Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund der nicht da war

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hund, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:43
@Stine1991
Warum willst du unbedingt da etwas hineingeheimnissen, wenn es doch einleuchtende
Erklärungen gibt? Und wer gibt schon gerne zu, wenn er die Kontrolle über einen
gefährlichen Hund verloren hat?

Anzeige
melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:44
Nein so war er aber nicht ich kann mit sicherheit sagen das ihm der hund nicht weggelaufen ist und selbst wenn wie erklärst du dir das ich ein paar sekunden nachdem der hund wieder gegangen ist die straße abgesucht habe aber er war nicht da und wie hat er das große hoftor aufbekommen


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:46
@Stine1991
Du beharrst auf eine mysteriöse Geschichte, obwohl es doch so selbsterklärend ist.

Es ist klar, dass du den Hund danach nicht mehr findest. Diese Viecher können ziemlich schnell rennen. Da kannst du es vergessen, ihn wiederzufinden. Gerade als Kind kommst du nicht hinterher.
Und komm mir jetzt nicht damit, dass das alles frisch geerntetes Ackerland war ohne Bäume und Büsche, wo er sich nicht verstecken könnte.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:48
nein nicht ganz es war nur eine lange straße wo die häuser an der straße standen so das es ein ziemlich langer weg war


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:48
@Stine1991
Hoftor aufbekommen? Weißt du, wie hoch ein Rottweiler springen kann?
Und höher als 2 m wird das Hoftor auch nicht gewesen sein.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:49
ne aber er hätte sich verletzt wenn er drüber gekommen wäre


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:51
Bis du dem Hund nachschaust, ist er schon weit weg. Da kannst du den Hund auf diese Entfernung nicht mehr erkennen, auch wenn die Straße lang war. Der ist schneller auf der Wiese verschwunden als du denken kannst.

@Stine1991
Woran hätte er sich denn verletzt? Tiere springen nicht einfach blind drauf los. Die schauen sich vorher an, ob sie es über das Hindernis schaffen. Wenn der Zaun mit diesen komischen Zacken da bestückt ist, springt er dir da nicht rüber. Du darfst diese Tiere nicht unterschätzen.

Warum willst du nicht verstehen, dass das einfach ein normaler Vorfall war ohne irgendwelche mystischen Geschehnisse?


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:53
@Stine1991
@Stine1991
@Stine1991

Kennst Du die Vor(ur)teile, wenn Du in deinem Post einen User, den Du antworten möchtest, benennst und mit diesem @ Zeichen vor seinem Nick versiehst?

@Stine1991
@Stine1991


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:53
Vielleicht war es ja so ein zufall aber da es alle Bestättigen können das der hund da war bisschen schwer zu glauben


1x zitiertmelden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:54
@Stine1991
Wieso sollte er sich verletzen? Und auch, wenn das Tor mit "komischen Zacken"
bestückt ist, kann er rüber kommen, ohne sich weh zu tun, @Ford .


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:56
@Stine1991
Du hast gesagt, dass der Hundebesitzer das bestätigt hat. Wen meinst du denn mit "Alle"? Waren etwa alle Dorfbewohner mit dem Hundebesitzer unterwegs?

@ramisha
Unendlich hoch kann ein Hund nicht springen. Wenn er den Zaun gerade noch die Höhe erreicht und sich an den Zacken stützt, kann er sich ein wenig verletzen. Zwar nicht schwer, aber es kann etwas weh tun.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:56
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb: Vielleicht war es ja so ein zufall aber da es alle Bestättigen können das der hund da war bisschen schwer zu glauben
Wer ist Alle?


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:58
Alle sind irgendwelche komischen Freunde von ihm die haben sich am see getroffen


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 16:59
Natürlich, jetzt sind da noch irgendwelche Freunde dagewesen. Und auch wenn das stimmen sollte, spricht nichts dagegen, dass diese Freunde ihrem Freund helfen wollen und das Entfliehen des Hundes verschweigen, damit er seinen Hund behalten darf.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:01
Nagut ihr seht es so ich aber wiederum anders naja war bisschen sinnlos hier reinzuschreiben jetzt wisst ihr warum ich es nie jemandem erzählt habe trotzdem danke


3x zitiertmelden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:05
@Stine1991
Es gibt für viele Erlebnisse eine logische Erklärung. Für deins auch. Wenn es eine gibt, muss man sie akzeptieren und nicht alle Fakten verwerfen und auf etwas Mysteriöses pochen.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:06
@Stine1991
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb: naja war bisschen sinnlos hier reinzuschreiben jetzt wisst ihr warum ich es nie jemandem erzählt habe
Sei nicht traurig, sei logisch! :D


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:08
Ja ich glaube nur ziemlich stark an übernatürliches hat mit meiner Mutter zutun die hat vor kurzem irgend sowas in der richtung fertig studiert und kann jetzt geistaustreibungen und sowas machen kann sein das ich die augen dadurch nicht ganz soweit aufhabe wie andere


3x zitiertmelden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:10
Das ist wohl der Punkt. Einfach mal die Realität zulassen und schon gibt es für viele Fragen eine Menge Antworten.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:16
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb: Ja ich glaube nur ziemlich stark an übernatürliches hat mit meiner Mutter zutun die hat vor kurzem irgend sowas in der richtung fertig studiert und kann jetzt geistaustreibungen und sowas machen kann sein das ich die augen dadurch nicht ganz soweit aufhabe wie andere
Das ist des Pudels Kern.

Sei froh, dass Du uns deine Geschichte erzählt hast. Jetzt weißt Du, wo die Ursache liegt.


Anzeige

melden