Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:19
Zitat von PuenkiPuenki schrieb:Aber das wirklich so viele darauf anspringen? Na ja, bei den vielen Skeptikern und Beweis-Fetischisten (nichts für ungut, ich zähle dazu ;) ) hier erwartet man da eher anderes :D.
Ja da war ich auch überrascht , zumal ich es so geschrieben hatte das eigentlich jeder darauf hätte kommen können das es ein Fake war ^^

Aber Pustekuchen , das hat voll die Wellen geschlagen ^^

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:23
Bin froh dass ich nicht der einzige bin der die story nicht glaubt :D


2x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:34
Zitat von burrowsburrows schrieb:Bin froh dass ich nicht der einzige bin der die story nicht glaubt :D
Damit outest du dich aber als "Ungläubiger ", du wirst da noch sehr viel Gegenwind zu spüren kriegen ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:41
Zitat von burrowsburrows schrieb:Bin froh dass ich nicht der einzige bin der die story nicht glaubt :D
Ich stehe dem ganzen auch skeptisch gegenüber. :-)

Naja, abgerechnet wird zum Schluss, also schaun wir mal mit welchen handfesten Beweisen der TE sonst noch so aufwartet! ;-)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:41
Hmmm ..ich seh das so 50/50 ^^

@der_skeptiker

Handfest ist gut ;)

Bin auch schon gespannt was noch so kommt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:46
Ich komm vom Atlantik und stehe auf Gegenwind :D und nirgends steht geschrieben,dass man glauben MUSS

Es werden keine handfesten beweise kommen weil es nix zu beweisen gibt. Ich an TEs stelle würde jetzt alles lesen und die nächste Finte legen..Karten basteln und einen verständlicheren Anruf aufnehmen...nur mal so meine Meinung..


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:54
Ist schon komisch wie super die ständig offene Haustür das unbemerkte einwerfen der Karten unterstützt. Weiterhin auffallend dass unverständliche anrufe kommen die ja so keinen Sinn machen.

Die Karten würden mir eher dann Angst machen wenn sie gedruckt oder mit normaler Handschrift gefertigt wären.wenn die anrufe eine Bedrohung darstellen würden..

Der Nebenschauplatz mit der irren vormieterin,die vom TE als nicht beteiligt abgetan wird.

Der ominöse Beobachter der natürlich nicht beschrieben werden kann.

Eine übernommene telefonnr. und die Gelassenheit des schmunzelnden TE.
Dubiose Symbole die leider nicht fotografiert wurden obschon sie eine Sachbeschädigung darstellen.

Trau schau wem...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 20:57
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:Ich an TEs stelle würde jetzt alles lesen und die nächste Finte legen..Karten basteln und einen verständlicheren Anruf aufnehmen...nur mal so meine Meinung..
Toll , jetzt wird er das natürlich nicht mehr machen .
Nimm doch nicht alles so vorweg , weil dann hast du Automatisch unrecht ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:02
@Heijopei
Ja,stimmt.. :D aber siehs mal so: nun müssen noch hochwertigere Dinge "passieren" als lumpige Karten und anrufe die man nur rückwärts abspielen muss um sie zu verstehen.. :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:07
@burrows

Gallego schrieb:
Ich an TEs stelle würde jetzt alles lesen und die nächste Finte legen..Karten basteln und einen verständlicheren Anruf aufnehmen...nur mal so meine Meinung..

Toll , jetzt wird er das natürlich nicht mehr machen .
Nimm doch nicht alles so vorweg , weil dann hast du Automatisch unrecht ^^
Och Maaaann :D

Viel mehr wäre ihm ja nicht übrig geblieben...Mist^^


Es besteht aber immer noch die winzige Chance, dass er verarscht wird;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:08
Ich bin noch nicht so lang dabei.ist es denn eigentlich statthaft,solche Storys an zu zweifeln oder muss man zu allem ja und amen sagen?


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:09
Wenn Du zu was nicht ja und Amen sagen kannt, dann tus nicht^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:10
Man kann es allerdings auch übertreiben...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:12
@Dusk
Entweder wird er verarscht oder er ist so gut und bringt jetzt die richtigen Knaller.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:14
@Pandora23
Womit? Mit dem zweifeln? Ich steigere ja meine Zweifel nicht.sie sind von Anfang an auf gleich bleibendem Niveau.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:16
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:Ich bin noch nicht so lang dabei.ist es denn eigentlich statthaft,solche Storys an zu zweifeln oder muss man zu allem ja und amen sagen?
Anzweifeln darf man , allerdings sollte man das behutsam machen ^^

Wenn du sofort den Springinsfeld gibts , kann das sehr schnell nach hinten losgehen weil du dann von denen die unbedingt Glauben wollen , aber denen hast du ja nun den abend versaut , gebasht wirst ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:21
@Heijopei
..verdammt.. :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:33
Auf den Fotos sieht man ja die wand,eine wand. Ist das die des Arbeitszimmers? Wurde dieses nicht kürzlich tapeziert? Die tapete wirkt altbacken und nicht unbedingt wie neu angebracht.kann aber auch täuschen.
Ich will die story ja glauben,wenn sie nur nicht so viele Ungereimtheiten bergen würde.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:53
@burrows

Stimmt...die Wand sieht tatsächlich nicht sonderlich Renoviert aus.

Allerdings gibt es Tapeten oder auch spezielle Techniken um so ein Muster an die Wand zu bringen. Aber nicht jeder kann ein Maler sein ;))


Wobei ...wenn ich mir das Bild nochmal ansehe...kann es sein das dass oben Links ein Fleck ist?
Und diese ''Roten'' Vierecke ...sehen mir son bisschen nach Tesafilm spuren aus ... :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 21:56
Also, ich verstehe den Text ja größtenteils jetzt.
Allerdings is es mir ein Rätsel warum jemand anruft unf ein Band spielen lässt, dass man sich nachher verkehrt herum anhören muss um es zu verstehen.^^
Die Wewelsburg ist tatsächlich ein Treffpunkt vieler Satanisten.
Eine Junge Frau hat erst letztens gegen ihre Eltern Anklage erhoben, die sie damsls gezwungen haben sollen ihr Kind bei einer schwarzen Messe zu töten.
Ist im Internet nachzulesen.
Könntest du eventuell den Hausmeister fragen ob er es dir gestattet eine Kamera im Flur aufzuhängen, für eine Woche oder so.
Vielleicht würde das ja etwad ergeben.
Ansonsten falls du hier wirklich die Wahrheit sprichst, kann das sehr gefährlich werden.
Ich hoffe die Polizei kann dir helfen


Anzeige

melden