Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund der nicht da war

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hund, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:25
@ackey
Geschlossen wird erst, wenn nurnoch unsinnige Beiträge erstellt werden. Denn vielleicht will noch jemand über diese Geschichte diskutieren.

Anzeige
melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:28
@Ford
Ja nun gut, meinte nur, daß es net unnötig "zerschossen" wird dieses Thema bzw. Thread, das ist oft das Hauptproblem.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:50
@Stine1991
Warum bist du dir so sicher, dass es nicht einfach ein anderer Hund war?! :ask:
Viele Tiere sehen sich sehr sehr ähnlich. Ich glaube nicht wirklich, dass man das als Kind so genau auseinander halten kann. Der Hund wird wohl einfach sehr ähnlich ausgesehen haben. Und dafür muss der Hund nicht aus der Umgebung kommen, der kann ja auch von weiter weg hergelaufen sein.


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:54
ja kann schon sein also ich habe soo viele antworten das das thema für mich gegessen ist

es war einmal..


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:54
@Stine1991
Dann kannste die Verwaltung anschreiben, die lassen den Thread dann schließen.

Gern geschehen :D


melden

Der Hund der nicht da war

01.01.2014 um 20:57
Schon blöd von diesen Usern hier, dass die solche Theman kaputt machen... *hust*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.