weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kammer

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Kammer

Die Kammer

24.11.2013 um 17:19
@BlackPearl wie gesagt ich bin nicht zuhause ...


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:20
Vielleicht macht die Katze das Licht an oder aus...
]


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:20
@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:... immer wenn ich alleine bin geht in einem andern Zimmer das Licht an obwohl ich genau weiß das alles aus ist , oder die Türen öffnen sich ..
seit wir katzen haben passiert das bei uns auch...
Chrissi_09 schrieb:Naja das fand ich anfangs nicht so schlimm. Ich habe eine kleine Katze und sie schaut immer ganz komisch zu der kleinen Kammer wo bei uns das Licht kaputt ist und alles ganz gruselig drinne ist .
was ist das für 'ne kammer? evtl. die speisekammer?
warum repariert da niemand das licht?
und was genau ist da gruselig?
Chrissi_09 schrieb:Ich wollte sie mal darein stopfen weil ich dachte da könnte ein Tier (Maus oder sowas drinne sein) aber sie macht immer ein großen Bogen um die Tür jedenfalls hab ich sie mal rein gestopft und sie ist wie ein eine Irre raus gerannt ist ganz lange nicht mehr wieder gekommen !
man sollte dir die katze wegnehmen, das ist tierquälerei was du da treibst! wenn ich deine katze wär ich würde zu dir überhaupt nicht mehr wiederkommen. und dass sie die kammer jetzt erst recht meidet ist ja klar.
nur mal als beispiel, ich hab gestern die tür von einem 40qm-zimmer zugemacht um die katzen da für ein paar minuten einzusperren (gab gute gründe), die sind bis heute beleidigt deswegen.
mal ganz abgesehen davon: wenn das tatsächlich eine alte speisekammer ist, dann sind da drin schon deshalb geräusche weil sie von aussen reinkommen weil's da nämlich lüftungsschächte gibt.
Chrissi_09 schrieb:(Sorry für die schreib Fehler bin mit Handy on)
das ist keine entschuldigung - man kann auch auf handy fehlerfrei schreiben.
oder glaubst du nur weil dein handy kein deutsches fabrikat wäre, kann man damit nicht fehlerfrei deutsch schreiben?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:20
@Chrissi_09

Ok, dann beantworte doch einfach die Fragen. Du hast den Thread aufgemacht um Antworten zu bekommen, hast aber offensichtlich keinerlei Interesse an einer Diskussion.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:20
@Chrissi_09
1. licht reparieren
2. Katze abschaffen
3. Bilder hoch Laden
4. Kamera besorgen und besagte Phänomene auf Bild und Ton festhalten
5. wie alt bist du?
6. waren mal deine Eltern dabei als was passierte? Oder Freunde? Sonst wer?

Deine persönliche to do List

Wenn du Antworten möchtest brauchen wir mehr Infos


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:23
@wobel ne eine Speisekammer ist das nicht ...


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:24
Chrissi_09 schrieb:eine Speisekammer ist das nicht
Du bist nicht sehr kommunikativ und lässt dir gerne Infos aus der Nase ziehen?

Wird langweilig mit dir.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:25
@Chrissi_09
Beschreibe sie doch mal etwas genauer, damit wir uns das besser vorstellen können.

Wie groß ist die Kammer?
Wo ist sie im Haus / in der Wohnung?
Wo geht das Licht an, wenn Du allein bist? Gibt es einen Zusammenhang zu der ominösen Kammer, in der das Licht nicht funktioniert?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:26
@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:eventuelle habe ich geschrieben das ich mit Handy online bin also bitte ....
bitte was?
das macht's nicht besser. das ist einfach nur 'ne supermiese ausrede.
man sollte dir einfach in grausigem kauderwelsch das du nicht verstehst antworten nach dem motto "ich bin grad mit dem fernseher online" oder ähnliches.

@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:Die wurde noch nie für etwas benützt :/
wie alt bist du denn dass du das wissen kannst? du sagst doch das sei ein älteres haus?
wo befindet sich die kammer denn? in der küche? im wohnzimmer? im flur?

@Mittelscheitel
unser katerle bedient ganz einfach den schalter. grad mal 'ne woche hier. wir werden noch 'ne menge spass haben.

@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:ne eine Speisekammer ist das nicht ...
woher willst du das wissen? nur weil ihr die kammer nicht als speisekammer benutzt kann sie doch als solche gebaut worden sein?
also, wo befindet sich denn die kammer? wie gross ist sie?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:27
@Basto
1) die Kammer wird zu nix zu gebrauchen deshalb haben wir da drinn nie ein Licht angebracht ..
2) nein ;)
3)bin nicht zuhause ^^
4) Mhh
5) 15
6) meine Freundin ja


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:27
@Chrissi_09
ich hab's!
sicher sowas wie das hier: http://www.allmystery.de/themen/mt106716


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:28
@wobel weil die Kammer recht klein und schmal ist ...


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:29
@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:1) die Kammer wird zu nix zu gebrauchen deshalb haben wir da drinn nie ein Licht angebracht ..
warum schreibst du dann das licht sei kaputt da drin?
aber schön dass ihr soviel platz habt dass ihr keinen stauraum braucht... also ich hab ja nun wirklich enorm viel platz, bin aber trotzdem um jedes fitzelchen an stauraum froh. bei mir bleibt keine kammer leer, ganz sicher nicht.
Chrissi_09 schrieb:2) nein ;)
wie gesagt, man sollte sie dir wegnehmen wenn du, wie du ja geschrieben hast, sie ohnehin nur quälst.
Chrissi_09 schrieb:6) meine Freundin ja
und die traut sich auch nicht rein in die leere kammer?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:31
@Chrissi_09
wo befindet sie sich denn nun, die Kammer? Zum Beispiel "Zwischen Küche und Schlafzimmer" oder "im Flur neben der Kellertreppe".


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:31
@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:weil die Kammer recht klein und schmal ist ...
meine speisekammer ist auch recht klein und schmal - trotzdem superpraktisch.
wie gross ist denn die fragliche kammer? und wo befindet sie sich?

btw.: wenn du nicht bald die wirklich wichtigen fragen beantwortest wie diese beiden wird dir hier womöglich niemand mehr antworten bzw. geglaubt wird dir dann wohl auch nicht.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:32
@Chrissi_09

Das führt hier doch zu nichts. Die einizge sichere Information die wir haben ist das Du deine Katze quälst und dir nichtmal was dabei denkst.

Fassen wir zusammen:

Du hast eine kammer im haus, willst nicht sagen wo sie sich genau befindet, häklst es nicht für nötig jemanden zu fragen ob er zehn Minuten Zeit hat ein Licht einzubauen (Taschenlampe zum mal reinleuchten gibt es offenbar auch nicht) und Du hast keine Lust die Fragen vernünftig und in ganzen Sätzen zu beantworten.

Wie sollen wir Dir helfen?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:35
Die Kammer befindet sich im Flur in der Nähe von der Küche
Sorry ich bin immer noch mit Handy on ...kann nicht so schnell allen und jeden antworten ..


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:36
@Chrissi_09

Du brauchst nicht allen antworten, die Fragen sind ja eh gleich. Lass Dir Zeit und schreibe einen vernünftigen Beitrag mit Antworten.
Ist egal ob das ne halbe Std. dauert.


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:37
@Chrissi_09
Chrissi_09 schrieb:Die Kammer befindet sich im Flur in der Nähe von der Küche
könnte also doch eine speisekammer sein... wie alt ist denn das haus?
und wie gross ist die kammer?
hat die kammer lüftungen, also z.b. schächte?


melden

Die Kammer

24.11.2013 um 17:40
@wobel

Ich schätze, wenn ich mich nicht verlesen habe, dass sie sich das Innere der Kammer noch nicht angesehen hat - Da ja nur die Katze auf Forschungsreise gehen durfte. Daher glaube ich nicht, dass angegeben werden kann, ob die Kammer eine Lüftung hat.

Ich hatte in meinem damaligen zu Hause allerdings auch so eine Kammer und die war vom Nutzen her nur für Stauraum geeignet, ohne jegliche Lüftung oder sonst was. Auch meine jetzige Kammer hat ihre "Lüftung" nur über die normale Luftzirkulation und einem Filter in der Tür selbst.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt