Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensabaugh Tunnel

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindermörder, Sensabaugh Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 08:54
@caviaporcellus
Was mich mehr interessiert, ist Bürgersteig auf der einen Seite. Mal ist er da und mal nicht.
Entweder die Leute sind sich nicht einig, welches der richtige Tunnel ist, oder genau das ist das Mysterium. ;)

Mal siehts eher aus wie ein Tunnel über einen Bach:
http://www.flickr.com/photos/abennett23/4311428058/

Mal wirklich wie eine Durchfahrt:
http://www.hauntmastersclub.com/HauntmastersPictures/100_5387.JPG (Archiv-Version vom 26.01.2011)

Kann schon sein, daß der öfters überflutet ist, aber für mich sieht das aus, als wären das wirklich zwei verschiedene, oder?

Hier scheint der ohne Bürgersteig zu sein:
36° 34' 50.58" N 82° 37' 35.16" W

Anzeige
melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 09:35
ganz genau das meinte ich.
es kann natürlich sein das zwischen den bildern einfach der bach weggegraben und eine straße durch den tunnel gelegt wurde


melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 09:43
This is the click tunnel not the original the sensabaugh tunnel.
mhm!


melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 10:00
Ja, das habe ich auch gerade gefunden:

Sensabaugh Tunnel:
http://www.hauntmastersclub.com/places/hawkins_co_tn/mount_carmel/sensabaugh_culvert.html (Archiv-Version vom 18.08.2012)
Often confused with nearby Click Culvert...
Click Tunnel:
http://www.hauntmastersclub.com/places/hawkins_co_tn/mount_carmel/click_culvert.html (Archiv-Version vom 18.08.2012)
Called Click Tunnel by local thrill seekers and often confused with nearby Sensabaugh Culvert
Leider habe ich nicht viel über diesen "Click Culvert" gefunden.

Scheint also wohl doch zwei zu geben, wobei der Click Tunnel wohl der mit dem Hobo ist.


melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 10:35
Und was hat jetzt in den beiden Links der Tunnel mit den Gleisen zu suchen? *lach*


melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 10:40
Danke für die Koordinaten. Also der OHNE Bürgersteig scheint der richtige zu sein.
Das Satellitenbild zeigt auch das Haus, bei welchem die Besitzer wohl draußen im Trailer schlafen, weil das Haus auch "haunted" ist :D

lh72Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 10:44
Okay eins hätten wir geklärt ;)

Oben das ist der Sensabaugh Tunnel. Denn die Sensabaugh Hollow Road führt da durch.

Das hier ist der Click Tunnel. Denn der Click Branch (Bach) führt da durch:

0iyfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nur wenige hundert Meter den Gleisen nach Norden folgen :D

edit: Nur mal nebenbei. Ich glaube an einen solchen Schei** nicht. Mir machts mehr Spaß da Ungereimtheiten auseinander zu fummeln.


melden

Sensabaugh Tunnel

21.10.2013 um 11:19
Ah, du hast ihn gefunden. Ja, ich glaube auch, daß der ohne Bürgersteig der richtige ist.

Der mit den Gleisen ist der Sensabaugh Underpass, also der 3. Tunnel. :D

Einach den Gleisen nach Süden folgen, bis diese durch einen Hügel gehen.

Ich glaube auch ned dran, mir macht es wie dir Spaß das auseinanderzufrickeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.117 Beiträge, am 03.02.2022 von Glaurung
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 03.02.2022 »
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Können Kinder Geister sehen?
Mystery, 1.914 Beiträge, am 11.03.2019 von Monschiiii
sabs80 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.914
am 11.03.2019 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801