Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:03
Also jetzt suggeriert doch den leuten nicht irgendwas ein , ist doch klar das es jetzt jeder hört wenn ihr das so wunderbar vorkaut ^^

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:10
@Netsmurf
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Würde mir gerne mal seine Vorträge anhören! Lydia (seine Frau),hat denke ich auch selbst eines veröffentlicht.
Youtube: UnArt Live TV - Interview Dr. rer. medic., M.Sc., Ph.D. Mark Benecke, Waschkaue Gelsenkirchen 2010
UnArt Live TV - Interview Dr. rer. medic., M.Sc., Ph.D. Mark Benecke, Waschkaue Gelsenkirchen 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:11
@Heijopei

Ich höre das selbe:
Ich hab auch mal diverse Filter drüberlaufen lassen:

http://www68.zippyshare.com/v/75470942/file.html

"Deine Ordensschwestern Carla und Diane..." meine ich noch zu erkennen.



melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:16
@Gucky76
Ok zugegeben , wenn man weiss wie es sich anhören soll und worauf man achten muss , kann man es mit viel Phantasie raushören ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:17
Ich hab jetzt mal die Höhen zurückgenaommen und den Bass höher geschraubt....

Das hore ich:



Auf der Wewlsburg beschlossen...deiner Aufgabe nicht nachgekommen....finden werden wir dich doch...dein Blut ??? wir bald geronnen.

Deine Ordensschwestern Carla und Diane werden ???? über dich richten.


Vielleicht hab ich aber auch einen zuviel intus :)


2x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:18
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Vielleicht hab ich aber auch einen zuviel intus :)
Ist für mich die plausibelste Variante ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:22
@Gucky76
@Heijopei
Och, der Haupttext, den hat er aber ganz gut mitbekommen.

Womit aber eigentlich klar ist, daß der Anrufer nicht "echt" ist: Warum sollte so jemand einen Versammlungsort nennen? Das wäre doch absoluter Irrsin, weil es eine Spur legt.

Entweder also alles Fake oder der Anrufer hat sich bloß einen Text ausgedacht, der unheimlich und Angst einflößend sein soll.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:27
@Heijopei
gut möglich :) war feiern!

@Screet
Denk auch, dass es entweder ein Fake ist oder Der Anrufer dachte wirklich jemand anders am Telefon zu haben....


Aber lustig ist es allemal ;)

(zumindest für uns) Hehe


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:28
Hat er denn mal geschrieben aus welcher Ecke Hessens er kommt?

Mich würd intressieren, ob der zeitungartikel zutrifft...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:35
@Gucky76
Du hast nich zu viel intus :D
Hab ich genau so verstanden.
Wird immer komischer.
Aber daher ich nicht mehr an den TE glaube, hat sich das wohl hier alles erledigt..
Schade echt..


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:37
Der kompltte Text (ich sitze hier mit 2 Kumpels recht ......naja sagen wir "aufnahmefähig" hehe!

Auf der wefelsburg beschlossen,
deiner Aufgabe nicht nachgekommen.

Finden werden wir dich doch,
dein blut auf Stein wird bald geronn.

Deine ordensschwestern Karla und Diane werden mit *eventuell* "Beherit" über dich richten....


Und das in unserem zustand! Juchheeeee!


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:39
@Gucky76
Vielleicht hilft Euer Zustand da auch :D

Die Stimme finde ich jedenfalls recht amüsant, das lenkt dann auch ab. Passiert mir mit den SyFy-superbillig-murksmovies auch immer, wenn die dann noch an der Synchro sparen und jemand krampfhaft versucht, sich ein wenig zu verstellen :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:40
@joelh
naja...mal abwarten...

Kann ja echt sein, dass er das Opfer ist!

Ich werde auf jeden fall mal dabei bleiebn!


Ohhh....meine Kumpels auch! :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:53
Haben Satanisten eigentlich auch sonntags ruhetag?

Mal gespannt ob er sich morgen wieder meldet und einen Anruf bekommt...

@Joeckermann
Aus welcher Gegend hessens kommst du?
Ich möchte nur wissen ob es die gegend ist, die ich vermute! Keine genauen angaben nötig.

Hast du den Typ vor´m Fenster nochmal gesehen? Wenn ja, erschreck ihn mal, indem, du ihn fotografierst! (Aber leg dir nen Knüppel zurecht :) )


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:53
@Screet
@Gucky76 hat schon recht.
Das war das was ich dem text auch entnehmen konnte.
Der einzige der uns jetzt weiterhelfen kann ist der TE


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 02:55
@joelh
Gottes glück...wir dachten schon wir haben halluzinationen :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 03:14
@Gucky76
Nein keine Sorge :D
Ich hab nix getrunken und versteh das selbe.
Recht gruselig das ganze


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 04:11
@Joeckermann

Es gibt da noch ein paar offene Fragen:
Auf dem Foto von dem abgerissenen Stück sehe ich unter dem zweiten Wort "Bein" so etwas wie den Teil eines Buchstaben.
Es ist aber auf dem Scan nicht zu sehen (warum eigentlich nicht), könntest du bitte nachsehen, ob es etwas geschriebenes ist?
Warum gibt es bei dem Audiofile eine Lücke?

Wie hast du so schnell (innerhalb von 15 Minuten) das Band von einem alten Diktiergerät digitalisiert?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 05:02
puh... das ist auf jeden Fall die falsche Uhrzeit um hier vorbeizuschauen... zumindest wenn man schwache Nerven hat :O

Ich find's bemerkenswert dass der TE noch nicht am Paniken ist. Würde ich solche Nachrichten bekommen und wüsste dass außerhalb meiner Wohnung eine Person minutenlang auf bzw. in mein Fenster starrt, würde ich wahrscheinlich vor Angst erstmal ein paar Tage ausziehen.

Ob das alles aber mit der Vormietern zu verbinden ist oder einfach nur Zufall ist, ist die andere Frage. Immerhin scheint der Anrufer bzw. die Person die in's Fenster gestarrt hat, ja zu wissen dass sie es nicht mehr mit der Frau zu tun hat, bzw. mit der Anhängerin irgendeines Okulten Ordens oder whatever. Also gibt es ja eigentlich keinen Grund solche Nachrichten zu empfangen.

Naja, bin Mal gespannt was da noch so bei rauskommt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 07:27
Offenbar wohnt der TE ja alleine.
Und seine Lebensgefährtin wohnt weiter weg.
Er geht aber "hier" zum Laternenumzug.
DAS finde ich mysteriös, das man ohne Kinder daran teilnimmt. Und mit seinen Schülern wird er sicher nicht dort hingehen.



Der TE sagt, er müsse den Zettel erst umständlich einscannen.
Das tut er dann aber auch (nach dem ganzen Bromboriummit anschließen und Treiber laden.
Wenig später ist es aber möglich das Ding easy zu fotografieren.
Möglicherweise war es das vorher nicht, weil der Zettel da noch gar nicht existierte.


Anzeige

melden