Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:03
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb: Dort lernst du auch damit umzugehn und wenn so ein hirnfressender Teufelsanbeter kommt soll er mit deiner Magnum Bekanntschaft machen und dan puste dem die Rübe weg, dann drückst Du dem Satansheini noch ein Messer in die Hand und sagst dann bei den Bullen, der wollte auf dich losgehn,
Ganz toll gemacht du Querflöte , da denk ich mir den ganzen Abend was aus , wie ich nen mord vertuschen kann,und du plauderst das mal so frei von der leber weg aus ...........

Danke ^^

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:03
@praiseway
Den Konstruktivismus...das is aber OT


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:03
@m.shiva
Was läuft denn bei dir schief digga?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:04
@Puenki
@Joeckermann
Wenn diese Geschichte echt ist (was ich nicht glaube), dann sollte er wohl wirklich mal versuchen, die Psychiatrie zu erreichen - und die Ärzte darüber informieren, was da bei ihm passiert und das er glaubt, dies sei schon mit seiner Vormieterin gemacht worden....was dann deren Behandlung möglicherweise drastisch erleichtert.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:05
@Mittelscheitel
Gaardner nicht?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:05
@Screet

Meinst du die Ärzte lassen sich auf so etwas ein?...ich glaube nicht.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:06
@Puenki
@Screet
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Zumindest haben die Ärzte so überhaupt etwas in der Hand, um eine Entscheidung zu fällen. Vielleicht dachten sie die ganze Zeit, die Frau leidet an Hirngespinsten.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:07
@m.shiva
Ähm...An seiner Stelle,würde ich mir einen Hund zulegen. Alles andere wäre ein bischen ZU drastisch.^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:07
@Puenki
Wenn die dort wegen Selbstmordversuch gelandet ist und vorher durch solche Aktionen destabilisiert oder gar verrückt gemacht wurde, sicherlich. Dann wird aus einer Diagnose wie Wahnvorstellungen schon eher ein Mordversuch...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:09
@praiseway
Ist sie denn in Hessen?
Wir wissen, er kommt aus Hessen.
Die Wewelsburg ist aber nicht so weit von Hessen entfernt, so gut 30km würde ich sagen,
bis nach Diemelstadt sind es 37km, das liegt in Hessen, etwas hinter der Grenze.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:09
@joelh
Na ich meine ja nur, die einen haben nen Totschläger in der Hose und andere halt nicht ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:11
@Screet
@Pandora23

Ich sag ja nich das die Idee schlecht ist ;D

Aber ich bezweifle das Ihm dort jemand glauben schenkt.
Zumal hier ja im Forum auch schon einige Skeptiker etwas dazu geschrieben haben.

Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.

Man stelle sich vor:

Der TE kommt in die Psychiatrie, fragt nach einer gewissen Frau die er etwas Fragen würde, bezüglich der Alten Wohnung, da ihm seltsame Dinge passiert sind und er Wissen will ob das damit zusammen hängt.


Also ich hab da so irgendwie meine Zweifel :/


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:11
@Heijopei
Ach der Threadersteller liegt doch schon auf irgendnem Altar jetz und wird grad geopfert zugunsten der Flutopfer oder so .... :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:12
@Puenki
Nicht nach der Frau fragen, sondern den behandelnden Ärzten! Denen das erzählen. Wenn die Frau sonst den Ärzten erzählt, sie wäre ja gar nicht verrückt und jemand hätte sie besucht und ihr das bestätigt....dann halten die Ärzte sie erst recht für bekloppt.

Bloß ist das eine Sache, die, wenn der Fall wahr ist, den Ärzten mitgeteilt werden muß.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:15
@Secreet

Ich glaube kaum das die Ärzte ihm da was erzählen. Schweigepflicht und so.
Man müsste etwas mehr über die Frau in Erfahrung bringen (können). Ich schau mich mal etwas um, vielleicht lässt sich noch was finden.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:16
Das ist ja echt krank - diese Anrufe sind ja wohl der Oberhammer.

Verrückte Psychos gibt's , unglaublich.

Wenn die Vormieterin dieses Problem auch an der Backe hatte, kein Wunder, dass sie in die Psychiatrie musste.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:18
@Puenki
Ist egal, ob die ihm was erzählen oder nicht. Der Verdacht liegt doch nahe, das dies bereits seiner Vormieterin angetan, diese dadurch destabilisiert und in den Selbstmord getrieben wurde. Das ist dann eigentlich ein Mordversuch, der aufgedeckt werden muß.

Die behandelnden Ärzte gehen sicher davon aus, das sie Wahnvorstellungen hat und es deshalb tat. Wenn die nun aber gar keine Wahnvorstellungen hatte - dann müssen die sie ganz anders behandeln und auch die Polizei einschalten, um eine Strafanzeige wegen versuchten Mordes/Totschlags bzgl. dieser Frau zu stellen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:19
Wird das vielleicht eine neue Folge Akte X? :D
Wär echt hilfreich wenn der TE langsam mal wieder auftaucht.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:27
Hätte da noch ne Theorie ....der Hausbesitzer will das Haus für sich haben und die Bewohner rausekeln :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:28
Vielleicht ist ja jemand scharf auf die Wohnung und versucht deshalb die Mieter zu verscheuchen. Als die Frau ausgezogen ist, hat er/sie einfach Pech gehabt, denn der TE hat sie bekommen
Lehrer haben vermutlich ein besseres Gehalt, als jemand der so viel Zeit hat, sich sowas auszudenken.


Anzeige

melden