Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 07:25
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:nein es ist nicht das Video was angekündigt wurde, darauf muss man sich noch etwas gedulden ;-) (da lass ich mich auch nicht drängen, sorry an alle die gedacht haben mit ihrer fordernden Art hätte sie erfolg gehabt).
Und nun, auf das von dir seit Jahren angekündigte Video soll jetzt nochmal 2 Jahre gewartet werden? Ich mein, selbst wenns rauskommt, würd' ich es mir schon nicht mehr angucken weils wahrscheinlich Zeitverschwendung sein wird, hier mal ne Erscheinung, da mal ne Stimme... (90 Minuten Amateurmaterial von nem verlassenen Krankenhaus, yuuhuu)

Was ich mir zur Belustigung allerdings angeschaut habe war dein Domian-Auftritt :D Mal abgesehen davon, dass ich dieses Format und Domian selbst höchst fragwürdig finde, sind die Leute die dort anrufen meist noch... ach, lassen wir das :)

Und jetzt, nachdem die Quatscherei über deine Machenschaften gar nicht mehr sooo interessant (ich vergleiche mal die Anfangszeit des Threads mit Stand heute) ist, kommst du uns hier mit ner "Sneak" um die Ecke von Aufnahmen die für "interne Zwecke" gefilmt wurden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 07:56
@Kangaroo

egal was dir die anderen sagen,ich glaube dir (auch ohne Beweis).
das sag ich nicht um dich zu ärgern
sondern ganz ehrlich.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 14:00
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich entäuscht sein soll, oder mich bestätigt fühle


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 15:42
@Kaeuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:ob ich entäuscht sein soll
this.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 16:15
Ich denke das hier eine ziemlich große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit gibt.
Nachdem hier vor 1 1/2 Jahren etliche Male etwas angekündigt wurde ( Livestream, neue Kameraausrüstung, bessere Tonaufnahmegeräte etc.) hat der TE glaube ich nur seine eigenen Ansprüche hochgeschraubt, kein Mensch hat hier irgend etwas erwartet sondern man wollte doch lediglich die Versprechen halbwegs eingelöst haben.
Das "Wackelnde durch die Räume huschende und dabei draufhalt Video" hätte doch völlig ausgereicht damit hier alle das Gefühl haben nicht für doof erklärt oder hingehalten zu werden.
Jetzt ist es endlich nach der langen Zeit geschafft und prompt kommt wieder irgendein Cliffhanger und neue Versprechen mit mysteriösen Hinweisen (schaut mal bei x:xx da ist etwas ganz mysteriöses, bald mehr) , ich verstehe das überhaupt nicht..und frage mich was Du hier promoten möchtest ? Ich habe den Eindruck nur dich selbst.
Denn bei aller Liebe, die Qualität ( ich weiß es war nur ein Testlauf) ist Mist und all die tollen Sachen die Du angepriesen hast sind nicht zu sehen ( tolle Architektur etc.) es ist ein stinknormales schlechtes Video das man an fast jedem Ort machen kann, setze Dich doch nicht selbst so unter Druck mit Dingen die Du nicht erfüllen kannst,was soll der Quatsch.
Ich habe echt keine Lust Dich hier blöd dastehen zu lassen, mein Rat ist Ernst gemeint.
Wenn ich meiner Katze ne Kamera auf den Kopf setze und sie durch den Wald schicke ist das Ergebnis qualitativ besser und die Stimmung mysteriöser.
Das war jetzt auch endgültig mein letzter Beitrag hier, schön das Du Deine Zusage eingehalten hast und wenn auch etwas verspätet etwas geliefert hast, aber überschätze Dich und Dein Material bitte nicht so, keiner erwartet hier etwas, die Erwartungshaltung hast Du künstlich über 1 1/2 Jahre geschürt, sonst niemand.
Wäre toll gewesen wenn Du aus Deinen Fehlern gelernt hättest, aber stattdessen machst Du genauso weiter.
Adieu


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 16:21
@Kangaroo
Ich kann mir vorstellen, wie du dich teilweise fühlen musst, wenn du hier genervt wirst, allerdings warst du es, der sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Und nun nach über einem Jahr kommt ein neues Video, welches nicht mehr als eine Beleidigung aller Interessierten hier gegenüber ist. Ich habe nicht vor, dich anzupinkeln, aber DAS Video da ... Ernsthaft? .. Ich sehe über die verwackelten Bilder weg. Du nimmst irgendeinen nervigen HipHop-Beat, klatscht den über die Bilder und erwartest, dass wir applaudieren? .. Sorry, aber bei einer so langen Bearbeitungszeit hätte was deutlich besseres rauskommen müssen.

Nein, ich rede nicht von "Geisterbeweisen" oder so'nem Kokolores. Ich rede von einem interessanten Video, an dem man sehen kann, dass du viel Mühe und "Herzblut" gesteckt hast. DAS Ding da bastel' ich dir mit dem Windows Movie Maker in 10 Minuten zusammen, sorry.

Ich wollte keine Evidenzen, sondern lediglich etwas Auflockerung und Spaß dabei, aber das ist Murks. Ganz großer Murks.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 17:17
Also ich hab mir das Video dann jetzt auch mal angeschaut und zitiere mich einfach mal
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:weils wahrscheinlich Zeitverschwendung sein wird
Und das wars auch. Wackelkamera und dunkles Gebäude, done. Von einer "interessanten Erscheinung" konnte ich auch nichts erkennen.

Ich will auch eigentlich gar nicht ständig diesen Thread hier pushen und vllt wird auch der ein oder andere sagen ich würde hier nur hetzen. Okay, ABER es wurden hier so viele Versprechungen gemacht, angeblich professionelles Equipment besorgt, ein Live-Stream soll gestartet werden, ein 90-minütiges Video soll erscheinen etc... und dann kommt so ein 10minuten-Schnipsel ohne Originalton sondern mit nem Gangsterbeat und Gunshotsample? und WIEDER wird etwas versprochen?

Eigentlich ist die Orthographie des TEs auch immer vollkommen okay gewesen. Dann hab ich mir diese "Infoblätter" am Anfang des Videos angeguckt...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 19:25
Man muss die Intention einfach dahinter verstehen, es dürfte eigentlich jetzt klar sein das ich mich von niemanden hetzen lasse und wenn hier dauernd gefordert gefordert gefordert wird dann nenne ich einen Termin, haue altes Material an dem Tag raus und ich habe erfolgreich in der Zwischenzeit meine Ruhe und kann ohne gemosere arbeiten.
Wenn es anders nicht geht dann muss man sich nicht wundern.

Der Termin wurd weitgehend eingehalten, einen neuen Termin für das Hauptvideo nenne ich nicht.
Wer jetzt kein Bock mehr auf das ganze hat ok, akzeptiert.

beste grüße


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 22:47
wie krass ist das denn, ich habe voll die Gänsehaut bekommen, ich habe die stimmen auch gehört im video


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 23:01
Weißt du was? Ich habe die Schnauze voll!

Ich habe mich sogar damals unter Anderem wegen DIESEM Thread hier angemeldet und verfolge ihn seit seiner Geburtsstunde.
Mein lieber Kangaroo... was du hier abgeliefert hast, ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die hier seit über einem Jahr rumgammeln und auf Ergebnisse warten.
Ich revidiere hiermit meine Aussage, dass man geduldig sein müsste. Ich höre hiermit auf, deine Verhaltensweise zu rechtfertigen und ich war lange nicht mehr so unglaublich sauer wegen eines Threads.

Was du dort abgeliefert hast, ist ein Witz.
Ich habe z.B. auch alte Aufnahmen aus einem Sanatorium und das sogar von mehreren Tagen.
Die Aufnahmen sind qualitativ gut bis sehr gut und TROTZDEM traue ich mich nicht, wegen diesen Aufnahmen einen Thread zu eröffnen, weil ich noch einen gewissen Selbstrespekt habe und weiß, dass es hier auch anspruchsvolle Leser gibt und ich Allmy nicht noch weiter zumüllen will, weil es hier schon genug 0815-Threads gibt.

Dein Thread WAR ein Lichtblick, du hast es dir gerade allerdings mächtig verrissen.
Einer der wenigen seriösen Threads und nun hat er auch seinen letzten Rest Spannung verloren.
Habe wenigstens ETWAS Selbstrespekt und schließe diesen Thread.

Kaeuzchen


3x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 23:31
@Kauezchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Einer der wenigen seriösen Threads
Deshalb handel ich derzeit auch wie ich Handel, ich nehme mir Zeit und veröffentliche nichts wovon ich nicht überzeugt bin. Terminversprechungen HIN Terminversprechungen HER.
Dann wurd mir zig mal vorgeworfen Termine nicht einzuhalten und liefer endlich und das auf eine unverschämte nervige Art und weise ..
Das Video was ich gestern rausgehauen hab, hab ich in wenigen Minuten erstellt bevor ich es hochgeladen habe. Mit alten Material .. Als Stilmittel .. Um zu zeigen wenn ich gestresst werde von wegen "liefer endlich was" dann liefer ich etwas was meinen Qualitätsansprüchen nicht entspricht weswegen ich es auch vorher nicht rausgehauen hab. Das macht euch nicht Glücklich, und mich auch nicht. Also wer hat was gewonnen?

Hier wird über Qualität geschrieben, über zu weit aus den Fenster lehnen. Keiner hat die entgültige Arbeit gesehen weil ich davon nix veröffentlicht habe. Und trotzdem wird hier über Qualität diskutiert.
Entweder man wartet und redet dann über die Qualität oder man läßt es, ich war bisher offen und ehrlich und weil ich mich zu Terminaussagen hinreißen ließ muss ich mich tagelang rechtfertigen und immer wieder das gleiche Lesen.
Ich hab oft genug drum gebeten das man mir Freiraum läßt und von solchen Diskussion abstand nimmt, es wurd ignoriert.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Einer der wenigen seriösen Threads
Ich betrachte mich nachwievor als Seriös indem was ich tue, die Tonbandaufnahme ist authentisch, das Thema ist kein Fake wie viele andere Themen in diesem Unterforum.
Wenn man meint mit auseinandernehmen des Thema´s kommt man weiter dann ist das ein Irrtum denn ich hab Selbstrespekt (was du mir nun absprichst) und deswegen lass ich mich auch nicht beeinflußen.

Bewirkt das der Thread geschlossen wird, bewirkt das ich gesperrt werde. Dann mach ich auf Facebook weiter, hab ich dadurch nen Schaden?
Hab hier sicherlich gerne gepostet und fand es auch gut das es User gibt die sich für diese Sache interessiert haben aber ich mach das hier nicht um mich zu Profilieren weswegen ich Zeitweise den Thread auch keine Beachtung geschenkt habe trotz Nachfrage.

Abschließend will ich noch sagen:
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Mein lieber Kangaroo... was du hier abgeliefert hast, ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die hier seit über einem Jahr rumgammeln und auf Ergebnisse warten.
Nen Schlag ins Gesicht ist eher das der Thread sich so entwickelt hat und ich mich permanent rechtfertigen muss. Du sagst du wartest seit über einem Jahr?
Ich arbeite über einem Jahr an das Video und das sicherlich nicht nur für mich.

Und nochmals:
Das ich mich zu Terminaussagen hinreißen ließ ist meine Schuld, ist allerdings kein Freifahrtschein dafür mich zu hetzen.


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 23:46
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich arbeite über einem Jahr an das Video und das sicherlich nicht nur für mich.
Was gibt's an 'nem Video denn so lange zu bearbeiten, wenn es doch authentisch sein soll?
  • da zieht man die Clips von der Kamera auf die Platte und von der Platte ins Videoprogramm
  • über den Einen oder Anderen Clip regelt man einen Gammafilter ggf. auch ein Rauschfilter
  • und schließlich exportiert man das Video als mp4-Datei
Das mache ich Dir in 10 Minuten (das rendern in mp4 dauert natürlich ungleich länger).


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 23:51
Alter, mal im Ernst, dann verfolgt den Thread doch einfach nicht anstatt hier Seite für Seite alles vollzumüllen...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 23:51
Wow, lächerlich kangaroo 😂


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 23:57
@Micha007
Authenzität hat doch nichts mit fachgerechten Aufbereiten der Clip´s zutun.
Ich lad nichts auf YouTube explizit für Allmystery hoch, nicht jeder hat Bock drauf sich Clips anzusehen und keine Informationen zu erhalten was da passiert und warum und weshalb. Noch weniger haben alle darauf Bock sich auf externe Plattformen rumzutreiben um an diese Infos zu kommen.

Klar hätt ich auch alles so hochladen können, will ich aber nicht weil ich andere Vorstellungen davon hab und ich hab doch alle Zeit der Welt.
Denn wenn ich mich für ein Thema interessiere und es zögert sich hinaus dann beachte ich den Thread nicht bis was kommt. Ist ja nicht so das ich Eintritt bezahlt habe und etwas verloren habe ..

Und wenn jetzt wieder 5-6 Leute kommen und sagen "Es interessieren nur die Clips" .. Vergiss es einfach, ich mach das nicht explizit für diese 5-6 Leute.

Aber wisst ihr, dann lassen wir den Thread halt. Hab die Videos alle deaktiviert und ich promot das entgültige Video halt woanders. Für mich absolut kein Problem, dann können wir alle Zufrieden sein, wenn es euch nen Gefühl des Triumph gibt, kein Thema. Aber bin da weder geknickt, noch hab ich was Verloren damit.

@Laceup91
Schön das du dich extra für die Botschaft angemeldet hast ;)


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:11
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Klar hätt ich auch alles so hochladen können, will ich aber nicht weil ich andere Vorstellungen davon hab
Dann darfst Du Dich aber über den Unmut der hier herrscht aber nicht beschweren.
Und ein Video ist alle mal authentischer, wenn es so wenig wie möglich bearbeitet ist, als das was Dir da so vorschwebt. Denn dann wird die Authenzität um so mehr angezweifelt.
So wie Dein letztes Video mit der Klimpermusik, ist doch dann vollkommen logisch, das das an Authenzität verliert, weil eben der Originalton nicht da ist.
Aber wisst ihr, dann lassen wir den Thread halt.
Ja, ist wohl besser so.
Dann schick Dein Video doch zu N24, wenn Du ein breites Publikum brauchst und das hier nicht für 5-6 Leute machst. So einfach kann das sein.

Aber mit dieser Hinhaltetechnik erreichst Du genau das, was Du hier in Thread erlebst.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:20
Umso mehr bearbeitet wurde, desto weniger Authentizität bleibt am Ende übrig ... Eigentlich eine ganz einfache Rechnung ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:34
Als ich die letzten Tage mitgelesen hatte wollte ich eigentlich schreiben - Mensch, habt Euch doch alle wieder lieb. :D

Aber als ich dann heute weiterlas ist mir das dann doch vergangen. Aus folgendem Grund:
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:wenn hier dauernd gefordert gefordert gefordert wird dann nenne ich einen Termin, haue altes Material an dem Tag raus und ich habe erfolgreich in der Zwischenzeit meine Ruhe
Korrigiert mich, aber meiner Meinung nach zweifelt das nicht nur die angesprochene Seriosität an, soetwas macht man bei bestem Willen mit Freunden einfach nicht bzw. sagt es dann nicht auch noch so offen. ;-)
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Also wer hat was gewonnen?
Ich glaube spätestens jetzt das eine ganze Menge Leute gewonnen haben, nämlich die Erkenntnis das sie maßlos veräppelt wurden. :D LOL


4x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:38
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Ich glaube spätestens jetzt das eine ganze Menge Leute gewonnen haben, nämlich die Erkenntnis das sie maßlos veräppelt wurden. :D LOL
Schau, das ist absolut Ok für mich denn der Unterschied ist ja einfach dass ich weiß dass die Aufnahmen echt sind und nicht gefaket. Wer anderer Meinung ist soll die haben, ist doch ok. Tangieren tut es mich aber halt nicht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.04.2015 um 00:38
@Kangaroo

lass dich nicht Nerven und Hetzen, mach das was du für richtig hältst.

alle andern:
wer etwas bewiesen haben will muss auch warten können.


Anzeige

3x zitiertmelden