Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Friedhof, Friedhöfe

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 21:58
Weisst du wieso das vor allem bei alten schwarzweiss Photos zu sehen sind? Weil die Kameras damals noch nicht so gut waren und mehr Spiegelungen etc entstanden sind...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
Anzeige

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 22:10
Hi oxayotel !

Ich sag ja, - was ich nicht versteh, - das muß ich mir erklären...

Wahrnehmen kann der Mensch nur das, was er auch für wahr halten kann, -
für alles Anderen findet der "gesunde" Menschenverstand eine
"logische" Erklärung !

Was Du nicht glauben kannst, oder wo Du nicht wenigstens mit der Einstellung
herangehst, wie ein Kind es bei Märchen tut :
"Wäre ja schön, wenn das wahr wäre", -
Das wirst Du auch niemals wahrnehmen können !

Weil dein Verstand es einfach filtert und ausblendet,
oder Dir eine Erklärung zusammenbastelt,
damit Du nur ja nicht verunsicherst wirst...

So sieht das aus !

Glaub es, - oder laß es... "wissenschaftliche Beweise" gibt es nicht !

lg

MIKESCH

P.S. :

Ich kann z.B. nicht an UFO´s glauben, -mein Fehler- ,
aber deshalb halte ich mich in der Sparte auch komplett raus...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 22:22
Wenn er Dir mal nicht mehr Ärger macht ;
und schlaflosere Nächte bereitet,
als wenn Du Claudia Schiffer im Bett hättest...


tja hmm... claudia schiffer würde mir wahrscheinlich keine schlaflosen nächte bereiten... *g* eher ein herr namens willams! :D

aber mal zu den "blassen" familienmitgliedern!
du meinst also das sich auf alten fotos familienmitglieder "verstecken" oder bin steige ich gerade nicht dahinter? :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again


melden
ganjaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 22:26
hm das stimmt nicht was soll das also ich habe mir gerad fotos angeguckt und nix leider das ich euch enttäuschen muss

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 22:26
Link: www.paranormalebilder.de (extern)

Es ist überhaupt kein Problem Geister zu finden. Die sind überall. Wenn ich Transbilder mit einer Videokamera mache, drängeln sich die Geister, um aufs Bild zu kommen. Die Frage ist nur, ob es mit einer normalen Kamera geht? Meine Antwort: Eher nein. Aber manchmal doch. Meine Aufnahmen im Hexenkeller von Penzlin in der Nähe von Neubrandenburg sind mit einer ganz normalen Kamera (Minolta) gemacht und zeigten ein großes rundes Gesicht!!

Gefährlich ist es auch nicht!


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

09.02.2005 um 22:30
@transbild

entweder ist deine phantasie zu groß oder meine zu klein! :)
aber ich seh da kein gesicht!


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again


melden
naddy2004
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 12:22
Hallo alle.

Danke für eure Meinung. Ich glaube auch nicht, dass es Geister gibt, aber ich habe
manches Bilder gesehen, die die Orbs draufsteht. Warum eigentlich?

jejoh,

du hast über Hund gefragt. Ganjaboy hat deine Frage richtig beantwortet, deswegen
nehmen wir sie mit. Einfach mal versuchen, ob es funktioniert, oder? Morgen abend
gehen wir vielleicht zum Friedhöfe oder im Wald. Wollt ihr auch die Bilder schauen??
Ich glaube, dass es nicht funktioniert.


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 12:41
@transbild
Interessanter Link !!!
Ein Auszug daraus :

"Geheimrezept gegen Krebs und Aids

Therapie mit Nelkenöl
1 ml Nelkenöl (Caryophylli Aetheroleum) in 100 ml Salatöl (kein kaltgepreßtes)
Dosierung: Dreimal 1/3 ml (cm³) pro Tag

Nelkenöl kann man in der Apotheke kaufen, das Öl zum Verdünnen im Lebensmittelhandel.
Kann man leicht selber mischen. Fertigmischungen gibt es auch, sind aber m.E. überteuert.

Nelkenöl darf nicht unverdünnt eingenommen werden!
Vergiftungs- und Verätzungsgefahr!

Kein Ersatz für ärztlich verordnete Therapien!

Anwendung auf eigene Gefahr!

Wird nicht immer vertragen!
Nicht für Schwangere!"

Soll ich den Autor einer solchen Seite auch nur Ansatzweise ernstnehmen ?

NICHTS lebt ewig !


melden
mysup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 15:24
Oh man, mein Beileid, ich hoffe du wirst irgendwann aufeinmal hören können..


melden
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 21:47
@lEOPolD

Mit dem Nelkenöl hat ein Heilpraktiker, übrigens studierter Chemiker mit Dr., große Heilerfolge erzielt.


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 21:49
@ Transbild

Ich sehe da dreck auf der Linse, aber keinen Geist...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 22:09
>>>Mit dem Nelkenöl hat ein Heilpraktiker, übrigens studierter Chemiker mit Dr.,
große Heilerfolge erzielt.<<<

>>>Ich sehe da dreck auf der Linse, aber keinen Geist... <<<

Hi@All !

"Der GLAUBE aber ist :

Eine Ver-w i r k-lich-u n g dessen, worauf man hofft; -
Eine Über-z e u g u n g von Dingen, die man (noch) nicht sieht."...
-Hebr. 11.1-

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.



melden
ganjaboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 23:33
mikesch cih sag nur eins du bist sehr weise nehm ich mal an

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
nixistreal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

10.02.2005 um 23:41
Ich sag nur Ghost Busters!!!! xD
ne aber mal im ernst was bringt einem das wenn man geister fotographiert und außerdem finde ich das die tatsache das jeder denkt geister sind immer in alten häusern usw zeigt das es leicht an eine kindergruselgeschichte errinert und das man vlt zu viel filme schaut

Vlt hab ich ja geister im Keller die jeden abend Skat spielen? wer weis...lol


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

18.02.2005 um 10:22
Hej also ich wuerde keine Fotos machen ! ES KANN passieren das du die Geister verstoerst oder verschreckst wenn du zu aufdringlich bist ! dann werden sie sauer ................ ich weiss sie koennen keinen schlagen und so ABER sie koenne dich verfolgen und dein Leben zur Hoelle machen indem sie dich Nacht fuer Nacht verschrecken bis du in die Klapse kommst oder dich umbringst ... also finger weg ! machen wuerd ichs nicht ! man kann ja Kameras aufstellen oder so und dann beobachten .. des is kein Problem aber wenn man persoenlich ueber ein Grab laueft und dort andauernd fotos macht kann es passieren das die Geister sich gekraenkt fuehlen !


melden
Anzeige
lahire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhöfe, Wald ,ein altes Haus zu fotografieren

19.04.2005 um 18:49
Mein Tipp: http://www.gespensterweb.de/Phanomene/phanomene.htm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parfümgeruch11 Beiträge