weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:28
Ich denke auch, dass war es jetzt. Der TE wird wohl gemerkt haben das es hier nicht in die gewünschte Richtung geht und den Thread einschlafen lassen.
Hoffentlich kratzt er sich dabei nicht..


melden
Anzeige
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:28
@Gorgarius
Jaa kann auch gut sein, wir werden sehen :D
Oder der Geist hat inzwischen beide gefressen :)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:29
@AvadaKedavra
Wenn sie kreativ ist, wird der nächste Post sein: "Meine Freundin ist tot, ihr wurde beim Mittagsschlaf die Kehle durchtrennt" :D


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:32
@Gorgarius
Das wäre wirklich interessant, dann her mit den Tatortfotos! Dann kommt, ne geht nicht wegen Handyspeicher... Inzwischen hat doch jeder ne Smartphone?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:33
@AvadaKedavra
Gut an den Tatort käme sie ja nciht ran ^^


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:33
Man kann ja schon Froh sein wenn ein Bild dabei ist

nur schade das es sehr unscharf ist


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:33
@schnitzelolga
Da wurde mit nem Stift was auf die Haut geschrieben -.-


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:35
@Gorgarius
Oder in wirklichkeit ist der TE inzwischen vom Geist besessen und wir stehen wegen Ungläubikeit auf der Abschuss Liste! :o


melden
kkroyal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:36
@Rabbitmoehre
Hallo, ich hab mir jetzt mal deine Geschichte durchgelesen.
Das "Kill" solltest du ausschließen, weil das da nur zu erkennen ist
wenn man denn ein Kill erkennen will. Und da du und deine Freundin
anscheinend Angst habt, ist es klar das ihr denkt das da Kill steht.
Überleg mal logisch, wenn ein "Wesen" deine Freundin.... was auch imemr es mit ihr macht^^
wieso sollte es "Kill" schreiben? Leben wir in einem Englisch sprachigem Land?
Wieso schreibt es nicht Tod? oder Stirb? oder meinetwegen exanimare oder mortuus (hatte nie latein sind aus dem wörterbuch)

Ich will jetzt nicht gemein oder superschlau klingen,
aber lass mich raten deine Freundin ist ein "Emo" oder "Grufti"?
Auch wenn dir das in deinem Alter noch nicht so bewusst ist,
Menschen sind krank. Ich nehme an sie fügt sich das selbst zu
um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber nochmal zu dem dunklen Wesen. Wenn das was du berichtest so stimmt,
und sie wirklich ständig das Wesen sieht, würde ich mich nicht fürchten.
Sie träumt ja das Menschen sterben, doch selbst stirbt sie nicht.
Und das Wesen hat ihr auch nichts getan. Es ist aber da, wärend
andere sterben Sie selbst aber überlebt. Ich würde das als positives
Zeichen aufnehmen.

zu dir @Rabbitmoehre
ich will dir garnicht unterstellen das du lügst oder dir was ausdenkst.
Ich denke viel mehr dir wird nen Bär aufgebunden, deine Loyalität
deiner Freundin gegenüber in allen Ehren, aber lass dich nicht von
gestörten, pubertierenden Gören zum Narren halten.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:38
@kkroyal
gute Antwort :)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:39
kkroyal schrieb:aber lass mich raten deine Freundin ist ein "Emo" oder "Grufti"?
nicht alle sind so :X

;)


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:40
@kkroyal
Also als ich vor ne paar Jahren zum ersten Mal hier gelesen habe und vorallem bei der 'Geister' Phase war habe ich mir auch ziemlich viel eingebildet. Nach dem Einzug in ne neue Wohnun stand da auch aufeinmal jemand mit Hut im Flur oder da flog ne Licht unterm Schrank. Inzwischen gibs sowas nicht mehr...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:43
@fiinja
oder wie gesagt mit dem fingernagel, klappt 1a


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:43
@amsivarier
amsivarier schrieb:Mich nervt gerade tierisch das wieder mal echte Tipps kathegorisch abgelehnt werden.
Obwohl selten die Zusammenhänge so deutlich sind wie hier.

Neue Möbel und Anstrich= Schlechter Schlaf, Juckreiz, sogar Hallus... Hallo??Haaallooo???
So sieht´s aus!

Wenn offensichtlich die Gesundheit der TE drunter leidet, hört der (Geister)-Spaß jedoch definitiv auf!

@Rabbitmoehre

Also, hör auf das, was Dir die vernunftbegabten erwachsenen User hier geraten haben, appelliere an die Vernunft Deiner Freundin und rate ihr ebenso, ihr Zimmer auf Giftstoffe abchecken zu lassen!

BTW: was sagen eigentlich ihre Eltern dazu, oder wissen die (noch) gar nichts von ihrem Problem?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:49
Schätze mal, wir haben ihn in die Flucht geschlagen..


melden
kkroyal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:53
@fiinja
natürlich sind nicht alle so.
Mir ist in den letzten Jahren nur aufgefallen das "Emos", "Gruftis" oder auch möchtegern
Schwarzmagier, dazu neigen sich selbst zu verletzen, vorallem das "ritzen" ist sehr beliebt
(Tut kaum weh, aber hinterlässt Spuren, perfekt um Aufmerksamkeit zu erhaschen)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:54
@kkroyal
mmmmh, das stimmt..wobei ich den wirklichen Sinn (psychische Probleme mal ausgeschlossen) nie verstehen werde.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:55
@kkroyal
was Traurig ist wie ich finde weils Menschen gibt die sich Verletzen und damit nach Hilfe rufen...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:56
@schnitzelolga
aber die, die damit nach Hilfe rufen, machen das eher unauffällig, sie schämen sich dafür.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 17:58
Das sieht ganz nach einer Dämonenverfolgung aus.

Warum sollte man sich selbst kratzen oder kratzen lassen, um es in ein Forum zu stellen und alle diesweltigen Möglichkeiten auschließen können?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 18:16
Rabbitmoehre schrieb:Sie hat keine Allergien! Sie war vor 2 Wochen beim Arzt und hat sich untersuchen lassen!
Es wurde schon einmal gefragt, wieso sie sich auf Allergien untersuchen lies. War sie wegen dem hier geschilderten Problem beim Arzt?
Was wurde dort gemacht und wie lange wart ihr dort?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 18:35
@amsivarier
amsivarier schrieb:Die haben im Schlafzimmer neue Möbel und die Wände gestrichen...
Das sagt doch fast schon alles.
kannste laut sagen.
ich hab mir ja neulich mal jede menge bücherregale im schlafzimmer zugelegt - zugegebenermaßen nichts besonderes sondern ikea-küchenschränke (nicht lachen, die haben 'ne super-tiefe, man kriegt sie in verschiedenen maßen, kann teilweise türen dranmachen und teilweise offenlassen usw. - das hat sich bei mir schon mehrfach bewährt nicht nur in der küche).
in all den küchen die ich schon eingebaut hab ist mir das nie aufgefallen wie sehr die erstmal ausdünsten - vielleicht auch weil da ja ohnehin immer grad frisch renoviert war wenn wir mit den küchen kamen.
wir haben erstmal ein paar tage woanders geschlafen. zum glück war's da noch wärmer und man konnte dauerhaft durchlüften.

@Rabbitmoehre
Rabbitmoehre schrieb:Ihre Eltern konnten nicht mit ihr mit, da bin ich mit ihr zum Arzt gegangen.
und das hat der arzt erlaubt? bist du erziehungsberechtigt oder warum?
Rabbitmoehre schrieb:Ja die Schrift ist eigentlich spiegelverkehrt.
interessant. und was denkst du dir dazu???
Rabbitmoehre schrieb:Die Nägelkanten feilt sie aber immer weg.
Sie kaut ihre Nägel einfach so ab, sie hasst lange Nägel.
Probleme hat sie garkeine.
aaaaaaaaaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaaaaaaaaa...
und das glaubst du ihr?
sorry, aber das ist mehr als albern. wenn's ihr um die länge der nägel geht, warum schneidet sie sie dann nicht und feilt sie glatt? oder feilt nur (hab mir sagen lassen das sei ohnehin viel besser als schneiden)?
vielleicht ist es ihr ja peinlich dir die wahrheit zu sagen.
aber heutzutagen rennen doch schon 14jährige mädels ins nagelstudio, willst du ernsthaft behaupten dass deine freundin da so absichtlich ungepflegt unterwegs ist?
Rabbitmoehre schrieb:... wenn sie schläft, dann atmet sie viel schwerer und schneller..
das ist definitiv nicht normal.
schwerer schon - aber nicht schneller.

@AvadaKedavra
AvadaKedavra schrieb:Inzwischen hat doch jeder ne Smartphone?
nö. die dinger kosten geld. und zwar mehr als man normalerweise an taschengeld kriegt.


melden
kkroyal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

09.10.2013 um 19:33
@wobel
AvadaKedavra schrieb:
Inzwischen hat doch jeder ne Smartphone?

nö. die dinger kosten geld. und zwar mehr als man normalerweise an taschengeld kriegt.
you made my day^^


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 11:28
@Rabbitmoehre
Ich würde mal sagen geht in ein schlaflabor es gibt eine schlafstörung bei der sich die Leute selbst unbewusst verletzen...


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 11:39
@Rabbitmoehre
Warum schreibt deine Freundin eigentlich hier nicht selber im Forum?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden