Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Friedhöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddy2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 16:29
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und bin Gehörlos.

Meine Freundin und ich möchten auch mal versuchen, ob wir Geisterfotos z. B.
Friedhöfe, Wald oder ein ganz altes Haus hinkriegen, natürlich nehmen wir ihre Hund
mit. Kann es gefährlich sein, wenn wir fotografieren? Deswegen möchten wir euch
fragen, ob ihr Erfahrungen habt und mir einen Tip geben könnt. Eurer Meinung würden
wir uns sehr freuen. Danke!

Gruß Naddy

Anzeige
melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 17:04
Hi Naddy,

1. Ich glaube nicht an Geister
2. Wieso sollte man sie Photographieren können... immerhin sind Geister ja angeblich körperlos und somit streuen sie kein LIcht -> man kann sie nicht Photographieren
3. Wilkommen in der Community ;)

MfG Oxa

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 17:04
P.S: Der Link funktioniert nicht.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:21
@naddy2004
Nein ich glaube nicht das es gefährlich sein könnte schließlich können Geist ein nicht berühren also was sollte passieren wenn ihr wirklich einen fotografieren würdet soll er euch dann verfolgen und umbringen wollen?Nein das glaube ich eher nicht schließlich sind Geister nur verirrte Seelen die noch etwas zu erledigen haben und deshalb noch hier auf der Erden herrum spucken.


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:23
Ich glaube nicht an Geister. Aber versuchen kann man's ja ;).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:29
vor 2 wochen inst unser nachbar gegenüber gestorben, kann euch paar fotos knipsen wenn ihr möchtet.

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:29
Mach das....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:34
nein tu das nciht das is nciht gut.....


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:39
ach was^^ mach ma ein paar fotos....


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 18:43
nunja ich rate es euch ja nur weil ich gehört habe das es nciht gut ist

Ich lebe um zu leben und nciht um zu sterben!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:02
ganjaboy.... so ein quatsch....wieso ist das nicht gut *lol*

friedhöfe geben doch ein geiles bild ab ...tztz

aps wars


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:04
hey apsomola... also stell dir vor du stirbst...was ich nciht will und hoffe... und ich fotografiere dich und zeige es den leuten hier und reden über dich und und und wie würdest du dich fühlen sag mal... wenn du ok bist dann würdest du jez schrieben aha ja das stimmt wiederrum

Ich lebe um zu leben und nciht um zu sterben!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:06
da isses einfacher sich in photoshop einzuarbeiten ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:08
was meinst damit

Ich lebe um zu leben und nciht um zu sterben!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:09
Hi Naddy2004

Es ist technisch fast unmöglich, aber wenn es Dir gelingt,
tatsächlich einen Geist zu fotoraphieren, ist das qasi so,
als wenn Du ihn "heiraten würdest"...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:11
naddy ich rate es dir ab.... aber wenn du es schaffst dann mögen dich die engel schützen du weißt warum

Ich lebe um zu leben und nciht um zu sterben!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:13
-- ganja... es ging ja wohl nicht darum mich als leiche zu knipsen...sondern nen friedhof etc.... von leichen war hier keine rede

aps wars


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:15
vor 2 wochen inst unser nachbar gegenüber gestorben, kann euch paar fotos knipsen wenn ihr möchtet..das war psyclone........aber falls ich das mssverstanden habe dann sorry apsomola :-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:17
ich glaube ich bin lebend abgelichtet, besser als tot ;o)

aber im ernst, ich fotografiere selber viel, auch landschaften und friedhöfe ...was ist bitte so schlimm daran ??

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:18
ja ok nicht das das hab ich paarmal gemacht

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:19
ja türlich der liegt noch da....

*augenverdreh*


also das wird nüschts wenn ichs aussen fenster knipse isset zu dunkel.


es ist so und so sinnlos, aber ich mach euch morgen mal am tag welche ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



Anzeige

melden