weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte sie wieder sehen...

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Sehnsucht

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:00
Hallo ihr Lieben.

Vor fast 3 Jahren ist meine Mutter gestorben.. als ich 15 war.. jetzt bin ich 18 Jahre alt und komne danit immernoch nicht zurecht... :'(
Als sie starb war sie 43 Jahre alt.
Und seitdem beschäftige ich mich so gut wie jeden Tag mit dem Tod.. und frage mich, ob es wirklich geister gibt oder ob es sie doch nicht gibt und nach den Tod einfach nichts mehr kommt...
Ich habe sehr oft schon zu ihr gebetet.. und sie nach zeichen gefragt. Das ich weiß, sie hat meine Gebete erhört..
Doch es kamen keine Zeichen... habe ich sie übersehen die Zeichen oder einfach falsch gebetet.? Diese Fragen gehen mir ständig durch den Kopf... wenn es Menschen gibt die nahtoderfahrungen hatten, dann müsste es doch auch paranormale Sachen geben oder etwa nicht ?
Mein Freund betet oft zu seiner oma.. meint auch das er zeichen bekommt.. aber warum gibt meine Mutter mir dann keine zeichen ?
Es gibt Tage, da weiß ich einfach nicht mehr weiter... :'(
Ich möchte sie doch so gerne wieder sehen .. oder spüren. ..
Eine altere dame meinte zu mir es gibt reki (weiß nich obs richtig geschrieben is) sitzungen wo man den Geist komplett sehen kann .. ich weiß nich.. stimmt das ?

Naja ich weiß nich mehr weiter... kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen?


melden
Anzeige

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:02
jessiejane schrieb:Eine altere dame meinte zu mir es gibt reki (weiß nich obs richtig geschrieben is) sitzungen wo man den Geist komplett sehen kann .. ich weiß nich.. stimmt das ?
Nein, das stimmt nicht. Lass dir da nichts einreden und auch keine Hoffnungen machen. Die meisten, die so etwas praktizieren wollen auch noch Geld für den Mist ...


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:03
Ich kenne das ein Lieben Menschen zu verlieren, aber ich weiß der Mensch dem verliert immer bei einem ist, sie ist immer tief in deinem Herzen.

War sie denn krank, wenn dues nicht antworten möchtet ist das okay.

ich überlege mir noch ob ich nicht mal mit jemanden darüber rede, Psychologe etc. soll ja gut helfen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:06
hast bestimmt nen Bild/Bilder von ihr herum stehen, red jeden Tag mit ihr, begrüß sie etc.. versuch die Trauer um zu wandeln, sei fröhlich und wenn was schönes passiert is dann erzähl es ihr..

aber beten und hoffen das du sie nochmal sehen kannst würd ich mir an deiner Stelle abgewöhnen, das macht nur traurig/trauriger..


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:07
lass dir nicht die kohle von diversen scharlatanen aus der tasche ziehen, das bringt dir deine mutter nicht zurück.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:07
Unsere Verstorbenen leben ins unseren Herzen. Und sonst nirgends :Y:


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:10
Wenn Menschen sterben macht sich die Seele auf ins Licht, aber manche Seelen gehen aus bestimmten Gründen nicht ins Licht und wandeln bei uns herum.
Vielleicht hat deine Mutter ihren Frieden gefunden?
Sei doch froh wenn du weisst das sie ihren Frieden gefunden hat.


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:12
Ciela schrieb:Nein, das stimmt nicht. Lass dir da nichts einreden und auch keine Hoffnungen machen. Die meisten, die so etwas praktizieren wollen auch noch Geld für den Mist ..
Sie ist eine Freundin und würde es für mich Kostenfrei Machen ...


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:14
@jessiejane
Dann mach es, wenn du unbedingt willst. Ich glaube aber nicht, dass es funktionieren wird.


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:15
Dein Wunsch ist allzu verständlich.

Aber stell dir vor, du würdest sie tasächlich nochmals sehen :
Was erwartest du konkret von dieser Begegnung ?
Was würdest du ihr sagen ?
Was würde sie dir sagen ?
Was würde es an ihrem Tod ändern ?

Alles Liebe für dich


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:19
ich war beim robert betz .
kannst ja mal googeln .
er meint durch herdenken , kannst du deine mutter zu dir bitten .
und sie legt dann deine hand auf deine schulter .
sehen und beweisen kann man das nicht .ich zumindest nicht .

doch ich habe in seinem seminar in gersthofen - augsburg .... meine ahnen gespürt .
habe voller liebe an meine oma gespürt / gedacht .
und es war nach seiner ( robert betz ) meditation sehr harmonisch .
also kannst dich der freundin ja mal anvertauen .

lg


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:32
Liebe jessiejane,

ich weiß wie du fühlst . Mein Vater ist urplötzlich gestorben als ich 16 Jahre alt war.
Ich wollte Zeichen, wollte, dass er sich meldet, egal wie, nur ein Zeichen.
Leider ist nie was passiert. Ich träumte hin und wieder von ihm, das war alles. Leider.

Ich persönlich glaube, dass es noch mehr gibt als dieses Leben, aber das ist nur meine
Meinung, mein Glauben, beweisen werde ich das nie können.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe !


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:40
@jessiejane
und seitdem beschäftige ich mich so gut wie jeden Tag mit dem Tod. Es gibt Tage, da weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Deine Mutter hätte bestimmt nicht gewollt, dass sich ihre Tochter dermaßen grämt. Es wäre bestimmt ihr größter Wunsch, dass dein Leben nach einer angemessenen Trauerzeit so unbeschwert und glücklich wie möglich verläuft.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es unendlich schmerzt, Abschied zu nehmen von einem geliebten Menschen, insbesondere von der Mutter oder dem Vater. Auch deine (potentiellen) Kinder werden einst von dir Abschied nehmen müssen und du würdest auch nicht wollen, dass sie deswegen ihren Lebensmut und ihre Lebensfreude verlieren.

Such dir eine Beschäftigung, die dich ausfüllt und dir Freude macht und denke daran, dass sich deine Mutter mit dir freut, wenn es dir gut geht.


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 20:52
@jessiejane

Du meinst sicher du betest "für" sie...und nicht zu ihr.
Meiner Meinung nach treten hier 3 Probleme auf.
1. Sie kann oder darf sich nicht bei dir melden(oder sonstiges ähnliches)
2. Du hast keinerlei mediale Begabung dazu. Somit ist dir dieser Zugang versperrt.
3. Sie meldet sich, aber du merkst nichts.

Wenn du jetzt, 3 Jahre nach ihrem Tode nichts gemerkt hast, kommt zukünftig auch nichts mehr.
Sorry, für meine harte Meinung, aber ist leider so.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 21:00
@SirRobin
Oder esgibt nunmal einfach keine Geister und deswegen meldet sich niemand.

@jessiejane
Lass dir nicht einreden, dass du deine Mutter nicht hören kannst oder so....
Ich hätte auch gerne das Wissen, dass Geister existieren... Es würde mir ebenfalls Trost geben, glaub mir.
Aber ich glaube einfach nicht, dass es Geister gibt, weil es nunmal sehr unwahrscheinlich ist.
Nahezu unmöglich.

Akzeptiere, dass sie nichtmehr da ist und versuche dein Leben ohne sie zu akzeptieren.
Irgendwann wäre sie so oder so gestorben.
Akzeptiere, dass der Tod ewas völlig natürliches ist und zum Leben dazugehört. Alles muss enden.
Das ist so normal wie der tägliche Sonnenaufgang.

Sei außerdem froh, dass du ihren Tod erleben musstest und nicht sie den Tod ihrer Tochter, (ich gehe wegen dem namen davon aus ^^) denn das wäre noch schlimmer gewesen.

Und nochwas, auch wenn es schnulzig klingt: Deine Mutter würde nicht wollen, dass du so unglücklich bist deswegen.
Also lebe dein Leben weiter... erinnere dich an sie, aber verzehre dich nicht so sehr....

Alles Gute


melden

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 21:09
Auch meine Eltern sind in den letzten Jahren verstorben.
Man kann es gar nicht glaubern, dass sie nicht mehr das sind.
Manchmal spreche ich zu Ihnen owohl ich weiß, dass es nicht gehört werden kann!
Aber es tut einem irgendwie gut.
Leider glaube ich ganz sicher, das tot tot ist!
Da ich auch an keinen Gott ect. glaube, sondern nur, was man durch Wissenschaft und Forschung erfährt, weiß ich, dass ich mein eigenes Leben so gut wie möglich durchkämpfen muß.
Lebewesen sterben um anderen Platz zu machen.
Wenn es danach "irgendetwas" geben würde, wäre dieses Leben eigentlich sinnlos.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 21:18
jessiejane schrieb:Doch es kamen keine Zeichen... habe ich sie übersehen die Zeichen oder einfach falsch gebetet.?
So ging es mir mit einem lieben Verstorbenen, nach seinem Tod wartete ich vergebens auf ein Zeichen, wie sehr habe ich es mir gewünscht, nach ein paar Jahren verlor sich irgendwie der Gedanke, dass ich vielleicht doch noch ein Zeichen erhalte und genau dann passierte es, ich traf Ihn im Traum, es war zwar nur ein Traum, aber die Freude darüber war riesig, für mich ein Zeichen.

Ich denke deine Mutter möchte dir jetzt noch kein Zeichen schicken, du bist noch nicht bereit, deine Trauerzeit ist noch zu nah. Meine Erfahrung.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 22:08
@Agnodike
Erstmal üwrde es doch gerade in der Trauerzeit den Abschied erleichtern, wenn der Geist sich noch ab und zu melden und zweitens sind Verstorbene in Träumen kein Zeichen der Verstorbenen, sondern nur Träume in denen die Verstorbenen vorkommen.... auch das ist Trauerbewältigung.... manchmal sind es sogar nur "beiläufige" Träume die NICHTEINMAL wegen der Trauer sind....

Voerstorbene sind einfach verstorben.... traurig aber wahr.... es gibt sie nicht mehr... sie sind weg..

LEUTE quält euch doch nciht mit den Gedanken, dass die Toten irgendwann Kontakt aufnehmen.
Das wird NIEMALS passieren!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 22:15
Gorgarius schrieb:Voerstorbene sind einfach verstorben.... traurig aber wahr.... es gibt sie nicht mehr... sie sind weg..
Dies ist deine Meinung, die ich akzeptiere.
Und ich habe meine Meinung und Erfahrungen, die ich hier schreiben darf. ;) So sieht's aus.


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich möchte sie wieder sehen...

11.11.2013 um 23:00
@Agnodike
Natürlich darfst du jede beliebige Meinung schreiben.... ich finde esnur traurig wenn Leute sich falsche Hoffnungen machen, was ihre Verstorbenen betrifft und dann enttäuscht werden.
Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn Leute ANDEREN Leuten Hoffnungen machen, was deren Verstorbene betrifft.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Ich finde es aber extrem schlimm, wenn man einem so jungen Menschen wie dem TE, die Hoffnung gibt, dass die verstorbene Mutter noch irgendwie da ist, was mmn. offensichtlich nicht der Fall ist.
Wenn man jemanden verloren hat MUSS man loslassen können. Solche Aussagen wie "deine Mutter WIRD noch Kontakt aufnhemen" oder "du bist nicht empfänglich genug" verschlimmern nur die Trauer und machen alles noch schlimmer als es ohnehin war.

Wenn eine Person von SICH SELBST AUS zu der Überzeugnung gelangt, dass der Verstorbene noch da ist, dann ist das okay so.... aber es ist zum kotzen und absolut kaltherzig, jemandem zu erzählen DASS ES SO IST, nur um seinen eigenen Glauben breitzutreten...

IST EUCH KLAR, dass ihr damit Menschen verletzt?


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden