Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:52
@PeterPotsmoker
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Weil sich in der Wewelsburg anscheinend sehr verrückte und auch echte Satanisten rumtreiben sollen.
Das ist eine Urbane Legende , und solche Legenden ziehen "merkwürdige Menschen" nuneinmal an wie das licht die Motten .

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:54
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob jemand, der so eine Drohung ernst meinen würde, sich so eine Arbeit macht und die Aussagen erst auf Band spricht, um sie dann rückwärts am Telefon ablaufen zu lassen. Das macht das Ganze für mich irgendwie unglaubhafter. So einen Aufwand betreibt doch eher jemand, der Langeweile hat?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 17:54
...ja genau, da sind sogar Museen und ne Jugendherberge drin *augenverdreh*

@PeterPotsmoker


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:04
@Joeckermann
Erkläre bitte mal warum da eine Lücke in der Aufnahme ist.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:07
@Pandora23
Guter Punkt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:34
Abwarten.der te ist ja nun unterwegs und wird nach Heimkehr entsprechende antworten geben.schätze ich...womöglich sind noch weitere anrufe eingegangen.oder Karten.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:42
Wer geht eigentlich zu einem laternenumzug? Erzieher,väter ,Lehrer? Ist heute traditioneller laternenumzugstag?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:46
Hallo Zusammen.

Ich lese hier schon eine weile mit.
Recht gruselig das ganze. Leider verstehe ich kaum etwas was die Audio dateien betrifft. Werde sie mir aber nochmal anhören.

Auch ich habe etwas recherchiert über die besagte ''Wewelsburg'' ( auch Dreiecksburg genannt )
Hier mal der Link zur Seite:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/6049/treffpunkt_der_massenmoerder.html



@burrows

Ich bin im Elternbeirat im Kindergarten meiner Tochter. Wir hatten den Laternenumzug schon am Donnerstag. Der Elternbeirat richtet sich nach der Zeit der mitglieder und Erzieherinnen/Lehrer.


2x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:52
Auf der Wewelsburg gestoßen,
Deiner Aufgabe nicht nachgekommen,
Finden werden wir dich doch.
Und auf Stein binden!?
Meine Ordensschwestern Carla und ? dich hinrichten.

An deiner Stelle würde ich echt zur Polizei, wenn an deiner Geschichte was wahres dran ist.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/satanisten-toeten-in-deutschland-kinder--sagen-therapeuten--sektenbeauftragte-und-journalisten--doch-kriminalisten-finden-dafuer-keine-beweise-schwarze-geschichten,10810590,10067746.html (Archiv-Version vom 18.07.2013)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:52
@Puenki
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Auch ich habe etwas recherchiert über die besagte ''Wewelsburg'' ( auch Dreiecksburg genannt )
Hier mal der Link zur Seite:
Gäähn , Ordensburg der SS , blaha blah

Also wenn du hier mitmachen willst muss du dir schon was spannenders einfallen lassen .


Und ausserdem ist da was in deinem linken Mundwinkel , nur das es hinterher nicht heisst man hätte dir das nicht gesagt.^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 18:54
@Heijopei

Wieso einfallen lassen? :D das überlasse ich anderen ;).

Jap, das nennt sich Piercing. :p


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:00
meine ehrliche meinung:
dieser thread ist eine reine erfindung und der TE weiss es zu gut, wie er die forummitglieder benutzen kann


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:01
@drachenflieger
Ich glaube es zwar auch fast, aber wenn, dann ist es ein gut gemachter fake.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:02
Ich habe gerade auch ein wenig über die Wewelsburg recherchiert
.Da steht auch etwas über okkulte Nazis.
Ich habe die ganze Zeit überlegt, an was mich diese komische runenähnliche Schrift erinnert, mir war die ganze zeit schon so, als hätte ich so was schon mal gesehen.
Jetzt fiel es mir schlagartig ein, ein Verwandter von mir hat auch mal Drohbriefe bekommen, von irgendwelchem Leuten aus der rechten Szene,die sich auch zusätzlich für okkulte Praktiken interessierten. Die Schrift war ziemlich die selbe.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:02
@praiseway
ja klar, ist absolut gut gemacht - das habe ich auch nicht abgestritten


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:03
@Puenki
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Wieso einfallen lassen? :D das überlasse ich anderen ;)
Das Thema ist halt total ausgenudelt , es ist einfach nur ne schöne Burg mit fragwürdiger vergangenheit nichts weiter .
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Jap, das nennt sich Piercing. :p
Ah ok , sah im ersten moment halt so aus als wenn da was aus deinem Mund kommt ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:04
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:TE weiss es zu gut, wie er die forummitglieder benutzen kann
- und er schmunzelt ziemlich oft :D


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:08
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Ich habe gerade auch ein wenig über die Wewelsburg recherchiert
.Da steht auch etwas über okkulte Nazis.
Ich habe die ganze Zeit überlegt, an was mich diese komische runenähnliche Schrift erinnert, mir war die ganze zeit schon so, als hätte ich so was schon mal gesehen.
Jetzt fiel es mir schlagartig ein, ein Verwandter von mir hat auch mal Drohbriefe bekommen, von irgendwelchem Leuten aus der rechten Szene,die sich auch zusätzlich für okkulte Praktiken interessierten. Die Schrift war ziemlich die selbe.
Bleib mal bitte auf dem Teppich , ich habe echt keinen Bock diese ganze Mystikshice um die Nazis nochmal durchzukauen , da gibts andere Threads für .


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:14
Mensch, jetzt lese ich hier doch wieder mit. Ganz schön interessant das Ganze.
Sollte das kein Fake sein (wovon ich eig. nicht ausgehe) dann rate ich dir @Joeckermann dringend, dich mal auf die Lauer zu legen wegen den Karten. Irgendwer muss dir den Müll ja in Briefkasten schmeißen.

@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:- und er schmunzelt ziemlich oft :D
Hehe. Das ist schon verdächtig ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 19:16
Dass ihr alle zu Selbstjustiz ratet... Er hat doch alles richtig gemacht. Ist zur Polizei gegangen, ich finde, das ist das richtige Verhalten.


Anzeige

melden