Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt mir Stoff ! :D

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten, Geistererfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:04
@DiePandorra cool danke :)

Anzeige
melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:09
@Strigoaica

Ich bezweifle dass das mit den nicht immer ernsthaften Jusern hier klappen wird. Es bleibt mysteriös bis es geklärt wird. Probiere es doch mal aus und eröffne einen Strang!


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:18
@hawaii

Ja, das ist die große Schwachstelle, wenn man's in Form eines Threads aufzieht. Dann muss es ja immer noch welche geben, die's nicht wissen. Und die merken es dann, denn schlau simmer hier ja auch alle. ^^ Vielleicht wirklich als Geschichte, nicht als Diskussion.
Habe diese Überlegungen angestellt, als ich mal sämtliche Gruselwesen durchgegangen bin, die ich aus Horrorfilmen etc. kenne (also Zombies, Zombies, Geister, Vampire, Zombies, Monster, Aliens, Zombies - habe ich schon Zombies erwähnt?) Da kam die Frage auf, ob damit schon alles ausgeschöpft ist, oder ob's irgendwo noch ein Schlupfloch für ne "neue Spezies" geben könnte. Aber das geht jetzt auch zu weit ins OT. Sorry, @Smaggl . :D


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:27
@Strigoaica
es gibt eine Seite wo alle Monster aus der Serie "Supernatural" aufgelistet sind, vllt solltest du dir diese mal angucken :D


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:30
@Smaggl

Du brauchst dir nur in der Rubrik Mystery was suchen, dann haste "Stoff" genug, das läßt dich Nächte lang net schlafen..^^ , hier, haste den Thread auch schon ausgesoffen? :D
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:36
@Smaggl
hier haste Stoff: http://www.allmystery.de/blogs/titus1960
aber bitte keine Namen nennen, weil es mein Erlebnis ist!!!


melden
melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:50
@titus1960
erstmal danke für deinen Stoff :D
Die Videos kenne ich auch schon aber davon gibts ja leider nur 4 :(


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:53
Ich könnte dir ganze viele ausgedachte und halbwahre Gesichten erzählen, wenn du magst


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:53
@Smaggl
Zitat von SmagglSmaggl schrieb:Die Videos kenne ich auch schon aber davon gibts ja leider nur 4
ja leider.....ich hab die schon mal angeschrieben wann was neues kommt....aber bis jetzt ---nix---!


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 19:59
@Smaggl
@DiePandorra
Genau, ich bin dabei ein Hörbuch zu erstellen. Trotz einiger fieser Widrigkeiten bin ich auf den letzten paar Etappen dazu.
Bis dahin gibt es nach Lust und Laune Hörgeschichten auf meinem Kanal "AkandorsHGW" auf Youtube. Verlinken kann ich den nicht, weil der Link direkt hier zum Video umgewandelt wird -.-
Gibt es dafür eigentlich einen Trick, das zu unterbinden?

Falls Smaggl an einer Zusammenarbeit Interesse hat, könnte man sich darüber gerne unterhalten. Es sei allerdings vorgewarnt, es ist wie hier schon erwähnt wurde nicht einfach nur "Vorlesen und mit Musik unterlegen", sondern das braucht schon etwas mehr Organisation und artet durchaus in Arbeit aus.


melden
melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 20:07
@Alano
klar :) ich freue mich über jede Gute Geschichte

@MysteriousFire
klingt zwar ziemlich verlockend, aber ich denke ich sollte erstmal meine eigenen Erfahrungen sammeln :) und dann kann man ja immer noch gucken :D


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 20:24
@DiePandorra
Einzelne Geschichten lassen sich als Video einbetten, aber einen neutralen Link zum Kanal ohne es in ein Video umzuwandeln, den habe ich nicht ;)
Wenn ich hier einen Youtubelink reinpacke ändert Allmy den automatisch zum Video um.

@Smaggl
Auch gut. Kannst dich dann gerne melden.


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 20:56
Zitat von VapourVapour schrieb: die h.g. francsi hörspiele aus den 80ern. das sind für mich perfekte hörspiele, ich höre sie immer weider gern. kennt die noch jemand? in meinem freundeskreis sind die kult!
Natürlich sind die Kult ^^

Edit: Sorry dieser Post war nich besonders gehaltvoll ...

Noch ma Edit:

@Smaggl
Ich könnte dir auch ein paar gute Grusel/Horror-Romane empfehlen wenn du willst ... Sozusagen zum inspirieren ...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:15
@MysteriousFire
Du musst doch eifnach nur auf deien Kanalstartseite und dann den Link hier reinposten? :ask:
Außerdem, wenn du ein Video hier reinverlinkst, kann ich auf das "YT-Symbol" in der Leiste klicken und gelange dann auf das Originalvideo, im Youtube. Und da sehe ich ja denjenigen, der das hochgeladen hat, klicke da rauf und komme dann auf deinen Hauptkanal.
Ganz einfach :Y:


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:18
@Zerox
Wenn ich das mache, passiert das hier:
http://www.youtube.com/user/AkandorsHGW

Aber es stimmt, dass du vom Video aus trotzdem zum Kanal kommen kannst, ja.
Mir wäre eben lieber, man könne das einfach als Link weiterschicken, statt dass es automatisch zum Video wird.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:21
@MysteriousFire
Oh, stimmt. Komisch komisch.
Naja, dann geht wohl nur der Weg vom Video zu deinem Kanal :/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:23
@MysteriousFire
AH, pass auf:
Wenn man bei dem Kanallink jetzt auf das Video hier klickt, kommt man zu einer Seite wo "Dieses Vide ost nicht evrfügbar" steht -Wenn man dann beim link das watch?v= wegmacht, sodass nur dein Kanalname da steht, dann kommt mana uf deinen Kanal :Y:
Geht auch, ist nur sau umständlich


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:24
@Zerox
Hmm, Test:
https://www.youtube.com/watch?v=AkandorsHGW


Anzeige

melden