weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kammer

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Kammer
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE offenbar nicht wirklich an einer Diskussion interessiert

Die Kammer

24.11.2013 um 16:56
Hallo ...
Ich bin hier zum ersten mal und wollte einfach nur antworten wissen .

Okay kommen wir zum eigentlichen naja ich wohne in Berlin in einem älteren Haus in Rudow und seit dem meine Oma gestorben ist . ( nicht in den Haus ) passiert iwas unheimliches immer wenn ich alleine bin geht in einem andern Zimmer das Licht an obwohl ich genau weiß das alles aus ist , oder die Türen öffnen sich .. Naja das fand ich anfangs nicht so schlimm. Ich habe eine kleine Katze und sie schaut immer ganz komisch zu der kleinen Kammer wo bei uns das Licht kaputt ist und alles ganz gruselig drinne ist . Ich wollte sie mal darein stopfen weil ich dachte da könnte ein Tier (Maus oder sowas drinne sein) aber sie macht immer ein großen Bogen um die Tür jedenfalls hab ich sie mal rein gestopft und sie ist wie ein eine Irre raus gerannt ist ganz lange nicht mehr wieder gekommen ! Hätte einer eine Ahnung was das sein könnte ?
(Sorry für die schreib Fehler bin mit Handy on)


melden
Anzeige

Die Kammer

24.11.2013 um 16:59
Chrissi_09 schrieb:Sorry für die schreib Fehler bin mit Handy on
Super! Dann mach doch gleich mal ein paar Fotos vom Haus und den Zimmern und stell sie hier rein, damit wir uns ein Bild machen können.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:02
Du hast nicht ernsthaft deine Katze in die kleine Kammer, die du selbst nicht inspizieren wolltest, "gestopft"? Was zur...


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:04
Bin gerade nicht zuhause :) kann ich später machen ..

Jaa xD


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:05
Chrissi_09 schrieb:Ich habe eine kleine Katze und sie schaut immer ganz komisch zu der kleinen Kammer wo bei uns das Licht kaputt ist und alles ganz gruselig drinne ist .
Katzen nehmen nunmal viel mehr wahr als der Mensch. Sie kann Mäuse sogar unter der Erde hören und sieht Dinge im Dunkeln die uns verborgen bleiben. Staub in der Kammer, irgendwelche Fusseln die rumschwirren und alles mögliche Andere.
Chrissi_09 schrieb:Ich wollte sie mal darein stopfen weil ich dachte da könnte ein Tier (Maus oder sowas drinne sein) aber sie macht immer ein großen Bogen um die Tür jedenfalls hab ich sie mal rein gestopft und sie ist wie ein eine Irre raus gerannt ist ganz lange nicht mehr wieder gekommen !
Nicht dein ernst oder? Du hast eine kleine, ängstliche Katze die deinen Schutz braucht und sich vor einem kleinem, offenbar engen Raum fürchtet weil Du ihr durch deine Körperhaltung und Körperspannung schon unbewusst suggerierst das es da etwas gaaaaanz schlimmes gibt und "stoppfst" sie auch noch da rein?
Und dann wunderst Du Dich ernsthaft warum sie einen Bogen um den raum macht?

Mal ganz ehrlich, das Du eine katze gegen ihren Willen irgednwo reinstopfst vor dem sie vorher schon Angst hatte finde ich grenzt an Tierquälerei!


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:06
Also wenn Du gemerkt hast, dass die kleine KAtze da nicht reingehen wollte, wieso "stopfst" Du sie dann hinein? Dann ist es auch nicht verwunderlich wenn sie daraufhin sofort wegrennt und erstmal keinen Bock hat wieder zu kommen.

Katzen starren nun mal manchmal in der Gegend herum und laufen auch ganz plötzlich wie verrückt durchs Haus. Das hat aber einzig und allein mit ihrer Katzenpersönlichkeit und nichts mit Geistern zu tun.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:07
Die Tür offen ...


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:08
Die Tür wär offen *


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Kammer

24.11.2013 um 17:10
Ja, es passieren schon Urwitzige und Komische Sachen in einer Kammer.
Da kann man schon mal seine Katze als Ghostbuster einsetzen. :)

Was den Leuten alles einfällt am Sonntag Nachmittag. ;)


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:10
Also die Tür war offen und sie von selbst hineingegangen?

Was ist denn an dieser Kammer eigentlich so gruselig? Oder macht sie Dir Angst weil das Licht nicht funktioniert?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:11
Chrissi_09 schrieb:Die Tür wär offen
Ja und nun? Die Katze ist also von selbst reingegangen oder was?

Was willst Du hier eigentlich diskutieren? Du hast Angst vor einer kleinen Kammer ohne Licht im Haus, aber das haben alle Kinder.
Ich hatte früher in meinem Elterhaus dachschrägen und davor waren Wände hochgezogen sodas ein Hohlraum enstanden ist, also auch eine Kammer und da bin ich auch nie reingegangen weil ich zuviel Angst hatte, völlig normal.

Aber was hat deine Oma mit dem Ganzen zutun, das kapiere ich nicht.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:12
@Chrissi_09
Wer oder was soll denn Deiner Meinung nach das Licht anmachen oder die Türen öffnen?
Irgendeine Idee?

Das mit der kleinen Katze finde ich ziemlich widerlich und zeigt, wes geistig Kind zu bist.
Deine Rechtschreibung übrigens auch.^^


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:14
Kann denn das Licht niemand reparieren? Vielleicht würde es helfen, wenn Du diese Kammer einmal bei Licht sehen könntest, damit sie dir nicht mehr solche Angst macht.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:14
Bellevilloise schrieb:Kann denn das Licht niemand reparieren? Vielleicht würde es helfen, wenn Du diese Kammer einmal bei Licht sehen könntest, damit sie dir nicht mehr solche Angst macht.
Warum sollte man das tun? Man kann sie doch einfach reinstopfen um ihr zu zeigen das sie keine Angst haben brauch.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:15
@DiePandorra eventuelle habe ich geschrieben das ich mit Handy online bin also bitte .... Außerdem finde ich deine Sätze auch nicht viele gramatikaler.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:16
@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:Außerdem finde ich deine Sätze auch nicht viele gramatikaler.
Na dann will ich mal nicht länger stören. :D :D :troll:


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:17
@BlackPearl
Stimmt. Quasi im Tierversuch erprobt. :)

@Chrissi_09
Was ist denn in dieser Kammer eigentlich untergebracht?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:18
Chrissi_09 schrieb:eventuelle habe ich geschrieben das ich mit Handy online bin also bitte
Ja und? Auch mit einem handy kann man richtig schreiben, also ich zumindest.

Beantworte doch bitte mal unsere Fragen und geh an den PC damit du vernünftig schreiben kannst.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:18
Die wurde noch nie für etwas benützt :/


melden
Anzeige

Die Kammer

24.11.2013 um 17:19
Chrissi_09 schrieb:Die wurde noch nie für etwas benützt
Sie ist also leer.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden