Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Friedhöfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:20
tja wie du willlst

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!

Anzeige
melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:21
dacht schon ich müsste mir ein anderes hobby suchen *lol*


killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:23
nene hab mich etwas in dem thema verwirrt sorry @all

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:24
Anhang: IM000016.JPG (446, KB)
solange könnt ihr den nero bewundern... man ist das ne verstaubte ecke ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:26
wo is des nero

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
acey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:46
Was so schlimm daran? Nen Geist zu forographieren stell ich mir schwer vor.. wenn man ihn net sieht o_O


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:46
na Leute i sag nur dazu, wollt ihr Geister fotos machen oder von den toten weil ihr sagt ja des ihr am Freidhof fotos machen wollt naja meine lieben tote sind aber keine Geister : )

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 19:48
ja da hat realangel recht ... ihr müsst was anderes finden den ursprung von ihnen

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:27
also eins muß ich ja mal sagen ganja, du verwirrst mich extrem! wirst du aus deinen beiträgen selbst schlau!? :)

zu 2004 kann ich nur sagen:
ich kann mir zwar nicht vorstellen das das funktioniert, aber versucht es halt mal!
nur was haben die hunde damit zu tun?

@MIKESCH

verheiratet mit einem geist!? ;)
hat doch was... der macht wenigstens keinen dreck und viel streiten wird man sich wohl auch nicht! *gg*


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:29
1. du verstehst es nciht 2. die hunde sind dazuda um die geister aufzuspüren und wenn einer da is dann bleibt der hund sitzen und bellt die ganze zeit frage beantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:32
äh, MIKESCH, ich schätze deine Beiträge ja sehr, aber was meinst du damit das man einen Geist heiraten würde, wenn man ihn Photographiert.... und überhaupt wie soll das deiner Meinung nach möglich sein... ein Photo ist nichts anders als eine Ablichtung, ergo wir sehen den Geist nicht, wir können ihn nicht Photographieren....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:34
@ Ganjaboy

Wieso spürt der Hund den Geist bzw. bemerkt ihn irgendwie und die Menschen jedoch nicht?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:37
aber ein geist ist doch besser als ein mann..... dem musste nicht die wäsche waschen, der mag auch bestimmt kein fussball..........und wenn ich fertig mit ihm bin, schnelle ne formel aufgesagt und wech ist er...spart frau sich den trennungsstress ...die idee gefällt mir immer mehr

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:38
>....und wenn ich fertig mit ihm bin, schnelle ne formel aufgesagt und wech ist er...spart frau sich den trennungsstress <
Hätt dat n Mann gesacht wär er wieder n Sexist ;)

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:38
nunja also, wieso spürt eine maus den erbeben als erster weil sie den boden bzw solche sinne hat ...... und der hund genauso er hat etwas also einen sinn den wir menschen nicht haben wieso spürrt der hund wenn etwas schlächtes passiert.. deswegen is er der beste freund eines menschen.. verstehst er beschützt uns vor was wir uns nciht beschützen können

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:39
wo bleiben die Foto's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cya.

Auf Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :P


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:39
mhm... gleiches recht für alle...

killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:40
was meinst jez damit

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:42
war für unseren spezi ;o) ---> auf colamitzitron bezogen


killing for peace is like fucking for virginity

aps wars



melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:55
; ) @oxayotel .

Ja, ja, - was ich nicht seh, das glaub ich nicht...
Und was ich nicht versteh, das muß ich mir erklären...
(möglichst noch "wissenschaftlich") - pahhh !

Es gibt sogar "publicitiysüchtige" Geister ! -
Die wollen auf jedes Foto mit drauf...

Schaut mal in euren Familienfotoalben nach, -
besonders bei den schwar/weiß-Fotos und da in den Schatten !

"Sieh die Schatten ! - Bleib im Licht !!
Siehst Du meine Lieben nicht ?"

"Sieh im Schatten ! Dort ist Licht ! -
Finsternis, - die gibt es nicht !!"

-------------

@jejoh :

>>>verheiratet mit einem geist!? hat doch was...
der macht wenigstens keinen dreck und viel streiten
wird man sich wohl auch nicht! *gg*<<<

Wenn er Dir mal nicht mehr Ärger macht ;
und schlaflosere Nächte bereitet,
als wenn Du Claudia Schiffer im Bett hättest...

---------

Es gibt viele Naturvölker und auch "höher entwickelte" Kulturen,
wo sich die Menschen nicht fotographieren lassen wollen,
weil sie befürchten, ihnen würde so die Seele geraubt...

Aber, wer mit technischer Rafinesse, ans Licht zerrt, was nicht ans Licht will,
der soll sich nicht wundern, wenn er böse Überraschungen erlebt !


Und schaut euch wirklich mal eure Familienfotos an, -
es gibt kaum eine Familie, die nicht ihr "blasses" Mitglied hat !
- Das ist kein Scherz ! -

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden