Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 22:25
@ahri

Sie sagte nur Sie selber könne das Wesen/Geist sehen
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Nein, bis jetzt noch niemand, aber keine Ahnung, warum nur ich sie sehe...


Anzeige
melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

07.01.2014 um 22:30
@Deathwing_
Deshalb meine Frage
Zitat von ahriahri schrieb:Hast du das "Ding" denn bisher nur gesehen wenn du alleine warst, oder waren andere Leute dabei und konnten es trotzdem nicht sehen?!
und ihre Antwort ;)
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Bis jetzt nur, wenn ich alleine war.
Das "Ding" war bis jetzt nur da, wenn sie alleine war. Also kann es gar niemand anderes gesehen haben bis jetzt.


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

08.01.2014 um 23:21
@Amsivarier:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hier wird garantiert nichts aussagekräftiges kommen.

A) Ein Oujabrett ist definitiv ein Spielzeug, vertrieben von Parker, die auch Monopoly vertreiben.

B) Warum schreibt jemand zuerst einen Thread über sensationelle Dauersichtungen und kündigt dann erst groß Videos an?
Das ist doch Unsinn!
Das einzige wirklich paranormale hier ist, dass ich und FSE hier mal derselben Meinung sind! Gibt es dafür irgendwelche logischen Erklärungen? Das macht mir wirklich Angst! :-D


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

09.01.2014 um 11:47
Mir ist immer noch nicht klar was die Leute davon haben
sich hier anzumelden und irgendeine ausgedachte Story zu erzählen...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

09.01.2014 um 11:53
@kkroyal
Abwechslung, langeweile totgeschlagen haben und und und...


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

09.01.2014 um 12:23
@Gottflüsterin
@SuK4

Da hab ich das perfekte hier im Forum

Forenspiele


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

09.01.2014 um 12:24
@flame89
Wieso ich?


melden

Weißlich schimmernde Lichtgestalt. Ein Geist?

09.01.2014 um 12:24
das war nur die antwort auf die Frage das sollte nicht an dich direkt gehen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: War kein Geist, war ein Wicht