auch davon aus Aufmerksamkeitsdefizit :) auf der eine Bild ist ja die eine Foto von die Freundin und sie war leicht am grinsen :) daher gehe ich davon aus das es nur ein Scherz ist :) wen nicht dann sollte sie schnell wie möglich ein Arzt aufsuchen :)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:23
@ackey
ich hab kein Problem, echt nicht.. aber wahrscheinlich du mit mir... weil du nur deine Meinung äußern willst und nicht meine Meinungen ein bisschen verstehen willst!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:25
@ackey
jeder hat seine Meinung! was soll das überhaupt ?? Bist du nur auf Streß aus oder was?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:27
ich werde es mir merken


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:28
@Samoablues
@ackey

Auch wenn ich kein Mod bin, aber pers. Meinungsverschiedenheiten sollten besser Per pn. Ausgetragen werden.
Sowas gehört nicht hierhin ;-)

Klugscheissermodus aus :troll:


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:33
@boe
das geht leider nicht, denn diese Frau oder was auch immer ist nur auf fertigmachen programmiert!


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:36
@Samoablues

Nur hat genau diese Meinungsverschiedenheit hier im Thread nichts zu suchen, und ist OT!

Deswegen, per pn. Könnt ihr ja gerne austragen, was ihr meint austragen zu müssen.

Bevor hier noch n echter Mod einschreiten muss, und es womöglich Verwaltungsschellen hagelt.

Ist echt nur gut gemeint ^^


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:37
ok, dann melde ich mal mal gleich ab!Brauch solche Anfeindungen nicht! wolle nur helfen ... ja das wars wohl


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:39
@Samoablues
Samoablues schrieb:ok, dann melde ich mal mal gleich ab!
Komplett aus dem Forum? oO

Oder nur für heute? ^^


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:40
wollte


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden