Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:56
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Hast Du Deinen Vermieter mal kontaktiert.
Der hat sogar n Medium geschickt ...

Anzeige
melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:57
Zitat von WitheAngel30WitheAngel30 schrieb: die Gestalt kam immer näher zu mir, er stellte sich dazwischen und die Gestalt blieb stehen und sie sagte wieder: was mein ist ist mein und du kannst mir das nicht verwehren und mein Mann sagte :
Okay mich interessiert jetzt weniger ob die Geschichte echt ist, kenn sowas durchaus, und geh einfach mal davon aus und überlege jetzt lieber was du tun kannst. ^^
Der Spruch den die Gestalt sagt, klingt für mich stark nach Poltergeist, der das Haus besetzen will und euch vertreiben möchte. Also ich denke weniger es hat was mit eurer Familie zu tun, sondern mehr mit dem haus und die Vorgeschichte dazu, vielleicht kannst du ja beim Vermieter dir mal anhören, was da alles passiert ist.
Ansonsten wird das Problem wohl leicht zu lösen sein, indem ihr wieder auszieht oder ihr überredet den Geist. ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:57
Coole Geistergeschichte...
Ihr braucht wohl so jemanden wie "Melinda Gordon" in der Serie "Ghost Whisperer".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte genauso geschehen ist, vielleicht hört ihr Geräusche, was aber ja nichts mysteriöses ist, aber das mit der schwarzen, durchsichtigen Gestalt mit den Augen und dem Gelächter ist schon sehr überzogen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 12:57
@WitheAngel30
Deine Aussagen klingen teilweise eben nicht besonders glaubwürdig. Im Eingangspost hast du vollmundig behauptet, euch sei von Psychologen und Psychiatern bescheinigt worden, dass bei euch alles in Ordnung ist.

Warum beantwortest du jetzt meine Frage nicht? Der "eine" ein paar Straßen weiter, was ist der von Beruf?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:01
@WitheAngel30
Nimm den rauen Ton hier nicht persönlich, aber hier gibt es viele Geschichtenerzähler...von daher werden die Storys hier zerpflückt und auf ungereimtheiten untersucht. Ohne Beweise: Bildaufnahmen, Tonaufnahmen etc. werden dir sowieso die wenigsten (mich mit eingeschlossen) hier glauben, da die Geschichte einfach zu phantastisch ist.
Ich finde
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kontaktiert das Institut fuer Parapsychologie in Freiburg! Die werden sich alle zehn Finger lecken bei dem was bei euch so los ist!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
Ist eine richtig gute Idee...es git für alles eine logische Erklärung.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:03
Ach, herrlich... :D

So ein Klopper war hier schon lange nicht mehr.

Liebe TE, so wie du das beschrieben hast, wird dir das hier keiner glauben.
Ein Vermieter der ein Medium schickt... :)

Und ihr führt Grundsatzdiskussionen mit einem schwarzen Nebel... :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:05
Es ist aber so !
Weil unser Vermieter an sowas glaubt.
Und das Geräusch ist so ähnlich wie das

https://www.youtube.com/watch?v=LtMha9JNMhc

Nur das es zuerst laut ist, dann kurz abfällt und wieder lauter wird.
Wie ein auf und ab .


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:07
Zitat von WitheAngel30WitheAngel30 schrieb:die Gestalt kam immer näher zu mir, er stellte sich dazwischen und die Gestalt blieb stehen und sie sagte wieder: was mein ist ist mein und du kannst mir das nicht verwehren und mein Mann sagte : Fahr zur Hölle du h*rensohn lass uns in Ruhe wir haben dir nichts getan. Daraufhin lachte es uns verschwand. Ich wurde im Krankenhaus munter und zum Glück konnte ich es danach wieder verlassen.
Und natürlich hattet ihr nie die Idee es zu filmen oder Tonaufnahmen zu machen??


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:09
Doch aber es war nie was oben. Ich Versuchs mal mit ner besseren Kamera aufzunehmen


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:10
@WitheAngel30
Bessere Kamera? Wenn was zu sehen ist, sollte es auf jeder Kamera sein.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:11
@WitheAngel30
Ich hoffe, ich hab nichts überlesen ...

Habt ihr die schwarze Gestalt versucht zu filmen oder nur versucht das Geräusch aufzunehmen ...?

Und was meinst du mit oben? Du meinst da war nichts drauf oder?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:11
Warum warst du/ihr beim Psychiater UND beim Psychologen???


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:12
Wir haben beides gemacht, aber es war nichts oben :(


3x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:12
@WitheAngel30
Also als ersten Rat macht euch Salz um euer bett dann habt ihr wenigestens im bett ne ruhige zpne wo er euch nichts kann und ihr in ruhe ratzen könnt :)


3x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:13
Ja! Das habe ich doch schon geschrieben. Der hat nix gefunden ;(


2x zitiertmelden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:13
@Amsivarier
Nee, sie waren wohl bei dem "einen" ein paar Straßen weiter, dessen Beruf sie mir nicht verraten will...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:13
Zitat von WitheAngel30WitheAngel30 schrieb:Ja! Das habe ich doch schon geschrieben. Der hat nix gefunden ;(
Er hat gefragt WARUM ihr bei beiden ward. Welche Untersuchungen wurden eigentlich durchgefuehrt?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:15
Zitat von WitheAngel30WitheAngel30 schrieb:Ja! Das habe ich doch schon geschrieben. Der hat nix gefunden ;(
Bei der Geschichte findet der Psychologe nichts??

Come on...

Ihr bringt immer den Hinweis auf euere Psychologenbesuche, aber offenbar geratet ihr immer an Fachidioten.
Jedesmal wird behauptet, der Psychologe fand nichts.

Sorry, aber das glaube ich nicht!!


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:15
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Also als ersten Rat macht euch Salz um euer bett dann habt ihr wenigestens im bett ne ruhige zpne wo er euch nichts kann und ihr in ruhe ratzen könnt :)
Das is ja die ultimative Idee :D

Vielleicht noch Sam & Dean anrufen ...? ^^

@WitheAngel30
Zitat von WitheAngel30WitheAngel30 schrieb:Wir haben beides gemacht, aber es war nichts oben :(
Existieren diese Aufnahmen noch ...?

Nebenbei bemerkt ist das sehr seltsam ... Wenn man mit dem Auge etwas sehen kann, sollte eine Kamera das erst recht können ... Umgekehrt wäre es vielleicht was anderes ...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:16
@WitheAngel30

Habt ihr Kinder? (Das hatte ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen :cry: )

Wie klang denn die Stimme?


Anzeige

1x zitiertmelden