weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:46
@Craazy
wenn für dich die logischste antwort ein geist oder ähnliches ist dann ist das deine sache.(auch wenn diese annahme fragwürdig ist :D ) wir wollen dir im prinzip ja nur helfen die angst davor zu nehmen ^^


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:50
@MissAurora
Naja da mich hier anscheinend keiner versteht, wird das schwer gehen^^

@Isana
Ich bin ja dankbar für eure Hilfe, aber für mich ergibt das keinen Sinn, das es ein Fuchs ist, da die Geräusche für MICH anders rüber kamen..


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:51
Craazy schrieb:für mich ergibt das keinen Sinn, das es ein Fuchs ist, da die Geräusche für MICH anders rüber kamen..
Wie denn?

Was wäre für Dich sinnreicher?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:53
@klausbaerbel
Das ist es halt, keine Ahnung. Wenn ich sage das es etwas Übernatürliches war, denken alle ich wäre verrückt.
Doch es hat sich in meinen Ohren nicht tierisch angehört..


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:54
@Craazy
wir denken nicht du wärst verrückt.wir denken nur dass du dir was einredest.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:54
@Craazy
Wir verstehen dich vollkommen.Du hast uns gefragt was es ist und wir haben dir geantwortet.Nur gibst du dich mit unseren banalen Antworten nicht zufrieden.

Was glaubst du denn was es gewesen sein könnte^^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:55
@Craazy

Du schreibst immer nur, was es nicht sein kann. Du mußt doch aber eine Idee haben, nach Eurem Brainstorming unter Freunden, was es wohl dann gewesen sein könnte.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:58
Denkt ihr nicht, ich wüsste nicht das es unnormaler wäre, das es ein Geist ist whatever, als das es ein stinknormaler Fuchs ist? Denkt ihr mich macht das Glücklich das ich nicht weiß, was es ist, aber mir sicher sein können das es kein Fuchs ist? Nope. Nicht wirklich. Egal was ich hier jetzt schreibe, was ich denke was es sein könnte, würdet ihr es verneinen oder sonstiges. Es hat also überhaupt keinen Sinn, wenn ich meine Meinung hier schreibe. Aber egal.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:04
Craazy schrieb:Es hat also überhaupt keinen Sinn, wenn ich meine Meinung hier schreibe. Aber egal.
Dann hat sich das Thema so quasi erledigt.

Sich weiter Gedanken zu machen, macht unter diesem Umständen keinen Sinn.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:06
@Craazy
du wolltest hier hilfe suchen und du hast hilfe von uns bekommen. du kannst dir sicher sein dass es ein tier war. und wenn du weiterhin auf deiner geistertheorie beharrst dann können wir auch nichts dafür.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:06
@klausbaerbel
Ich habe in den vorigen Threads auch erwähnt, das es nun erledigt ist.
@Isana
Hab ich ja nie gesagt das ihr was dafür könnt. Und ich habe halt wie gesagt das Thema schon längst abgehackt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:09
@Craazy
warum dann noch weiter hier rumdiskutieren? ._.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:11
@Isana
Frag mich nicht? ^^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:11
@Craazy
Naja, wenn das Werwolf-Video ähnlich klang, entspricht das einem "vermutlich doch ein Tier" Hinweis ;)

Auf jedenfall habe ich inzwischen den Eindruck, daß Du zwar eine gewaltige Angst vor unbekanntem haben kannst, gleichzeitig dies unbekannte aber faszinierend findest und es Deine Neugier weckt. Insofern wäre mein Tipp, zu versuchen, die Neugier gesund auszubauen - also keine blöden Risiken eingehen, aber versuchen, mehr herauszufinden. Falls Du später definitiv herausfindest, was es war, würde ich mich freuen, wenn Du dies diesem thread hier hinzufügst - damit andere, die evtl. ähnliche Erlebnisse haben, nachlesen können, was es denn letztendlich war.

Ich bin mir sicher, daß Du das Geräusch wieder hören wirst, vielleicht dauert es lange, aber bestimmt passiert es. Wenn Du dann besser vorbereitet bist und der Neugier eine Chance gibst, wirst Du es vielleicht herausbekommen. Ganz sicher wirst Du auch zeit Deines Lebens weitere "merkwürdige" Dinge erleben. Wenn Du dann mit Neugier statt Angst reagierst, wirst Du auch diese leichter einordnen können oder, falls es Dir mißlingt, etwas herauszufinden, zumindest länger angenehm darüber rätseln können. Vielleicht sogar hier mit uns im Forum :D

Bloß, bitte, lege Dich nie zu sehr fest, was es sein müßte. Die Phantasie ermöglicht, weit hergeholte Dinge in Betracht zu ziehen, wodurch wir neues erfahren können. Blöderweise kann es auch passieren, daß man sich dabei in Ideen verrennt und nicht bemerkt, was gegen sie spricht und was es noch sein kann. Dieses Forum hier beweist vielfach, wie leicht das ist ;) Sei nicht sauer auf Dich, falls es Dir auch einmal passiert, sondern sei später froh, wenn Du dahintergekommen bist - denn das ist eine Lernerfahrung.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:13
@Craazy
So ein Aufriß wegen eines Rehbocks??? :D :D :D
Auch wenn eure Gegend nicht "verwildert" ist, hast Du eine Ahnung, wo die sich überall rumtreiben. :D



melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:20
@DiePandorra
WOW. Danke :D

Weißt Du was verrückt ist? Mein Vater war Jäger und als Kind bin ich desöfteren mit ihm unterwegs gewesen, aber irgendwie habe ich diese Geräusche nie gespeichert.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:23
@DiePandorra
Meins war aber ein wenig lang gezogener.. Und dazu kommt ja auch noch, das es nicht so oft kam.. Beim 1. mal waren es 7-9 schreie, und beim 2. mal waren es nur 3-4. Es ist nur ungefähr...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:27
@Screet
Dann hättest Du das eigentlich kennen müssen. ;)

@Craazy
Jeder Bock schreit anders ... :)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:27
@Craazy

Sprichst Du alle Wörter immer gleich aus?

In der selben Tonlage, Betonung, Lautstärke und Ausdehnung?


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:28
@klausbaerbel
Ich fange jetzt nicht an zu Diskutieren. Es ist mir nur aufgefallen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden