Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:03
Oh sehe gerade dass doch endlich antworten eingegangen sind :P bin auch für nen Videobeweis!

Anzeige
melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:03
ok.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:18
@Cheaha
Dann stell schonmal das Bier kalt! :-)


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:24
@Gottflüsterin

Bin auch sehr gespannt ob was zu sehen ist.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:24
@Gottflüsterin
Wikipedia: Videoschnittsoftware


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:26
@Schnaki

Da die neue Nacht erst herein bricht, müssen wir wohl bis morgen warten. Ich befürchte nur, dass der Geist sich ausgerechnet heute Abend nicht zeigen wird.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:27
@hawaii

Sei doch nicht sooooo negativ!!! Ich möchte es sehr gerne sehen!!!


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:35
@hawaii

Ich weiss das nun wieder die FSE-Hasser kommen und mit mir meckern, aber:

Hier wird garantiert nichts aussagekräftiges kommen.

A) Ein Oujabrett ist definitiv ein Spielzeug, vertrieben von Parker, die auch Monopoly vertreiben.

B) Warum schreibt jemand zuerst einen Thread über sensationelle Dauersichtungen und kündigt dann erst groß Videos an?
Das ist doch Unsinn!

Wenn 20cm große Wesen quasi jeden Abend durch mein Zimmer huschen, mache ich erst ein Video, gehe damit zu einer wissenschaftlichen Einrichtung, sichere mir die Vermarktungsrechte an dieser größten Entdeckung der Geschichte und berichte dann auf Allmy.


1x zitiertmelden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:38
@Amsivarier

Das ist ja alles richtig ... trotzdem sollte man @Gottflüsterin doch eine Chance geben, das behauptete zu beweisen!


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:40
@Schnaki

Klar.

Ich sag ja auch nicht das der Thread geschlossen werden soll.
Ich sage nur das mit Sicherheit nichts aussagekräftiges kommen wird.

Vermutlich irgendein Video mit irgendwelchen huschenden Schatten.
Oder einem durch die Luft geworfenen Wattebäuschchen. :)


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 15:43
@Schnaki
Gibt es ein gutes Programm außer Windows movie maker mit dem man Videos berabeiten kann? Ich bräuchte eines.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 16:00
Bitte den Späm einstellen und einfach mal abwarten.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 16:29
@Gottflüsterin
Mir ist schleierhaft wozu du ein Videobearbeitungsprogramm brauchst.
Nimm es doch einfach auf. Einmal auf REC drücken und dann nochmal auf Stop wenn du
fertig bist. Diese Datei lädst du dann hoch, was du da noch bearbeiten willst verstehe ich nicht.
Oder willst du da noch ein zwei Special-Effects einbauen?^^

Ich verspreche dir sobald du ein Video von dem Licht gepostet hast,
wird dir geholfen^^


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 17:04
Ich habe versucht, das Teil zu filmen.. es klappte nicht, es ist zu schnell unterwegs. und außerdem viel zu blass...


1x zitiertmelden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 17:19
@Gottflüsterin
Bleib dran. Hat außer Dir noch jemand die Gestalt gesehen?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 17:23
@Lupo1954
Nein, bis jetzt noch niemand, aber keine Ahnung, warum nur ich sie sehe...


2x zitiertmelden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 17:31
Kannst Du die Kamera vielleicht irgendwo hin stellen, wo Du den ganzen Raum drauf hast??


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 17:33
@Schnaki
hmmm... schwierig.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 17:34
Also hast Du Sie eben gesehen??? Das ging aber schnell!!!


Anzeige

melden