Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

08.01.2014 um 14:27
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:An der Geschichte von @Bommerthal ist nichts unglaubwürdig.
da bin ich so deiner Meinung :)

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

08.01.2014 um 14:39
der Alte Mann war ihr Opa der eine woche vor meiner Geburt verstarb.
Natürlich hat der Opa was mit dem TE zu tun, es war ja sein Ur-Opa.
Und es wäre schon interessant zu wissen, ob eine der Personen, die er sieht, seinem Uropa ähneln.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

08.01.2014 um 14:44
@john-erik

Vielleicht wäre das für dich interessant, aber falls es so ist, könnte man daraus keine, wie auch immer gearteten, Schlüsse ziehen.


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

08.01.2014 um 14:52
;)


melden

Kann mir jemand helfen? Ich war auch schon bei einem Psychologen

08.01.2014 um 14:58
Die Geschichte glaubt doch hier nicht wirklich jemand oder doch ;) :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Allmystery is der Name, nich Alltherapy.
Bitte wende Dich an Fachleute, wir führen hier kein psychologisches Beratungsforum.