Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 22:40
@joelh
@Dusk
Ah,okay.danke
Und sorry @Joeckermann

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 22:45
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Entweder ist das ein gut gemachter Fake, oder echt....
Lol , na du bist mal echt das letzte Einhorn ^^ vielmehr möglichkeiten gibts ja auch kaum , oder ?^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 22:51
@Heijopei

Hehe :D

Ich wollt das nur nochmal verdeutlichen für die Leute, die jetzt zum gefühlten 100 Mal, Fake oder "Involviert in etwas Größeres" schreiben.

Welches war eigentlich dein Fakethread?


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 22:51
@Lady_Amalthea
Hoffe du bekommst Antwort auf deine fragen

Ich habe das Wort Fake nicht benutzt sondern eine gesunde portion Zweifel..


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 22:53
@Lady_Amalthea
@Heijopei
Irgendwer musste es ja mal zusammenfassen^^

Ich würd den Thread auch gern lesen...so in der Wartezeit;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 22:55
@burrows

Ja das hoffe ich auch :)

Ich hab dich ja auch nicht direkt angesprochen ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:00
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Welches war eigentlich dein Fakethread?
Der wurde leider Komplett gelöscht , ich hätte ihn jetzt gerne verlinkt aber ich kann ihn noch nichtmal unter "Erstellte Themen " finden .

Das war eigentlich nix schlimmes , aber es ist ganz böse aus dem ruder gelaufen ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:02
@Heijopei
Gute alte butterfly-effekt.. :D


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:11
@Pandora23
Involviert in etwas Großes war echt der spannendste Beitrag ever :-)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:13
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:Gute alte butterfly-effekt.. :D
Ja so könnte man es sagen ^^
Da wurde ich quasi von mir selbst überholt ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:30
Wieso passiert uns Mystery Fans so was nie?! ;-)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:48
Also wenn der Thread wahr ist, dann deutet vieles darauf hin, daß wir uns in einem Roman von Jostein Gaarder befinden....


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:49
Ganz ehrlich, solltest du echt sein lieber @Joeckermann, dann würde ich mir keine Sorgen um Leib und Leben machen, denn das was hier mit Kärtchen, kreativen Kreidebildchen und rückwärts abgespielten Anrufen aufgefahren wird ist nichts, was ich von echten Satanisten erwarte. Die haben wirklich andere Hobbies. Sowaswurden Leute machen, die glauben sie wären Satanisten oder wollen jmd glauben machen er sei Satanist. Oder wahlweise eben den geneigten Lesern dieses treads. Auf alle Fälle ist der Tread großes Kino;)
Mein Tip: Größere Kinder. Diie entweder grad einen armen Lehrer von ihrer Schule verarschen (Ich muss gestehen sowas könnte glatt aus meiner Schulzeit stammen) oder eben gleich diesen Tread erstellen um nicht nur Euch sondern gleichzeitig auch noch besagten Lehrer ein wenig hochnehmen wollen. Dafür würde der realive Klarname sprechen, aber ich will hier @Joeckermann nichts unterstellen....;)
Grüße von einer generalverdächtigen Katzenbesitzerin.
Ps. Total OT als Geo Lehrer kannst dur mir vllt helfen, was bedeutet Lgr auf einer alten Landkarte? Ich such das grad...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:51
@Mittelscheitel
Sofies Welt / das Kartengeheimnis gelesen und jetzt überzeugt, den Konstruktivismus verstanden zu haben? Ist denn Nachdenken zu einer völlig sinnlosen Disziplin verkommen? Ich sehe nicht, was Gaarder damit zu tun haben soll. Ist ja schön, dass Du mal ein Buch gelesen hast. Aber dann immer zu denken, man hätte gleich den Stein der Weisen gefunden...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:52
@Joeckermann
Also ich würd mir mal echt Sorgen machen wenn ich Dich wär ;)
Ich denke mal die Vormieterin könnte was damit zu tun haben, bzw. mach die doch mal ausfindig und konfrontier sie damit.
Andererseits würd ich die Mitgliedschaft in nem Schiessverein nahelegen, damit du legal an ne Schusswaffe kommst. Dort lernst du auch damit umzugehn und wenn so ein hirnfressender Teufelsanbeter kommt soll er mit deiner Magnum Bekanntschaft machen und dan puste dem die Rübe weg, dann drückst Du dem Satansheini noch ein Messer in die Hand und sagst dann bei den Bullen, der wollte auf dich losgehn, kommst dann sicher nicht in die geschlossene :)
Ansonsten tu Dir nen Hund zu... ist in schweren Zeiten oft der beste Freund


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:55
@praiseway
Na, um den zu verstehen brauchts nu keinen Gaarder


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:57
Hmmm habt ihr euch schon mal überlegt was Passieren würde wenn der TE zur Vorbesitzerin in die Psychiatrie gehen würde?

1. Bezweifle ich das der TE dort hin gehen würde
2. Würden die von der Psychiatrie ihn da auch zu dieser Frau lassen? Obwohl er sie nicht kennt, und Sie über den ehemaligen Wohnort befragen würde?
3. Würde die Frau ihm irgendetwas erzählen?



Denn, soweit ich das richtig Verstanden habe, ist die Frau nun in der Psychiatrie weil sie versucht hat sich selbst umzubringen?!


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:57
@Mittelscheitel
Um wen zu verstehen? Den TE?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:58
@tinka
Denke es bedeutet Landgrafsschaft.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 23:59
@Puenki
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:2. Würden die von der Psychiatrie ihn da auch zu dieser Frau lassen? Obwohl er sie nicht kennt, und Sie über den ehemaligen Wohnort befragen würde?
Wenn sie sich an bestehende Gesetze halten: Nein.


Anzeige

melden