weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmen in den boxen

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Psychologie, Stimmen, Lautsprecher

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:19
@ Silith

Solllte es zumindest.... aber was letzendlich alles am Anschluss ankommt ist nicht unbedingt alles von der Karte

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:21
ich frage mich doch, wenn die boxen <- das signal empfangen. kann er es doch schlecht mitten rechner aufnehmen ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:23
Schon was von nem Mikro gehört ;)

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:25
oxa.. die datei die er ringestellt hat ist nicht mitten "mikro" aufgenommen....

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:29
kann sein.....wie denn?
wenn ich jetzt richtig gelesen hab vorne kamen die stimmen aus der hifi anlage.... wahrscheinlich haben die anschlüsse das zeug empfangen und er hat dann die anlage an den pc gesteckt und aufgenommen
so kann er es doch mirt dem rechner aufnehmen

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:31
ja nur gabs hier die theorie das die "boxen" es empfangen.

auf der datei können die stimmen also nicht vom empfang der boxen kommen ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:32
ach, verdammt, ich muss genauer lesen und denken... nicht immer so oberflächlich

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:33
Hallo!
In der Kinderserie " Löwenzahn" wurde zu diesem Thema mal ein interessanter Beitrag gesendet:
Pter Lustig nahm einen Cassetenrecorder und ein Mikrofon.
Er ließ etwas Wasser in eine Badewanne laufen , wobei der Abfluss geschlossen blieb.Dann schaltete er das Mikrofon und Kassentenrecorder ein.Auf Aufnahme:Er hielt das Mikrofon dicht in Richtung Abfluss und öffnete diesen nun.Er nahm eine Zeit lang das ablaufende Wasser auf. Anschließend spulte er die Aufnahme zurück und spielte sie ab.
Man konnte deutlich viele verschiedene Radiosender durcheinanderspielen hören!
Da sich bewegende Wasser in Verbindung mit dem Metallring der Abflussöffnung soll wie ein Verstärker gewirkt haben und so die hörbaren Signale über das Mikrofon auf der Aufnahmekassete erzeugt haben.
Fantastisch aber rein Physikalisch!

Ich will daran glauben!


melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 17:37
@jaodernein
sehr interessant,müßte man glatt ausprobieren;)

wie gesagt,das handygeräusch kann man auch aufnehmen,ohne daß das handy irgendwie angeschlossen ist,sind wahrscheinlich funkwellen,auf die die lautsprecher selber reagieren,ka.....es war damals definitiv nichts angeschlossen,ich hab jede menge zeug an nem mixer hängen,aber nix davon war zu dem zeitpunkt auf "empfangen" oder abspielen,das hab ich natürlich gecheckt,dacht ja auch erst wär der cd player oder irgendwas anderes an...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
Anzeige

stimmen in den boxen

05.04.2005 um 13:58
Hallo!seit einiger zeit kommt es bei mir auch vor, dass ich alienartige-stimmen aus meinen pc boxen höre.nun weiß ich aber dass das funksignale von flugzeugen sind.
ihr wisst doch bestimmt alle ,dass man auch im radio zwischendurch piloten sprechen hört;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schleyfrau Vorrade105 Beiträge
Anzeigen ausblenden