Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund der nicht da war

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hund, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:22
ja danke schön

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:24
@Stine1991
Das war bestimmt der Hund eines Spaziergängers. Oder der Hund eines Besuchers der Nachbarn.
Oder der Hund kam aus dem Jenseits, um euch ein Zeichen zu geben. Vielleicht wars auch ein Alien, welches das Aussehen des Hundes angenommen hat. Oder du hast geträumt, du warst ja noch sehr klein bzw jung damals.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:25
@5X5

geträumt habe ich schon mal garnicht


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:26
und an aliens glaube ich leider nicht


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:28
@Stine1991
Also wars ein normaler Hund, der eurem relativ ähnlich war.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:29
keine ahnung was für ein hund es war ich habe es jetzt schon geklärt


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:31
@5X5
Das Thema ist ja schon geklärt. Siehe die vorherigen Beiträge. ;)


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 17:33
@


@Stine1991


Was glaubst Du selbst denn, was das war?


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 18:17
@Stine1991

Wenn der Hund net da war, war er eben net da, ganz einfach..^^
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum verleitet Allmy immer die Leute dazu plötzlich nach vielen Jahren ihre Kindheitserinnerungen hier zu veröffentlichen?

Sehr mysteriös das Ganze.
Das allerdings frage ich mich auch....
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb:Das war aber nicht so und nun Frage ich euch ob ihr mir sagen könnt was da passiert ist.

LG
Nein, denn keiner von uns war dabei.
Kennst Du die Vor(ur)teile, wenn Du in deinem Post einen User, den Du antworten möchtest, benennst und mit diesem @ Zeichen vor seinem Nick versiehst?

@Stine1991
@Stine1991
Das machte ich des öfteren, aber darf man hier net schreiben..^^
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb:Nagut ihr seht es so ich aber wiederum anders naja war bisschen sinnlos hier reinzuschreiben jetzt wisst ihr warum ich es nie jemandem erzählt habe trotzdem danke
Jop ist sinnlos, gelle, wenn man für alles ne Erklärung hat und dann ist es öde, wenn es doch kein "Geist"erhund war..ojemineh...

Oder wars doch n Geist :ask:

Aber egal TE hat ihre "Erklärung" gefunden, oder doch net die "richtigen " Antworten bekommen, aber sie ist ja nun weg, denke die Antworten "gefielen" ihr net so.. -.-


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 18:24
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb:wir sind Zuhause geblieben da sie eine Ladung Holz bekommen hatte welches wir in den Schuppen getragen haben.
Das ist für mich das mysteriöseste an der Geschichte.
Was sind das für Leute die 7 und 9 Jährige Kinder eine ganze Fuhre Holz in den Schuppen tragen lassen?


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 18:28
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb:Nein der Hund war der einzigste von dieser Rasse in der Umgebung und er sah genau so aus auch einen Kuppierten Schwanz
Nenn mal den Ort.
Stine1991 schrieb:
Nagut ihr seht es so ich aber wiederum anders naja war bisschen sinnlos hier reinzuschreiben jetzt wisst ihr warum ich es nie jemandem erzählt habe trotzdem danke
Du kannst niemanden erzählen das du einen Hund gesehen hast??
hä? :ask:


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 18:34
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb:meiner Mutter zutun die hat vor kurzem irgend sowas in der richtung fertig studiert und kann jetzt geistaustreibungen
Dazu sag ich jetzt gar nichts.
Hm, doch... :
Du glaubst ernsthaft das deine Mutti Geisteraustreiben studiert hat.
Weisst du welches Licht das mMn nun auf deine Erinnerung bezgl. des Hundes wirft??
Frage an alle:
Was denkt FSE nun?



1x zitiertmelden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 18:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was denkt FSE nun?
Dat sage ich mal net...
Aber TE wurde wohl vertrieben? :( omg normale Erklärungen dürfen da wohl net so in deren Sinne sein..^^


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 19:50
die Geschichte ist Hammer :D kinderarbeit bei bekannten die nicht mal da waren.
es war der Besitzer der euch erschreckt hat, der wird zwei Kindern dann unter die Nase reiben das er den hund auf euch gehetzt hat.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 19:52
Ihr seit voll kindisch echt jetzt mal genau so wie ich es geschrieben habe war es meine sis kann es bestätigen wollte nur eure meinung wissen und jetzt weiß ich sie also lasst eure blöden sprüche


Und ach ja nicht jeder hatte so eine rosige kindheit bei uns musste man mit anfassen und ich habe es gerne gemacht also schn....


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 19:55
halb allmy besteht aus schlechten kindheiten. :D
es war der Besitzer.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 19:55
Da das Thema geklärt ist, kann man hier eine sinnvollen Beiträge mehr erwarten. ;)


1x zitiertmelden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:04
@Ford

Ja da hast du recht


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:24
Zitat von FordFord schrieb:Da das Thema geklärt ist, kann man hier eine sinnvollen Beiträge mehr erwarten. ;)
Da das Thema wohl geklärt ist, würde ich vorschlagen, weder sinnvolle, noch sonstige Beiträge zu schreiben und Thread can be closed, oder net :ask:


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:25
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb:hat mit meiner Mutter zutun die hat vor kurzem irgend sowas in der richtung fertig studiert und kann jetzt geistaustreibungen und sowas machen kann
Zitat von Stine1991Stine1991 schrieb: jetzt wisst ihr warum ich es nie jemandem erzählt habe
Warum hast du es nicht deiner Mutter erzählt, wenn die schon in Hoghwart studiert hat wäre sie doch die richtige Ansprechpartnerin.
Ihre Meinung dazu wäre sehr interessant.


Anzeige

melden