Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:07
Ich habe mir die Rückwärtsaufnahme nun mehrmals in einem Audioprogramm
angehört und die Aufnahme verstärkt, sowie Rauschen unterdrückt.

Ich verstehe am Anfang der Rückwärstaufnahme :

"An der (????...) Straße geradeaus liegt..."

Auch das Wort "Aufgabe" habe ich gehört..

Mehr verstehe ich nicht. Da die Aufnahme nun rückwärts ist, hört man das Klingeln
des Telefons natürlich zum Schluß.

Ich finde nicht, das der TE gekünstelt klingt. Ja mei, er ist halt ob der Situation etwas angespannt und weiss, dass er sich und etwas Wichtiges gleich aufnimmt. Da klingt man schonmal etwas gestelzt. :)

Ich stimme zu, dass der Anrufer klingt, als würde etwas abgespielt.

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:10
Kann mal jemand den "Andi-thread" verlinken? Hab ich gar nicht mitbekommen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:11
Wenn wir nur mal für einen Moment unterstellen, dass da wirklich ein verrückter Satanist oder okkulter Stalker Anrufe tätigt, die vielleicht für die Vormierin gedacht sind... wieso sollte jemand Anweisungen am Telefon per backward masking verpacken.

Niemand wird das verstehen am Telefon, auch nicht ein Illuminierter.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:12
@john-erik
Wieso? Wenn man es nicht versteht, aber aufgenommen hat, ist backward masking doch das erste, woran man denkt.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:14
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn wir nur mal für einen Moment unterstellen, dass da wirklich ein verrückter Satanist oder okkulter Stalker Anrufe tätigt, die vielleicht für die Vormierin gedacht sind... wieso sollte jemand Anweisungen am Telefon per backward masking verpacken.

Niemand wird das verstehen am Telefon, auch nicht ein Illuminierter.
Tja, vllt. hatte die Vormieterin auch schon diese Anrufe und sie sind der Grund, warum ihr Leben eher stressig verlaufen ist, als sie da gewohnt hat.
Bei solch gruseligen Anrufen würd ich nichtmal 'ne Fangschaltung schalten, sondern die Nummer in die Tonne treten und mir flux 'ne neue holen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:16
@john-erik
Das ist eine Gruseltradition, an der man festhalten muss. Somst merkt ja keiner, dass es gruselig ist;)

Wie auch das Ankokeln der Zettel...das ist wichtig, damit man auch sofort weiss, dass die direct from hell sind...

:D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:23
Also ich wäre schon sehr an einer Aufklärung interessiert wenn ich von irgendwelchen
Augäpfel essenden im Sarg pennenden Kuttenträgern derart belästigt werden würde.
Mit Neue Nummer besorgen ist das nicht getan auch weil die ja wissen wo er wohnt
und vielleicht ist das ja erst der Anfang.
Nachher liegen noch irgendwelche Schweinekadaver im Treppenhaus.
Fangschaltung wäre schon super und auf jeden Fall wachsam sein was
suspekte Leute betrifft und dann direkt zur Rede stellen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:23
Hat der TE keinen Tisch zu hause? Das ist doch das gleiche Regal auf den letzten beiden Bildern. :-)
@Joeckermann
Hol deine Freunde und lauere doch dieser Person auf! Es gibt immer Mittel und Wege.Irgendwann liegt vielleicht mal eine totes Tier in deinem Briefkasten oder vor deiner Haustür.Und wegen den Anrufen,ich zmb. hebe bei Unbekannt sowieso nicht ab! Meine Freunde und Verwandte wissen das auch.Was für ein Handy benutzt du eigentlich? Man kann auf den meisten Handys ,das Gespräch mitschneiden...

Mal ehrlich,so eine ähnliche Geschichte hab ich schon mal irgendwo gelesen.Könne eine Kurzgeschichte von Dean Koontz oder Stephen King sein. ;-)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:25
@Netsmurf


Ein Handy wird es nicht sein, er hat die Nummer ja von der Vormieterin übernommen...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:26
Es besteht jedenfalls ein Anfangsverdacht zu 238 StGB (stalking). Damit muß die Polizei ermitteln. Auflauern, oder so... davon würde ich auch absehen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:27
@praiseway
So schnell wird man da keinen Anfangsverdacht annehmen. ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:27
Habs auch mal mit Audacity (Audiobearbeitungsprogramm) bearbeitet:

http://www46.zippyshare.com/v/93893418/file.html

(Normalisiert, Rückwärts, EQ, Tonhöhe angepasst)

Ich verstehe da:
...'Auf der Wewelsburg gestossen, deiner Aufgabe nicht nachgekommen, finden werden wir dich doch' (Lücke in der Aufnahme) ..... (unverständliches).... (am Ende der Aufnahme) 'werden wir dich richten.'

Sehr merkwürdig.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:30
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:das erste, woran man denkt.
Das erste, woran ich dachte und was es wohl auch ist : ein Stimmverzerrer, kriegst du heute nachgeworfen im Elektronikhandel.
EDIT: Kann natürlich vom TE oder auch vom angeblichen Anrufer eingesetzt worden sein.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:31
@Pandora23
Doch. Wenn er wirklich zur Polizei gegangen ist, muß sie ermitteln.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:32
@tommm
Ich versteh da kein Wort.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:33
@praiseway
Müssen sie nur, wenn es genug tatsächliche Anhaltspunkte gibt, dass er gestalkt wird. Bei "nur" ein paar Anrufen und ein paar komischen Karten im Briefkasten wird da nichts passieren.
Damit die Staatsanwaltschaft bei so etwas überhaupt einen Finger krumm macht, muss es schon gravierender zugehen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:33
@tommm


Gut gemacht

"Aufschneiden" ist auch noch zu verstehen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:34
@Pandora23
Von Staatsanwaltschaft spricht ja auch keiner. Sondern von dem Tätigwerden der Ermittlungsbehörde Polizei.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:35
Das wird ja immer kranker!
Die Wewelsburg soll wohl auch ein Treffpunkt für Satanisten in Detuschland sein
habe ich grade durch google erfahren.
Einfachmal "Wewelsburg Satanisten" googeln dort findet sich so einiges auch über
angebliche Kindermorde.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:36
Es ist schon ein wenig pervers. Ich möchte es ja fast glauben. Aber irgendwie denke ich immer noch, das ist ein fake.


Anzeige

melden