Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmen in den boxen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psychologie, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

stimmen in den boxen

19.02.2005 um 18:26
Trotzdem sind es doch auch nur Boxen,egal welche Qualität.
(hab zwar keine ahnung von dieser Technik,aber klingt doch auch plausibel)

Die Freiheit sei mit dir

Anzeige
melden

stimmen in den boxen

19.02.2005 um 18:29
Für mich ist die Qualität der Boxen sehr wichtig.... kommt davon wenn man sich zu Gute kauft^^, dann fällts einem nämlich erst auf wie schlecht billige Produkte sind. Besonders mit billigen Kopfhörern habe ich Probleme, dieses Untertönige Rauschen und diese Interferrenzens, aaaah, das macht mich einfach Wahnsinnig!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

stimmen in den boxen

19.02.2005 um 18:38
ey ich will nicht unterhaltung verschoben werden;)ich will osteuropäer;)


melden

stimmen in den boxen

19.02.2005 um 18:42
@ dänker

Eigentlich ist die Sachen hier geklärt wurden mit den Stimmen aus den Boxen


melden

stimmen in den boxen

20.02.2005 um 14:30
Ich hab mir das grad angrhört....ich glaub esgibt irge3nd eine Cartoonfigur die so ne Stimme hat

A-F Army:
Too smart to fight,
too smart to kill



melden

stimmen in den boxen

07.03.2005 um 15:51
Ich kann dem nur zustimmmen. Das Phänomen kommt definitiv aus schlecht abgeschirmten Boxen oder Boxenkabeln. an meinem 2ten Pc habe ich auch
so eine billige Sound Anlage. Da höre ich jedenden Tag Stimmen aus den Boxen.


melden

stimmen in den boxen

27.03.2005 um 23:10
der wahnsinn ist nur eine schmale brücke oO


melden

stimmen in den boxen

28.03.2005 um 03:06
ey is mir ladde ob ih r auch botschaften empfangt^^ich hätt gern ne übersetzung,.....homies!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
venus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen in den boxen

29.03.2005 um 17:39
@ dänker

auf jeden fall ist es kein russisch!


melden

stimmen in den boxen

29.03.2005 um 19:44
@venus
bist du russe?haste ne idee ,polnisch?gibts da nicht sprachliche parallelen an denen man das ausmachen könnte?

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 12:02
hi,
ich hab mir gerade dieses mp3 file geloaded und angehört, aber von einer stimme könnte man da nicht sprechen, bzw. hören.

also beim besten willen und meiner fanatsie ich höre da keine stimme raus und einige meiner kollegen sind russen und polen, daher hör ich schon wenn was gesagt wird...

außer einem nervigenn handysignal und deinen beats nichts zu hören...
vll konntest du die ausländishcen handysingale empfangen, also vorn ein paar jahren konnte ich auch noch polnische und teilweise auch russische handygepräche abhören, da diese darmals nicht codiert bzw. verschlüsselt waren...

also mfg morfeus


melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 12:11
also das wird wohl russisch sein, polnisch isset nicht ;)

aber das kann doch nichts mit den boxen zu tuen haben wenn er es doch aufgenommen hat!

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 12:12
abgesehen davon hört es sich an als ob es im lied is...

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 17:52
@psyclone/morfeus
die stimme war in den boxen zu hören,war aber kein tuner oder sonst ne empfangsquelle angeschlossen.wenn man dich auf dem handy anruft und dein verstärker ist an, hörst du auch diese komischen geräusche wie eine rückkopplung so ähnlich...das kann man einfach aufnehmen,ohne kabel verbindung.die handygeräusche im "song" sind genauso recordet worden und dann hab ich sie als sample druntergemischt...genau wie diese 3 sekunden stimme auch druntergemischt wurden,sollte halt mystisch sein;)

ich denke schon ,daß es von schlecht abgeschirmten boxen kommt(hört man bei gut abgeschirmten diese handyrückkopplung?),aber ich wüßt halt gern was die dame erzählt;)

also polnisch und russisch sind ausgeschlossen??morfeus zeigs deinen kollegen doch mal,vielleicht verstehen die was?!
die stimme kommt nach 1.04 minuten ,hier nochmal die"lautschrift" wie ich es verstehe:

elizabä ama ,a-ave sucha i es es vischua is novsca ,ibas nuv´cic

das muß man dann natürlich auch osteuropäisch aussprechen;)
ich bleibe weiter an übersetzungen interessiert;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 17:57
sucha könnte hört bedeuten

i könnte und bedeuten

vischua interpretier ich als visca, d.h. höher

novsca = neuere

mehr kann ich dir da nicht sagen

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 18:02
joa muss oxa von der lauschrifft her zustimmen :)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 18:18
danke @oxayotel !
wär ein lustiger zufall wenn ich das richtig geschrieben hätte,aus welcher sprache sind die wörter??
moment ich bereite grad noch 3 kleine "leckerbissen" ;) vor für euch!;)
kostenlos!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 18:22
also hier,beißt zu!liebt es ,keep es & share 4 fame ;)

http://de.geocities.com/supertollepics/TBY-BillyPaxtonVsSassoSantaCruz.mp3

http://de.geocities.com/supertollepics/brandnew-BillyPaxton.mp3

http://de.geocities.com/supertollepics/nuStyle.mp3

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

stimmen in den boxen

30.03.2005 um 18:30
polnisch, aber das wird zufall ein...

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 12:57
soetwas hatte ich auch schon ... bin ich jetzt ein illuminat ?? *löl* sind das die aliens ??????? *panikbekomm*
:DDD
... ne also ich glaube, dass man da die boxen ausschließen kann ... bei mir lag es letztendlich an der soundkarte, die auch schon recht alt war ... also checkt da mal eher eure soundkarte ... denn das signal geht ja auch von dieser aus ...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



Anzeige

melden