Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Vakuum, Kältephänomen

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 16:04
Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft über eine Hypothese diskutieren, die schon in sich widersprüchlich ist, oder?


melden
Anzeige

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 16:06
metze76 schrieb:Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft über eine Hypothese diskutieren, die schon in sich widersprüchlich ist, oder?
Kommt darauf an, wie schlüssig und sinnig die Bedingungen sind, welche @Charlytoni bestimmt liefern wird!

Oder @Charlytoni ?


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:03
@Jofe
@amsivarier

Es sind Hypothesen - welche durchaus falsch sein und
zu urbaner Legendenbildung führen können.

Solange die Hypothesen nicht widerlegt sind kann damit gearbeitet,
oder deren Wirkung auf die urbane Legende nachgezeichnet werden.

Ich behaupte ja nicht alles erklären und beweisen zu können.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:04
Ich weiß ich ob ich an sowas glauben soll


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:06
ich meine das ist wahrscheinlich nur eine Einbildung weil man hofft das es nach den tot irgendwie weiter geht.
.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:08
allerdings muss irgend etwas daran war sein. Ich meine es gibt tausende Sichtungen von geistern


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:11
MEGFAN schrieb:Ich meine es gibt tausende Sichtungen von geistern
Nein.

Es gibt Filmchen die das behaupten.
Es gibt Menschen die das behaupten.
Wobei bei letzteren erstmal rationale Erklärungen definitiv ausschliessbar sein müssen.
Also das es keine Halluzinationen jeder Art waren.
Oder das der Sichter nicht lügt oder aufgrund Unkenntnis etwas falsch interpretiert.

Mehr nicht.
Es gibt wie bei den UFOs 0,000 Beweise.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:16
es gab mal ein test da war ein verlassen der bunker dort wurde zwei gruppen von menschen reingeschteckt einerat man erzählt das dar keine Geister gesichtet wurden und der anderen hat man erzählt das dar öfter Geister gesichtet. Nur die der Gruppe der man erzählt das dar öfter da Geister gessichtet wurden hat auch welche gesehen.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:17
also ist das vermutlich nur eine Wahnvorstellung


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:40
@amsivarier
amsivarier schrieb:Es gibt wie bei den UFOs 0,000 Beweise.
Ziehe aber nicht die UFO´s auf solches Niveau, Ufo-Phänomene (wie der Begriff schon sagt: ein unidentifiziertes Flugobjekt) sind durchaus besser dokumetiert und beweisen als Geistersichtungen.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 19:45
the_georg schrieb:ein unidentifiziertes Flugobjekt
Die gibt es natürlich.
Das ist klar.

Nur dieses Brimborium das drumherum gestrickt wurde, ist auf Geisterniveau.
Z.Bsp. die galaktische Föderation des Lichts, Captain Ashtar usw.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 20:11
@amsivarier
Gut in dem stimme ich dir zu :D

letztendlich kann man aber nicht wissen, ob es geheime Militärprojekte sind, oder tatsächlich Fluggeräte von "Aliens" die eine andere Art von Beförderung durch den Raum entdeckt haben. (oder eben um den Raum herum) was die überbrückung der großen Distanzen erklären würde. ... Oder beides gleichzeitig :troll:


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 20:38
Charlytoni schrieb:Es sind Hypothesen - welche durchaus falsch sein und
zu urbaner Legendenbildung führen können.
Und genau zu dieser, von DIR angesprochenen, Hypothese ... welche bekanntermassen ja Aussagen sind, deren Gültigkeit man für möglich hält, jedoch nicht bewiesen oder verifiziert sind, zu der man jedoch üblicherweise die Bedingungen angibt, unter denen die Hypothese gültig sein soll ... hätte Ich gerne genau diese Bedingungen von Dir genannt!

Danke!


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

30.12.2013 um 22:58
@MEGFAN

Die Menschen glauben an das was sie glauben wollen.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

31.12.2013 um 11:34
the_georg schrieb:letztendlich kann man aber nicht wissen, ob es geheime Militärprojekte sind, oder tatsächlich Fluggeräte von "Aliens" die eine andere Art von Beförderung durch den Raum entdeckt haben. (oder eben um den Raum herum)
Genau.

Aber man darf durchaus annehmen das all die dreieckigen und viereckigen UFOs Stealthflieger und diese neuen Stealthdrohnen waren inkl. diverser vorhergehender Testobjekte.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

31.12.2013 um 11:35
Also ich wäre von Geistern schwer enttäuscht, wenn sie sich von
ein paar Minusgraden beeindrucken ließen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

31.12.2013 um 12:12
Charlytoni schrieb:Es sind Hypothesen - welche durchaus falsch sein und
zu urbaner Legendenbildung führen können.

Solange die Hypothesen nicht widerlegt sind kann damit gearbeitet,
oder deren Wirkung auf die urbane Legende nachgezeichnet werden.

Ich behaupte ja nicht alles erklären und beweisen zu können.
Es gibt ja schon unzählige Geisterstories die zu dieser Hypothese gar nicht passen.
Klar gibt es mal Kältegefühle, aber genauso auch besonders ausgeprägte Hitze, und dann widerum
völlig andere Wahrnehmungen. Ich glaube eher, dass die geister die Fähigkeit haben Kälte zu senden , genauso aber auch Hitze, schmerzen, kribbeln und andere Dinge.


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

31.12.2013 um 12:59
@amsivarier
Ja genau, ich sagte auch dass sich vielleicht das eine (Aliens) und das Andere (Militärtests) nicht voneinaner eindeutig trennen lassen :troll:


melden

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

31.12.2013 um 13:34
@Charlytoni
da hast du recht


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?

31.12.2013 um 22:33
Also "Geist" ist eine figürliche Vorstellung daher nicht zutreffend.


melden
446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pi im Alphabet ?!17 Beiträge