Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Schlaf erdrückt worden

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schlaf, Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 02:46
Hallo Leute,

ich hatte einen merkwürdigen Schlaf. Ich wurde wach und drehte mich auf meine rechte Seite und dann passierte es plötzlich. Ich bekam keine Luft mehr und konnte mich nicht mehr bewegen. War aber wach. Ich hatte das Gefühl etwas drückt mit voller Kraft meinen Körper. Ich versuchte zu reden,weil meine Freundin auch neben mir schlief aber es ging nicht,ich bekam nix raus. Und dann so ca. 20 Sekunden später ging es wieder und pustete mit voller Kraft aus und stand erstmal auf und war völlig perplex weil ich nix verstand.

Schon mal jemand so etwas auch erlebt und was könnte das gewesen sein?

Anzeige
melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:05
Das ist mir auch schon öfter passiert. Das letzte mal so etwa vor 3 Jahren und davor öfter .. etwa 2 mal im Jahr.
Ich werde wach und habe das Gefühl etwas sitzt auf mir drauf und hält mich fest. Das ist sogar richtig real .. denn ich wehre mich mehrere sekunden dagegen und fange auch an zu schreien.
Verstehe auch nicht was das ist. Zum Glück seid einigen Jahren nicht mehr aufgetreten


melden
melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:06
@Tuskam

Du konntest dich ja bewegen,ich war wie gelähmt und konnte nicht reden. Es kam nix raus. Erst so nach 20 Sekunden.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:07
@derillusionist
Ja hatte so was ähnliches erlebt, das ist ne Schlafparalyse, google mal danach, bzw, hier auf Allmy, da findest du genug Antworten, einfach auf die Suchfunktion gehen. :)


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:07
@Bekannter

Ein Traum war es nicht,da ich ja wach war. Ich hab mich noch zur Seite gedreht,weil ich vorher auf der anderen Seite meiner Freundin noch einen Kuss gab.


1x zitiertmelden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:08
@ackey

Ah Okay,danke...


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:08
@derillusionist
Bewegen ging anfangs auch nicht


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:08
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Ein Traum war es nicht
Wärst Du auch so freundlich und liest Dir meine Links durch. Danke.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:09
@Bekannter

Mach ich.

Aber Schlafparalyse kommt ja hin.

Nur das ich mich vorher bewegen konnte und es dann plötzlich auftritt,verstehe ich nicht so ganz.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:09
@derillusionist

Gerne, das hat nix mit Geistern zu tun, aber ich gebe zu, hatte auch Angst :) damals.
Und @Bekannter sandte dir die richtigen Links, btw.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:11
@ackey

Hab auch nicht an Geister gedacht,um ehrlich zu sein. Fand es nur so außergewöhnlich. Hatte keine Angst. Hab mich kurz gefragt was das war und hab weiter geschlafen.


Aber ich denke,ich hab meine Antworten.

Danke dafür @Bekannter


1x zitiertmelden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:13
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Aber ich denke,ich hab meine Antworten.
Dann kannst Du oben in der rechten Leiste auf mann aVerwaltung klicken und um Schließung bitten.


melden

Im Schlaf erdrückt worden

12.02.2014 um 03:13
@Bekannter

Hab ich schon ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.