Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:29
Hat jemand schon mal darüber nachgedacht,das es einer von den Nachbarn sein könnte? Oo
Die ganze Geschichte beinhaltet nun: Möchtegern Satanisten,Nazi Satanisten,Ex-Bewohnerin,Böse Schüler,Eine verwirrte Frau, welches das letzte Opfer dieses Wahnsinns wurde und nun behandelt wird und ein stiller Beobachter.Hab ich was vergessen? Die Geschichte mit der Frau ist ja laut Zeitung in dieser Gegend wirklich passiert.Sollte (und das glaube ich) der TE diese tolle klischeehafte Geschichte, wirklich erfunden und er dieses wahre traurige Ereigniss mit eingebunden haben,dann wäre das ziemlich makaber und pervers von dieser Person!

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:35
Es ist definitiv jemand, der ganz gewaltig einen an der Klatsche hat.
Allein dieser Aufwand, ständig anzurufen und dann diese komische Bandnachricht abspielen zu lassen.

Und auch diese komisch angekokelten Fetzen - unglaublich, wie viel Zeit und Energie manche Menschen in solch kranke Aktionen stecken können ..


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:35
Das ist ne ausgedachte Geschichte. Der TE ist niemals eine Lehrkraft!
Ich gehe davon aus, dass der TE bereits hier Geschichten veröffentlicht hat.
Das Schema ist eigentlich immmer recht ähnlich.
Verstehe auch die Panik, die Ängste bei jemanden, der pädagogisch tätig ist, nicht so ganz.
Normales Verhalten wäre erstmal von einem Schabernack auszugehen.
Das Hinterfragen bei den Nachbarn, die nicht verschlossene Haustür, dann das Aufsuchen der Polizei... , sorry das ist zu dick aufgetragen! Das mag ja bei einer psychisch lablilen Person ja noch angehen. Aber das bezweifle ich dann doch bei dem TE, dass das der Fall ist.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:36
@m.shiva

Wenn der Hausbesitzer wirklich das Haus für sich haben wollen würde, gäbe es andere Mittel. Zudem würden wohl den anderen Hausbewohner die gleichen dinge passieren.


@Lady_Amalthea

Das könnte auch eine Möglichkeit sein, kann man jedenfalls nicht ausschließen. Menschen sind zu einigem Fähig wenn sie was wollen ^^

@Netsmurf

Was hätte der Nachbar davon? Was wäre das Ziel?

@WalkingDead

Wie kommst du drauf? Definiere :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:37
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Das ist ne ausgedachte Geschichte.
absolut unwahrscheinlich , hier ist der Mysterybereich ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:38
Ich schreibe hier sehr selten, bin eher der stille Mitleser. Aber die Geschichte fesselt mich.

Eure Skeptik kann ich oft verstehen, aber der TE zeigt sich sehr kooperativ. Zumindest kooperativer als andere Fake-TEs die einfach nichts an Beweisen bringen konnten.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:42
@WalkingDead
Dem stimme ich voll und ganz zu! Beim nächsten Anruf hebt er ab und hört nur noch: Sieben Tage oder Ich weiss was du letzten Sommer getan hast.^^
Ich liebe einfach gute Mystery Thriller Storys ala King und Co.Mal sehen in welche Richtung sich das ganze noch entwickelt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:43
@Netsmurf

Mit King kann man das nicht vergleichen :D :D :D :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:43
Wenn es ein Fake ist, hat Herr @Joeckermann doch wirklich eine schöne Idee für einen tollen Roman vertan. Wär doch total schade....:(


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:44
@baxtero
Für einen Fake wäre das wahrlich eine gewisse Menge an Aufwand. Eigentlich kann man dennoch hoffen, das es ein Fake ist.

Falls das kein Fake ist, so sollten wirklich *unbedingt* die Ärzte der Vormieterin darüber informiert werden, ggf. auch direkt zur Polizei und Strafanzeige gegen unbekannte wegen versuchten Mordes/Totschlags, Opfer die Vormieterin, stellen. Vielleicht kommen die dann mal auf Trab...

@Joeckermann
Vielleicht habe ich schon zu viele schräge Leute erlebt, aber vielleicht ist es ratsam, wenn da noch mehr dieser Zettel/Briefe auftauchen, diese nicht mit der bloßen Hand anzufassen. Einerseits um Beweismittel nicht zu verfälschen und andererseits aus Sicherheitsgründen. Nicht das Dir sonst am Ende noch so 8-12 merkwürdige Stunden mit lustigen Farben und weniger lustigen anderen Sachen bevorstehen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:47
@Screet

Ist es falsch von mir zu hoffen, dass es kein Fake ist? :D

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche keinem solch einen Stress oder gar eine Bedrohung (wobei der TE das recht gelassen nimmt), aber aufs Korn genommen werden will man hier ja auch nicht. Wäre doch sehr interessant wie sich diese Story entwickelt, falls was dran ist. Wer weiß, vielleicht hilft es der psychischen Heilung der Vormieterin oder ähnliches.

Ich bin gespannt!


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:48
@Puenki
Also jetz mal ganz im ernst.
Ich glaube die ganze Geschichte nicht, war ein lustiger Ansatz, vermute aber auch das noch andere die hier mitschreiben, mit dem Threadersteller unter einer Decke stecken und sich nen scherz erlauben.
Andererseits hat alles okkulte und dunkle was beängstigendes weil wir es nicht richtig einordnen können, und inwiefern das ganze was mit okkultismus zu tun hat, sei mal dahingestellt.
Wenn das echt ist würd ich als erstes mal die Leute die auch in dem Haus wohnen darauf ansprechen und auch das mit dem Typ
Seltsam kam mir der Beobachter deshalb vor, da er mir direkt ins Gesicht starrte und erst nach ca. 10 Minuten einfach ging. Es war ein dunkel gekleideter Mann, daß konnte ich am Gang erkennen, und ich schätze ihn auf ca. 30 - 35 Jahre. Dabei kann ich mich jedoch irren, da, wie ich es schon sagte, abend war und somit recht dunkel. Doch in der Nähe steht eine Straßenlaterne wodurch ich Schemen seines Gesichts erkennen konnte.
Sorry aber 10minuten sind echt lange und da könnte man ja mit dem Handy ein Foto machen und wenn dann nix drauf ist.... neues Handy holen oder es war ein Vampir :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 00:54
@m.shiva

Im Prinzip hast du Recht, ja.
Aber in so einer Situation kann man sich immer etwas verschätzen was die Zeit betrifft.
Außer er hat wirklich auf die Uhr geschaut. Was ich mir nicht vorstellen kann denn, wenn ich von mir ausgehe, hätte ich in dem Moment anderes im Kopf als auf die Uhr zu sehen und zu gucken wie lange der Typ noch dort steht und zu mir Starrt.

Die anderen Bewohner in dem Haus hätte ich auch danach gefragt. Auch was die Vormieterin betrifft.

Vampire find ich toll ;D


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:11
@Puenki
Jeder hat mal klein angefangen! ;-)
Zitat von PuenkiPuenki schrieb: Die anderen Bewohner in dem Haus hätte ich auch danach gefragt. Auch was die Vormieterin betrifft.
Das hätte ich unter anderem auch gemacht.

@Joeckermann
Warum hast du diese Zettel zuerst "uns" gezeigt? Diese Aufnahme wurde auch ziemlich fix hier gepostet....Warum nicht beides sofort nehmen und zur Polizei gehen? Potenzielle Beweismittel einfach so ins Netz stellen,ist meiner Meinung nach ziemlich fahrlässig...Das Netz vergisst nichts.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:14
@Netsmurf

Da hast du wohl recht ^^

Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht...warum hat er die Zettel nicht der Polizei gezeigt?
Das wäre mein erster Schritt gewesen!

Schon seltsam das der TE nicht in Erwägung gezogen hat die Zettel zur Polizei zu bringen o.O


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:15
Ich habe gestern angefangen mitzulesen und das ist echt derb, was in der Zeit an Kommentaren zusammengekommen ist.
So leid es mir tut dieses Anliegen vorzubringen, aber kann mir jemand ne kleine Zusammenfassung geben? Kann auch per PM sein. Das ganze interessiert mich bei dieser regen Teilnahme schon sehr aber ich kann mir das ganze niemals alles durchlesen.

Wäre echt toll, danke euch.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:16
@Flave

Nimm dir die Zeit die ersten 4-5 Seiten durch zu lesen.
Das geht schneller als wenn hier jemand eine Zusammenfassung schreibt ;]


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:17
@Puenki
Weil man beim googlen sofort auf Almy stösst! :-) DA werden sie geholfen. ;-)
Hätte alles fein säuberlich sortiert und mir Zeit und Datum aufgeschrieben und dann ab in die nächste Wache.....


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:19
@Netsmurf

Haha :D da geb ich dir Recht!

Hmm ...so langsam überkommt mich irgendwie ein komisches Gefühl. Irgendwas stimmt da nicht o.O


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:20
@Puenki
Vielleicht testet ja auch nur jemand die Glaubwürdigkeit für eine Buchidee und versucht, sich kostenlos Verbesserungsvorschläge zu holen :D Autoren müssen auch gar nicht so gut schreiben können wie Lehrer - da gibt es andere Leute, die das nachfolgend geradebiegen :D

Ich bin mir sicher, mit ein wenig mehr könnte man aus dieser Geschichte einen durchaus guten Film machen :D


Anzeige

melden