weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensabaugh Tunnel

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Kindermörder, Sensabaugh Tunnel

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:04
Not one single story about any murders, deaths or attacks at Sensabaugh Tunnel by living people who supposedly died in the Tunnel are true. After exhaustive research both by interviewing locals, spending weeks at a time at the Kingsport Public libary, pouring over newspapers and periodicals, we found that absolutely not one of the stories about the baby being killed, or Mr. Sensabaugh going insane or the hobo were true.




na also...


melden
Anzeige

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:07
@burrows
Sag ich doch :)


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:09
HAHAHAHA,

ich hab das Bild auch gestern gesehen XD und zwar auf 9gag :p

soviel mal zur Quelle des TE !


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:11
@burrows

Ist halt wie mit alen Geisterhäusern, Geisterwäldern oder eben mit Geistertunneln, die Menschen dichten von Jahr zu Jahr mehr dazu und am Ende kommt so ein Story dabei raus.

Sicher hat mal Irgendjemand gesagt, dass der Tunnel so schäbig aussieht das er glatt als Zuflucht für Möder durchgehen würde, dann ist Jemand anders losgezogen und hat gesagt das in dem Tunnel ein Möderversteck ist und dann kam ein anderer der aus dem einen Mörder zwei gemacht hat und der Letzte hat dann (um dem Ganzen einen letzten Schlif zu geben) noch das Baby mit dazu erfunden.

Schon hat man seine Geistergeschichte ;)


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:34
@BlackPearl
Jop seh ich auch so... hab ich das falsch verstanden oder wohnen tote kinder und die kindermörder unter " einer decke" :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 16:25
Nun ja,deswegen sind wir ja auf Allmystery.Das dieser alte Tunnel als Leichenablageplatz dienen könnte,kann ich mir durchaus vorstellen.
Das letzlich nur eine urbane Legende oder Hirngespinst rauskommt,ist dann keine Überraschung.


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 16:38
@Halbu
Danke


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 10:58
250261 189558351094321 796697 n

248252 189554067761416 6827094 n

Schaut ja supergruselig aus. (der Zustand).

Bilder von: https://www.facebook.com/pages/Sensabaugh-Tunnel-in-Kingsport-TN/189551024428387#!/pages/Sensabaugh-Tunnel-in-Kingsport-...


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 11:27
Irgendwie wird dieser Tunnel der dazu anhängenden Geschichte überhaupt nicht gerecht... ^^ Viel zu kurz und einfach nur gerade durch. Der soll als Zuflucht für Kindermörder gedient haben??? Also Orte an denen man abtauchen kann sehen für mich anders aus...


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 11:59
@RaiDaxx411
Wird so ja auch nie behauptet! Es gibt zwei Geschichten in denen das Baby der Sensabaughs aus dem Haus geholt wird und in diesem Tunnel ertraenkt wird (da soll es wohl einen Bach gegeben haben). Dass sich dort jemand versteckt wurde nie gesagt.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 12:51
@Alari Gegeben haben? Da fliest doch was durch auf meinen Bildern.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 13:06
@Alari

im Startpost steht "Angeblich haben dort einige Kindermörder Zuflucht gesucht.". Und darauf bezieht sich mein Post.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 13:58
@RaiDaxx411
Ja, aber das stimmt nicht. Der TE spricht offenbar nicht besonders gut Englisch.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 13:59
Alari schrieb:Gegeben haben?
Ja, aber ist das tief genug um jemanden zu ertraenken? OK, bei nem Baby wuerde theoretisch ne Pfuetze reichen.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:11
Irgendwie kommt mir bei der dünnen Story der Film "Absentia" in den Sinn, da gehts auch um so eine(n) Unterführung / Tunell in dem Männer, Frauen, Babys und sonstwas verschwinden. Der Film war ziemlich öde und doof, genau wie der Thread hier.

http://www.imdb.com/title/tt1610996/


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:11
@Alari
Da hast du Recht, Babys kann man überall ertränken, ich denke 5 cm Wasserstand reichen völlig aus.
Auch mit 1- 2 cm weniger, würde es wohl gut klappen.

Gruselig sieht der Tunnel nicht aus. Aber zu lesen das ein Baby darin ertränkt wurde, dass ist gruselig. Bloß beim Gedanken wird mir ganz anders.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:12
ProtectME schrieb:Aber zu lesen das ein Baby darin ertränkt wurde, dass ist gruselig. Bloß beim Gedanken wird mir ganz anders.
Dann denk am besten nicht dran, weil es sowieso nicht passiert ist. :) Zumindest nicht in diesem Tunnel!


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:21
@Brettschreck
Das sind doch zwei verschiedene Tunnels auf den Bildern?!

Edit: Ich finde es komisch das die unterschiedlich hoch wirken und das von dem ganzen Geröll, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist, auf dem ersten nichts zu sehen ist. (Nein, auch nicht am anderen Ende des Tunnels). Weiterhin hat der untere Tunnel einen "Steg" am linken Rand, wegen des Wassers. Der obere Tunnel nicht. Der obere ist zum Durchfahren, der untere für einen Bach.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:39
@caviaporcellus

stimmt, du hast recht, auf den oberen 2 bildern ist NICHT das selbe abgebildet
1. zum durchfahren
2. wasserlauf, bach

gruselig wird es richtig, wenn da ein zug entgegenkommt ;-)


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:40
@Alari
Alari schrieb:Dann denk am besten nicht dran, weil es sowieso nicht passiert ist. :) Zumindest nicht in diesem Tunnel!
Das Gehirn ist ein Arschloch, dass kann man nicht ausschalten nach Bedarf :D

Ich kann es mir auf jeden Fall ganz schlecht vorstellen, dass man sowas in einem so kleinen Tunnel macht, der zu beiden Seiten offen ist.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 14:47
@ProtectME
Es wurde vor Ort in historischen Unterlagen (Zeitungen etc) recherchiert und es ist nichts dabei herausgekommen.


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 15:28
@caviaporcellus Ich habe die Bilder auch nur von der Facebook-Seite. Etwas komisch ist, daß teilweise aus der gleichen unterschiedliche Graffitis zu sehen sind. Ansonsten ist das mit der Höhe immer einer Frage der Perspektive.

Und auch dieser Tunnel müsste zwei Enden haben, so daß die unterschiedlich aussehen können. ;)


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 15:37
@Brettschreck
Brettschreck schrieb:Etwas komisch ist, daß teilweise aus der gleichen unterschiedliche Graffitis zu sehen sind.
ich hab mir sagen lassen dass graffitis sich im lauf der jahre auch mal verändern können...


melden

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 15:51
@wobel Ja, deswegen nur "etwas komisch", weil es doch merkwürdig ist, daß die auf ihrer Seite Bilder aus so unterschiedlichen Zeiten posten. Aber das mit dem Übermalen wird wohl stimmen.


melden
Anzeige

Sensabaugh Tunnel

18.10.2013 um 18:03
Brettschreck schrieb:Und auch dieser Tunnel müsste zwei Enden haben, so daß die unterschiedlich aussehen können.
caviaporcellus schrieb:Ich finde es komisch das die unterschiedlich hoch wirken und das von dem ganzen Geröll, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist, auf dem ersten nichts zu sehen ist. (Nein, auch nicht am anderen Ende des Tunnels).
Soviel dazu.


Zur Höhe stimme ich dir zu. Kann auch die Perspektive sein.

Da scheinen auch täglich Leute hin zu fahren und sich an den Wänden zu verewigen. Daher kann man die Graffitis getrost außen vor lassen.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden