Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:38
@WitheAngel30
Ich glaub die Freiburger kommen auch bis nach Oesterreich! Ist ja nun keine Weltreise! Die waren auch schon in Italien!

Aha, starr vor Angst, aber dann machst Du einen auf Rambo von wegen geraubter Schlaf??


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:39
Ja deswegen wundert mich das ja :(

Ok das ist gut :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:40
Ja , weil ich ja Arbeiten muss!


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:40
WitheAngel30 schrieb:Ja , weil ich ja Arbeiten muss!
Du willst mich jetzt verarschen, oder? Wenn mir ein dunkles durchsichtiges Etwas gegenueber steht und dann auch noch Augen kriegt und lacht, waere meine Arbeit wohl das letzte, an was ich denken wuerde!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:41
Nesca schrieb:Ich finds irgendwie lustig und auch seltsam... entweder sieht das bloße Augen nichts aber technische Geräte "fangen" was ein, oder aber der Mensch selber nimmt es wahr jedoch keine technischen Geräte.
Das ist mir echt schleierhaft.
telepathie können die technischen Geräte nicht empfangen, wenn die Geräusche nicht direkt Akustisch sind, sondern telepathisch gesendet wären, würde das erklären, warum sie das hört , aber das Gerät es nicht aufnehmen kann.

@WitheAngel30
aber es war so dass ihr das aufgenommen habt als das geräusch von euch beiden gleichzeitig hörbar war?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:41
@WitheAngel30
WitheAngel30 schrieb:Ja natürlich, weil bei uns ist einer ein paar Straßen weiter.

Ist nicht wirklich eine Frage der Entfernung...
"Einer"? Ein was genau?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:43
Das stimmt, aber wir haben es ja gleichzeitig wahrgenommen :(

Ja mir ist eben meine Arbeit sehr wichtig!
Weil für den Job muss ich topfit sein.

Ein jeder reagiert eben anders


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:44
@WitheAngel30
Was ich Dir vor allen Dingen nicht abnehme, ist, dass Du noch so haargenau wiedergeben kannst, was in der Situation gesprochen und getan wurde. Das geht doch eher im allgemeinen Wirbel unter!


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:45
Ja ich hab's ja so wiedergegeben wie es war.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:46
Dein Nachbar hat auch alles gehört, auch die Gestalt gesehen?

Alles unglaubwürdig ! sorry


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:46
@WitheAngel30
Kontaktiere das Institut in Freiburg. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Wenn Du das nicht willst, war's wohl gelogen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:46
Dawnclaude schrieb:telepathie können die technischen Geräte nicht empfangen, wenn die Geräusche nicht direkt Akustisch sind, sondern telepathisch gesendet wären, würde das erklären, warum sie das hört , aber das Gerät es nicht aufnehmen kann.
Verstehe,
nur in diesem Fall war es ja nicht so :). Es sind Gegenstände runtergefallen usw usf.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:48
Eher in einer Stadt oder auf dem ruhigen Land passiert?

Ist eine Mietwohnung? Welcher Stock? Darüber und darunter Mieter?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:49
Ich werde das institut kontaktieren.

Die meisten anderen hier scheinen wohl nicht sehr viel Verständnis zu zeigen :(
Also wenn ihr solche Skeptiker seit, ist das wohl nicht das richtige Forum für Euch,

Ich Lüge nicht, habe aber keine Lust mehr mich hier als Lügnerin darstellen zu lassen!


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:49
Auf dem Land. Es ist eine Mietwohnung über uns wohnt jemand und neben uns.
Wir wohnen im Erdgeschoss


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:50
WitheAngel30 schrieb:Es hört sich an wie eine Pumpe aber auch wieder nicht so.
So tiefer Ton, hoher Ton mäßig. Mit einem metallischen Nebeneffekt.
Aber es ist ja nicht so das wir leicht Angst bekommen
Yeah, ein Erlebnis mit Sound effects ^^

Der Beschreibung nach erinnert mich dieses "Geräusch" an den Film Lords of Salem.
An das "mysteriöse" Lied auf der Schallplatte im Film ^^

Spoiler Youtube: The Music Of The Lords - Lords Of Salem 2013


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:50
WitheAngel30 schrieb:Also wenn ihr solche Skeptiker seit, ist das wohl nicht das richtige Forum für Euch,
Nur weil man sich fuer Parapsychologie und Co. interessiert muss man nicht alles unbesehen glauben.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:51
@WitheAngel30
In welchem Bundesland denn? :)

Kannst du das Gefühl mit einem allgemein bekannten Ton vergleichen? Dass wir uns mehr vorstellen können eben :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:53
WitheAngel30 schrieb:Ich werde das institut kontaktieren.
Genau, mach das :), hier kann dir eh keiner Helfen.
WitheAngel30 schrieb:Die meisten anderen hier scheinen wohl nicht sehr viel Verständnis zu zeigen :(
Also wenn ihr solche Skeptiker seit, ist das wohl nicht das richtige Forum für Euch,
Nur weil man hier Mitglied ist, heisst das noch lange nicht das man alles glauben muss
was man zu lesen bekommt, oder? :)


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:56
WitheAngel30 schrieb:. Und ich lief zu unseren Nachbarn (Mein Mann hatte genug und setzte sich Kopfhörer auf) unser Nachbar Kamm und das Geräusch war immer noch draußen er hörte es also auch) Mein Nachbar sagte nur: Hör auf und es hörte auf .
Dan sagte er zu uns: das unsere Vermieter deswegen ausgezogen sind. Und es wirklich nur in unserer Wohnung so ist :( mehr sagte er nicht dazu.
Dein Nachbar tut das aber sehr gleichgültig weg.
Hast Du Deinen Vermieter mal kontaktiert.
Wende Dich an das Institut in Freiburg !!


melden
458 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt