Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Nachts?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schaurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Nachts?

16.01.2014 um 17:29
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Satan vor seinem Badezimmerspiegel anrufen
Wo kommt das den her? Ich dachte das wäre Bloody Mary, oder der Candyman den man da angeblich rufen kann?

Warum die Geisterstunde um 3 Uhr sein soll würde ich auch gerne mal wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Nachts?

16.01.2014 um 17:31
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Warum die Geisterstunde um 3 Uhr sein soll würde ich auch gerne mal wissen.
ist noch aus der Zeit in der der Tag in Hell und Dunkel und nicht nach Stunden eingeteilt war.

Heidentum und so ;) ;) .....


melden

Wieso Nachts?

16.01.2014 um 17:38
@Agent_Elrond
Und woher wussten sie dann das es drei Uhr ist, wenn es nicht nach Stunden eingeteilt war?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte erst die Suchfunktion nutzen, dann den Thread erstellen (wenn es dann noch nötig ist - was hier nicht der Fall war).