Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:00
Jetzt gebt ihm doch einfach mal die Chance das Bild hochzuladen. Mein Gott, wir können jetzt wieder ewig spekulieren, warum die Dinge so sind, wie sie sind oder man wartet einfach mal. Ist ja nicht so, dass er kein RL hat, von dem wir eben einfach mal rein gar nichts wissen.. ._.

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:02
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und weil man so einen Scanner Drucker IMMER braucht muss man ihn erst extra anschließen?
falls man über laptop arbeitet... oder ihn mal nicht braucht und dann abstöpselt?
deswegen ist es ja nicht gleich unglaubwürdig


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:02
Scanner Drucker... wäre fast einen Thread im Mystery Bereich Wert. Aber ich schwör auch noch drauf.
Wobei wenn man Sachen mit dem IPAD abfotografiert bekommt man ne tolle Qualität, besser als mit nem Scanner ^^


Aber zurück zum Thema.

Hör ich das erste mal das die Polizei nicht kommt weil sie keine Zeit hat.
In Bayern kann das schon mal passieren, man munkelt das liegt an diversen Pausen die mit Leberkäs Semmeln zelebriert werden!

Aus sicherheit würde ich schon mal mit Kreide ein Pentagram unter dein Bett machen, bei Teppichen kann man das auch aus Salz Streuen. Das sollte erstmal genügen um erste Angriffe abzuwehren.

Wenn feststeht was für ein Hexenwerk das ist, gibts weitere Tipps um Angriffe erfolgreich zurück zu schlagen.
Zu guter letzt sollte noch der Hexenhammer hinzu gezogen werden, da dürften vielleicht auch noch ein paar Hilfreiche Sachen drin stehen.


2x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:02
Klingt echt seltsam, würde jetzt auch gern erstmal Bilder sehn.
Das mit der Polizei ist normal hab ich auch schon öfters erlebt das sie sagen keine Zeit für kleinere Dinge.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:03
was mich eher stutzig macht, ist das der ersteller offline ist


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:03
@Joeckermann
Also meiner Meinung nach will dir jemand ein Bisschen lästig tun, vielleicht mal ungerecht behandelt worden oder Ähnliches, aber aus der Ruhe bringen würde ich mich nicht lassen, erstens wenn jemand einem wirklich was tun möchte, dann hinterlässt er nicht im Voraus schon so viele Spuren, dann macht man das Unauffällig.
Vielleicht hast auch eine Verehrerin oder Frau die mal enttäuscht hast unbewusst, weil die Vorgehensweise klingt mal danach.
Ich würde jetzt mal abwarten bis wer wieder anruft und mal fragen was los ist. LG


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:04
@paterrible
Er hat doch geschrieben, er ist in der Werkstatt sein Auto holen ;)

Chillt doch einfach mal und lasst dem Guten Zeit :D Muss hier ja nicht schon wieder der ganze Thread mit zehn mal dem selben Post a 'la "Ja, die Bilder will ich auch sehen" zugespammt werden :D


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:05
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Vielleicht hast auch eine Verehrerin oder Frau die mal enttäuscht hast unbewusst, weil die Vorgehensweise klingt mal danach.
@Nightshot
Wieso klingt die Vorgehensweise nach einer Frau?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:05
@ahri
oh sorry, das hab ich überlesen :P

BILDER HER ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:05
@paterrible
:* :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:06
Ich fühle mich ja nun auch ein wenig auf den Schlips getreten. Man ist schon suspekt, weil man noch einen Scanner hat? :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:06
Zitat von ahriahri schrieb:Muss hier ja nicht schon wieder der ganze Thread mit zehn mal dem selben Post a 'la "Ja, die Bilder will ich auch sehen" zugespammt werden :D
@ahri
Die Tonaufnahmen brauchen wir auch noch ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:07
blutbild und dna analyse des Thread erstellers auch noch bitte... man weiß ja nie


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:07
Vor ein paar Tagen hab ich mich noch gefragt, warum ich kaum noch hier im Bereich poste.. Jetzt weiß ich es wieder :troll:


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:08
@ahri
ich weiß jetzt warum ich überhaupt nurnoch im UH bin :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:08
@paterrible
Hehe.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:08
@paterrible
Du trollst doch selbst mit :D :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:08
@ahri
ja darum :D :trollking:


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:10
Ich frage mich ja wirklich wie man hier ernsthafte Antworten erwartet wenn man doch eh weiß, das die halbe Schule hier angemeldet ist und das offenbar nur Rabauken sind.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 14:10
@anonymiss

Männer sind da normal viel direkter, Anrufe ,Zeichen, versteckte Botschaften dieses ganze Spiel machen mehrheitlich Frauen natürlich gibt es auch viele Männer die so etwas machen, nur es klingt ja schon so das jemand nicht wirklich viel möchte, sondern eher Spielen.

Hab den gleichen Fall schon erlebt bei einer Nachbarin, weil er nichts von ihr wollte hat sie ihn angerufen immer wieder, Briefe in Postkasten geschmissen mit zweideutigen versteckten Botschaften, ein Mann beauftragt ihm Angst zu machen usw.
Genau gleich wie hier.


Anzeige

1x zitiertmelden