Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:39
@Mrs.Floppy
@x-ray-2
@Laceup91
@asinis
@Kaeuzchen
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Ich glaube spätestens jetzt das eine ganze Menge Leute gewonnen haben, nämlich die Erkenntnis das sie maßlos veräppelt wurden.
Jo, und die Pfeife hat jetzt nicht nur sein letztes Video auf [privat] gestellt, sonder das aus dem EP ebenfalls.


Da somit der Informationsgehalt des Threads genommen wurde, kann hier dann auch dicht gemacht werden.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:42
@snowerose
Zitat von snowerosesnowerose schrieb:wer etwas bewiesen haben will muss auch warten können.
aber doch nicht 1 1/2 Jahre, ich bitte Dich.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:46
@Micha007

da bin ich anderer Meinung,
ich glaube @Kangaroo.
da könnt ihr sagen was ihr wollt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:48
@snowerose
Was genau glaubst du ihm?

Um Beweise ging es ja auch eigentlich gar nicht ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:52
@x-ray-2

ach, egal
ich sag nichts mehr sonst heißt es wieder ich bin eh zu jung deswegen glaub ich auch alles.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:55
@snowerose
Dass es sich hier um einen Fake handelt, glaube ich übrigens auch nicht - also insofern glaube ich dem TE auch.

Wie alt oder jung du bist, weiss ich doch nicht ... :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:57
@x-ray-2

sorry nicht so gemeint


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:59
@snowerose
Alles cool und kein Grund für sorry :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 01:01
@snowerose
In so einem Forum ist es völlig egal wie alt man ist, es geht nur darum was man schreibt oder in die Diskussion einbringt, nur daran wird die Person / das Pseudonym gemessen.
Vielleicht bin ich Helene Fischer, ich kann aber auch genauso gut derjenige sein dem Du heute auf der Einkaufsstrasse kein Geld in den Pappbecher geworfen hast.
Alles völlig egal, so lange man sich vernünftig und fair verhält.
Wie wir sehen macht das leider nicht jeder.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 01:25
@lupenrein

da bin ich etwas skeptisch.
ich hab schon viele solcher Sachen erlebt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage abhanden gekommen.
Gerne öffnen wir wieder, wenn das Material wieder zur Verfügung steht.