Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread zerschossen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:05
Hallo alle miteinander.
Ich und mein Mann haben ein Riesen Problem :(

Ich fange mal von vorne an:

Anfang Dezember sind wir in unsere Neue Wohnung gezogen.
2 Tage vor Weihnachten fing es an:

So ein lautes immer näher kommendes Geräusch.
Ich beschreibe es mal so :
Es hört sich an wie eine Pumpe aber auch wieder nicht so.
So tiefer Ton, hoher Ton mäßig. Mit einem metallischen Nebeneffekt.
Aber es ist ja nicht so das wir leicht Angst bekommen
(Hab schon viel erlebt)

Aber ich erzähl am besten weiter:

Einmal (also 2 Tage vor Silvester) wurden wir mitten in der Nacht wach, die Uhr zeigte 2:30 an.
Auf einmal fing das Geräusch an und wir beschlossen das zu Filmen.
(Aber das Geräusch war nicht auf der Aufnahme oben)
Und es kam immer näher in Richtung unseres Schlafzimmerfensters.
mein Mann sagte das das aufhören solle, und. Er sich vor nichts fürchte in dem Moment hörte es auf, und ein Zischen war zu höhren und plötzlich drehten unsere Haustiere durch. Sie schauten alle zum Fenster hin,
Und es viel der Strom aus( ich hatte panische Angst) und beim Stromkasten war alles so wie es sein soll. Es fing auf einmal zum klopfen an und ich nahm eine Taschenlampe und wir sahen etwas ,,schwarzes" durchsichtiges hereinkommen. Und ich dachte nur jetzt ist es aus. Mein Mann hob mich hoch und sagte wir verschwinden jetzt. Ich wollte aber nicht davor davonlaufen und sagte: was oder wer du auch bist, ich habe keine Lust, wegen sowas auf meinem Schlaf zu verzichten. Und das Ding bekam Augen (ich weiß nicht was das war) und plötzlich hörten wir : was mein ist bleibt mein. Ich sagte dann : ha, das findest du wohl lustig, Leute ihren Schlaf zu Rauben und herumzugeistern, aber mit mir nicht. Darauf hin verschwand es mit einem lachen das echt gruselig war. (Ich musste mir vom Artzt beruhigungstabletten besorgen) aber der Strom ging wenigstens an. (Mein Mann spricht nicht gerne davon) am 10.1 kam das Geräusch wieder. Und ich lief zu unseren Nachbarn (Mein Mann hatte genug und setzte sich Kopfhörer auf) unser Nachbar Kamm und das Geräusch war immer noch draußen er hörte es also auch) Mein Nachbar sagte nur: Hör auf und es hörte auf .
Dan sagte er zu uns: das unsere Vermieter deswegen ausgezogen sind. Und es wirklich nur in unserer Wohnung so ist :( mehr sagte er nicht dazu.
Vor einer Woche fing es dann wieder an aber diesmal schlimmer und aggressiver. Am letzen Freitag um 22:19 hörten wir das Geräusch wieder und diesesmal blieb es nicht dabei. Es war in unserer Wohnung und unsere Fotos und bilde wurden runtergeschmissen und auch noch unser schöner größer Plasmafernseher :(
Und das Geräusch wurde immer schlimmer also riefen wir unseren Vermieter an und er sagte uns wir sollen uns keine Sorgen machen ( ich dachte ich Spinne) ich sagte ihm daraufhin wenn das nicht aufhört kündigen wir fristlos und er sagte er schickt ein Medium.

Am Montag war dann das Medium da und wir erzählten im alles. Das Medium sagte daraufhin: ob wir Irgentwann mal jemanden verärgert hätten oder ob jemand verstorben wäre( ja meine Oma ist verstorben) letztes Jahr ( aber sie war immer ein gütmüdiger Mensch) das Medium reinigte unsere Wohnung und sagte jetzt müsse Ruhe sein. Dem war aber nicht so: denn am selben Abend kam es schon wieder und ich hatte diesesmal wirkliche panische Angst. ( ich dachte nur mein Armes Herz ) mein Mann ging raus und da war nichts (aber das Geräusch war da) er kam wieder rein und sagte wir sollen trotzdem versuchen zu schlafen.
(Der sagt das so einfach) aber das Geräusch blieb 1 Stunde und dann Klang es ab. Dann war Ruhe bis gestern um 2:15. ich wurde durch das Geräusch wach und bekam wieder Angst . Wir drehten das licht auf und plötzlich war da wieder diese Schwarze Gestalt. Ich viel in Ohnmacht und mein Mann erzählte mir folgendes : die Gestalt kam immer näher zu mir, er stellte sich dazwischen und die Gestalt blieb stehen und sie sagte wieder: was mein ist ist mein und du kannst mir das nicht verwehren und mein Mann sagte : Fahr zur Hölle du h*rensohn lass uns in Ruhe wir haben dir nichts getan. Daraufhin lachte es uns verschwand. Ich wurde im Krankenhaus munter und zum Glück konnte ich es danach wieder verlassen.
Ich muss noch sagen ich habe in letzter zeit häufiger Deja Vus und Laut Psychiater und Psychologen haben wir keine Auffälligkeiten :(
Und nun zu uns :
Wir schauen keine schlimmen Horrorfilme, wir sind beide gesund bis auf mein Asthma.
Wir sind einfach normale Leute die endlich Ruhe haben wollen.
Was sollen wir machen ?
Umziehen geht finanziell nicht.
Ich möchte endlich ruhig schlafen.
Was könnte das sein?
Bitte um Hilfe weil nochmal schaff ich das nicht :/


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:13
Wenn der Vermieter das auch schon hatte scheint es ja an die Wohnung gebunden zu sein. Mit dem würd ich nochmal reden, seit wann er das Haus besitzt? Wer da vorher gewohnt hat? Mit dem vielleicht auch mal reden...

Wenn euch hier geglaubt werden soll braucht ihr noch Beweise. Am besten Ton und Bildaufnahmen.

Eigentlich glaub ich nicht mehr an übersinnliches, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:15
Das Haus wurde 1950 gebaut :/
Wie gesagt auf den Aufnahmen ist nix oben :(
Ich bin echt verzweifelt :(
Sowas ist mein ganzes leben noch nicht vorgekommen :(


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:16
@WitheAngel30
Entschuldige vielmals, aber das ist mir viel zuviel Klischee um das ernst zu nehmen!! Besonders stoesst mir das hier auf:
WitheAngel30 schrieb:Und ich dachte nur jetzt ist es aus. Mein Mann hob mich hoch und sagte wir verschwinden jetzt. Ich wollte aber nicht davor davonlaufen und sagte: was oder wer du auch bist, ich habe keine Lust, wegen sowas auf meinem Schlaf zu verzichten. Und das Ding bekam Augen (ich weiß nicht was das war) und plötzlich hörten wir : was mein ist bleibt mein. Ich sagte dann : ha, das findest du wohl lustig, Leute ihren Schlaf zu Rauben und herumzugeistern, aber mit mir nicht.
Fehlt nur noch, dass Dein Mann die Peitsche rausholt und Indiana Jones maessig den Geist vertreibt! Wohl ein Witz!


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:18
@WitheAngel30

Wenn die Gestalt wieder da ist ein Foto machen. Ihn vielleicht fragen was denn seins ist. Vielleicht hat er was in der Wohnung vergessen oder so.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:18
Ehrlich gesagt, kann ich die ganze Geschichte auch nicht glauben, sorry!!!

So wie du @WitheAngel30 es erzählst...ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so hollywood-like reagieren würde, tut mir leid.

Ansonsten sagte es @Lady_Amalthea schon....filme es am besten, wenn auch nur Geräusche zu hören sind..das wäre schon mal ein Anfang um herauszufinden was da los ist.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:19
@Alari
Ich fand diese Stelle besonders lustig...
WitheAngel30 schrieb:Und das Geräusch wurde immer schlimmer also riefen wir unseren Vermieter an und er sagte uns wir sollen uns keine Sorgen machen ( ich dachte ich Spinne) ich sagte ihm daraufhin wenn das nicht aufhört kündigen wir fristlos und er sagte er schickt ein Medium.
Brüller.
Macht sich bestimmt gut in der Betriebskostenabrechnung


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:21
Ich kaufe dir diese "Schauergeschichte" nicht ab @WitheAngel30


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:25
WitheAngel30 schrieb:Auf einmal fing das Geräusch an und wir beschlossen das zu Filmen.
(Aber das Geräusch war nicht auf der Aufnahme oben)
Du meinst, obwohl ihr es gehört habt , Das Geräusch während ihr gefilmt habt, war es nicht auf der Aufnahme?
Habt ihr das noch mal probiert?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:25
Das ist keine Schauergeschichte !
Unfassbar ! Was sich manche hier erlauben !
In meinen 30 Lebensjahren ist mir sowas nicht passiert, eine Frechheit !


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:25
WitheAngel30 schrieb:Das ist keine Schauergeschichte !
Unfassbar ! Was sich manche hier erlauben !
In meinen 30 Lebensjahren ist mir sowas nicht passiert, eine Frechheit !
:Y: :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:28
@WitheAngel30

Ohne Beweise ist es doch klar, dass dir nicht so viel geglaubt wird. Stell dir vor, dass dir jemand sowas erzählt...

Außerdem gab es hier schon oft genug Geschichtenerzähler ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:29
Und ja ich werde nochmal Versuchen eine Aufnahme zu machen.
Ich glaube ja nicht an solche Dinge, nur wenn man so was erlebt dann hört sich der Spaß auf :(
Was hätten wir den sonst machen sollen? Weglaufen?
Das war noch nie eine gute Lösung !


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:31
@WitheAngel30

warum bist du denn eigentlich ins Krankenhaus gekommen?? nur wegen der Ohnmacht??


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:32
@WitheAngel30

Kinder habt ihr nicht?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:33
@WitheAngel30
WitheAngel30 schrieb:Ich muss noch sagen ich habe in letzter zeit häufiger Deja Vus und Laut Psychiater und Psychologen haben wir keine Auffälligkeiten :(
Immer wieder ein lustiger Versuch, dahingehende Kommentare im Keim zu ersticken. Trägt leider nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei. Du willst also ernsthaft behaupten, du hast dir mit der Begründung, eine schwarze Gestalt in der Wohnung zu haben, Beruhigungstabletten verschreiben lassen; außerdem habt ihr beide Psychologen und Psychiater bezüglich dieser Geschichte konsultiert und die haben euch innerhalb von fünf, sechs Wochen bescheinigt, dass ihr völlig gesund seid?
In dem Zeitraum bekommst du normalerweise kaum einen Termin, geschweige denn eine Diagnose...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:36
Ja , weil mein Mann sich sorgen gemacht hat :(
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :(

Ja haben wir, aber bis sich das nicht geklärt hat, schlafen die bei meiner Schwiegermutter .

Ja natürlich, weil bei uns ist einer ein paar Straßen weiter.
Ja der hat gemeint wenn 2 Personen das wahrnehmen kann's keine Krankheit sein :(

Das war kein ersticken sondern meine Meinung.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:37
WitheAngel30 schrieb:
Was hätten wir den sonst machen sollen? Weglaufen?
Kontaktiert das Institut fuer Parapsychologie in Freiburg! Die werden sich alle zehn Finger lecken bei dem was bei euch so los ist!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Uebrigens, wieso hat Dein Mann Dich eigentlich hochgehoben? Weil die Filmhelden das immer so machen?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:38
Wir wohnen in Österreich :(

Weil ich star vor Angst war :(


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:38
WitheAngel30 schrieb:Und ja ich werde nochmal Versuchen eine Aufnahme zu machen.
Ich finds irgendwie lustig und auch seltsam... entweder sieht das bloße Augen nichts aber technische Geräte "fangen" was ein, oder aber der Mensch selber nimmt es wahr jedoch keine technischen Geräte.
Das ist mir echt schleierhaft.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kryptozoologie29 Beiträge