Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 14:32
Mit einem alten Diktiergerät.

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 14:42
@Joeckermann

Immer her damit...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 14:43
@Joeckermann
Ja bitte.
Ist bestimmt kein Deutsch sondern "Satanisch" oder so ein Freakscheiß wieder :D
Aber bin gespannt!


melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 14:49
Erstens habe ich keine Ahnung, wie ich es hier hochladen kann.

Und wenn ich das hier hochlade, spiele ich genau dem PeterPotsmoker in die Hände, da es sich wahrscheinlich genau so anhört, wie er es erwartet.


Laut Aussagen des Hausmeisters war meine Vormieterin ein art Anhängerin des Okkulten, doch an dieser Tatsache kann ich nun mal nichts ändern.
Auch er ist der Ansicht, daß die "Vorfälle" wahrscheinlich etwas mit ihr zu tun haben werden.

Laut seiner Aussage war die Frau hier bestens bekannt und stand auch in der Zeitung, da ein größeres Aufgebot der Polizei nach ihr suchen mußte.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 14:57
@Joeckermann
Lass dich nicht von den anderen ärgern ;) Die Leute hier sind halt misstrauisch, weil es echt ziemlich viele Faker hier gibt. Finds zwar auch ein wenig arg in dem Fall jetzt, aber gut.

Lad die Aufnahme doch einfach mal hoch, wäre denke ich sehr interessant :)

Im Allgemeinen nochmal. Ich finds echt nicht okay, dass der TE so "runtergemacht" wird. Er geht auf alle kleinen Nachfragen ein. Mich wundert es, dass er sich nicht auch schon dafür rechtfertigen musste, warum er wann wie und wo auf Klo geht, und warum er sich den Arsch mit der rechten Hand abgeputzt hat, und nicht mit der linken ;) Finde es auch etwas unverschämt, dass er nun auch noch ein Foto von seinem Arbeitszimmer hochladen soll..

Mich wundert es echt nicht mehr, dass die Leute hier dann keinen Bock mehr haben zu schreiben. Klar, es gibt viele Faker, aber man muss es echt nicht so übertreiben.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:05
@Joeckermann
Schön, dass du dich hier doch noch weiter zu Wort meldest.

Nutze doch einen Sharehoster zum Hochladen der Audiodatei und verlinke die URL dann hier.
zippyshare.com fiele mir da beispielsweise ein.

Die von dir geschilderten Beobachtungen müssen nicht zwingend zusammenhängen. Die täglichen Anrufe stammen eventuell einfach von einem besonders aggressiven Callcenter. Hat der Anrufer denn seine Nummer unterdrückt?

Satanische Verse im Briefkasten würde ich allerdings auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:09
@Joeckermann


Ja, es wäre schön den aufgenommenen Anruf hören zu können.

Ich habe zwei Dinge auch immer noch nicht verstanden:

1) wie konnte der seltsame Mann direkt in deine Wohnung schauen, wenn du im ersten Stock wohnst?
Also wie habe ich mir da die Positionen vorzustellen

2) wie sieht die Rückseite der Karte(n) aus. Auch wenn du denkst, es ist uninteressant, kann es uns vielleicht halt einfach doch auf neue Ideen bringen.

(auch wenn es vielleicht nicht das bste Beispiel ist, ich erinnere an den Schatzkartenthread wo dem TE nach 90 Seiten einfiel uns mitzuteilen dass auf der Rückseite der Streichholzschachtel noch was stünde...)


melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:13
Ich habe den Anbieter SoundCloud gefunden und habe es dort hochgeladen.

Ich hoffe, daß es funtioniert:

https://soundcloud.com/joeckermann/anruf706-kopie

john-erik

zu 1: Hinter dem Wohnblock liegt eine kleine Gasse. Er stand in der Gasse und schaute ca. 10 Minuten direkt auf/in mein Fenster. Ich machte mein Licht aus und sah wie er weiterhin zu mir ins Fenster starrte.

zu 2: Da ist nichts drauf. Wie bei den anderen Karten ist nur die eine Seite beschrieben.


melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:16
Gibt es eine Möglichkeit das Rauschen zu unterdrücken oder dergleichen?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:16
@Joeckermann

Auch wenn vermeintlich nichts drauf ist - kannst du es bite einfach mal abfotografieren und hochladen? Dauert ja nur 2 Minuten. Danke! Bitte beide Zettelfragmente!

ich nehm mal an, die Musik am Anfang des Files ist dein Klingelton?
Anhörbar ist das File, aber ich kann leider im Moment auch nur dich verstehen.


melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:18
Das kann ich natürlich gleich tun.

Kennt sich jemand mit der Bearbeitung von solchen Aufnahmen aus?
Auch am Telefon war die Stimme sehr undeutlich.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:19
Was sagt der Mann denn da? Kanns irgendwie nicht verstehen, mein Laptop ist zu leise :|


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:19
@ahri
@Joeckermann
Ich verstehe auch nichts, klingt aber wie ein Stimmenverzerrer.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:25
@Joeckermann
Kannst du die Aufnahme bitte auch zum Download freigeben? Dann würde ich mal schauen, was sich da herausfiltern lässt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:26
@Joeckermann
Jesus Maria!!!
Was für gestörte! Das hört sich ja an wie Luzifer persöhnlich ( Stimmenverzerrer).
Oh man.Also entweder hat deine Vormieterin vergessen den "Abraxas Newsletter" zu deabonnieren oder keine Ahnung,ich finde das ganze sehr krank und erstmal meinen
Respekt das du nicht durchdrehst.
Aber wahrscheinlich wollen die genau das.Vielleicht kannst du ja beim nächsten
Anruf nen flotten Spruch ablassen wie "Satan hat die 02 als Vorwahl du Hurensohn"
oder ein Schild an deinen Briefkasten hängen "Luzifer ist umgezogen bitte seine Post hier
nicht mehr einwerfen" dann kommen die sich bestimmt verarscht vor und lassen
es bestenfalls bleiben.
Hoffentlich erwischt du die Spinner bald!


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:26
Ja da hast du recht.
Aber heutzutage kennt wahrscheinlich gar niemand mehr das Buch Krabat dr in dem Alter ist.
Ja der Zusammenhang mit demian hab ich auch schon bemerkt.
@Joeckermann
Aufnahme klingt sehr unheimlich..
Kannst du denn irgendetwas verstehen?
Das war auch meine Vermutung, dass es um deine Vormieterin geht.
Allerdings frage ich mich warum er dich dann weiter belästigt.
Dein name steht doch bestimmt auf deinem Briefkasten.
Und wenn er dich gesehen hat am fenster müsste er ja auch wissen, dass da nun jemand anderes wohnt. Möglicherweise ist sie aus der Sekte ausgestiegen und wird deshalb verfolgt?
Hat dir denn der Hausmeister erzählt, was sie gemacht hat, dass die Polizei sie gesucht hat?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:29
@PeterPotsmoker
Das würde ich sein lassen.
Ich denke es wäre besser den Stalker nicht zu verärgern. Bisher war wr harmlos. Aber wenn er wirklich in einet Sekte drin steckt kann sowas durchaus gefährlich enden.
Und nun mal ehrlich, ich glaube nicht das "Hurensohn" dem Wortschatz eines Lehrers angehört :D


melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:34
Wie kann ich die Datei zum Download freigeben?


melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:36
john-erik, hier ist die Rückseite der Karte:

P1010012Original anzeigen (1,1 MB)

P1010011Original anzeigen (1,3 MB)

Den abgerissenen Teil kann ich leider nicht zeigen, da dort eine Telefonnummer eines Kollegen drauf geschrieben wurde.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 15:37
Die Audiodatei ist wirklich sehr.. gruselig.
Ich verstehe zwar auch nicht, was der Anrufer erzählt, aber mir kommt es so vor, als ob jemand eine Aufnahme abspielen würde. Man hört keine Atempause. Es klingt alles so monton, ohne die Stimme mal lauter/leiser werden zu lassen.

@joelh
Auf Krabat bin ich überhaupt erst gekommen, weil kürzlich ein Urteil darüber erging. :D Die religiösen Eltern (Zeugen Jehovas) wollten nicht, dass ihr Kind mit Schwarzer Magie in Berührung kommt.


Anzeige

melden