Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf erdrückt worden

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Schlaf, Luft, Atemnot
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 02:46
Hallo Leute,

ich hatte einen merkwürdigen Schlaf. Ich wurde wach und drehte mich auf meine rechte Seite und dann passierte es plötzlich. Ich bekam keine Luft mehr und konnte mich nicht mehr bewegen. War aber wach. Ich hatte das Gefühl etwas drückt mit voller Kraft meinen Körper. Ich versuchte zu reden,weil meine Freundin auch neben mir schlief aber es ging nicht,ich bekam nix raus. Und dann so ca. 20 Sekunden später ging es wieder und pustete mit voller Kraft aus und stand erstmal auf und war völlig perplex weil ich nix verstand.

Schon mal jemand so etwas auch erlebt und was könnte das gewesen sein?


melden
Anzeige

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:05
Das ist mir auch schon öfter passiert. Das letzte mal so etwa vor 3 Jahren und davor öfter .. etwa 2 mal im Jahr.
Ich werde wach und habe das Gefühl etwas sitzt auf mir drauf und hält mich fest. Das ist sogar richtig real .. denn ich wehre mich mehrere sekunden dagegen und fange auch an zu schreien.
Verstehe auch nicht was das ist. Zum Glück seid einigen Jahren nicht mehr aufgetreten


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:06
@tuskam

Du konntest dich ja bewegen,ich war wie gelähmt und konnte nicht reden. Es kam nix raus. Erst so nach 20 Sekunden.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:07
@derillusionist
Ja hatte so was ähnliches erlebt, das ist ne Schlafparalyse, google mal danach, bzw, hier auf Allmy, da findest du genug Antworten, einfach auf die Suchfunktion gehen. :)


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:07
@Bekannter

Ein Traum war es nicht,da ich ja wach war. Ich hab mich noch zur Seite gedreht,weil ich vorher auf der anderen Seite meiner Freundin noch einen Kuss gab.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:08
@ackey

Ah Okay,danke...


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:08
@derillusionist
Bewegen ging anfangs auch nicht


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:08
@derillusionist
derillusionist schrieb:Ein Traum war es nicht
Wärst Du auch so freundlich und liest Dir meine Links durch. Danke.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:09
@Bekannter

Mach ich.

Aber Schlafparalyse kommt ja hin.

Nur das ich mich vorher bewegen konnte und es dann plötzlich auftritt,verstehe ich nicht so ganz.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:09
@derillusionist

Gerne, das hat nix mit Geistern zu tun, aber ich gebe zu, hatte auch Angst :) damals.
Und @Bekannter sandte dir die richtigen Links, btw.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:11
@ackey

Hab auch nicht an Geister gedacht,um ehrlich zu sein. Fand es nur so außergewöhnlich. Hatte keine Angst. Hab mich kurz gefragt was das war und hab weiter geschlafen.


Aber ich denke,ich hab meine Antworten.

Danke dafür @Bekannter


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:13
@derillusionist
derillusionist schrieb:Aber ich denke,ich hab meine Antworten.
Dann kannst Du oben in der rechten Leiste auf mann aVerwaltung klicken und um Schließung bitten.


melden
Anzeige

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:13
@Bekannter

Hab ich schon ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kontakt mit Geistern82 Beiträge