Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmen in den boxen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psychologie, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:19
@ Silith

Solllte es zumindest.... aber was letzendlich alles am Anschluss ankommt ist nicht unbedingt alles von der Karte

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


Anzeige
melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:21
ich frage mich doch, wenn die boxen <- das signal empfangen. kann er es doch schlecht mitten rechner aufnehmen ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:23
Schon was von nem Mikro gehört ;)

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:25
oxa.. die datei die er ringestellt hat ist nicht mitten "mikro" aufgenommen....

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:29
kann sein.....wie denn?
wenn ich jetzt richtig gelesen hab vorne kamen die stimmen aus der hifi anlage.... wahrscheinlich haben die anschlüsse das zeug empfangen und er hat dann die anlage an den pc gesteckt und aufgenommen
so kann er es doch mirt dem rechner aufnehmen

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:31
ja nur gabs hier die theorie das die "boxen" es empfangen.

auf der datei können die stimmen also nicht vom empfang der boxen kommen ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:32
ach, verdammt, ich muss genauer lesen und denken... nicht immer so oberflächlich

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 13:33
Hallo!
In der Kinderserie " Löwenzahn" wurde zu diesem Thema mal ein interessanter Beitrag gesendet:
Pter Lustig nahm einen Cassetenrecorder und ein Mikrofon.
Er ließ etwas Wasser in eine Badewanne laufen , wobei der Abfluss geschlossen blieb.Dann schaltete er das Mikrofon und Kassentenrecorder ein.Auf Aufnahme:Er hielt das Mikrofon dicht in Richtung Abfluss und öffnete diesen nun.Er nahm eine Zeit lang das ablaufende Wasser auf. Anschließend spulte er die Aufnahme zurück und spielte sie ab.
Man konnte deutlich viele verschiedene Radiosender durcheinanderspielen hören!
Da sich bewegende Wasser in Verbindung mit dem Metallring der Abflussöffnung soll wie ein Verstärker gewirkt haben und so die hörbaren Signale über das Mikrofon auf der Aufnahmekassete erzeugt haben.
Fantastisch aber rein Physikalisch!

Ich will daran glauben!


melden

stimmen in den boxen

31.03.2005 um 17:37
@jaodernein
sehr interessant,müßte man glatt ausprobieren;)

wie gesagt,das handygeräusch kann man auch aufnehmen,ohne daß das handy irgendwie angeschlossen ist,sind wahrscheinlich funkwellen,auf die die lautsprecher selber reagieren,ka.....es war damals definitiv nichts angeschlossen,ich hab jede menge zeug an nem mixer hängen,aber nix davon war zu dem zeitpunkt auf "empfangen" oder abspielen,das hab ich natürlich gecheckt,dacht ja auch erst wär der cd player oder irgendwas anderes an...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

stimmen in den boxen

05.04.2005 um 13:58
Hallo!seit einiger zeit kommt es bei mir auch vor, dass ich alienartige-stimmen aus meinen pc boxen höre.nun weiß ich aber dass das funksignale von flugzeugen sind.
ihr wisst doch bestimmt alle ,dass man auch im radio zwischendurch piloten sprechen hört;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: La stanza delle maschere / Das Zimmer der Masken🎭
Mystery, 6 Beiträge, am 23.02.2022 von SIRiUS3lPi
SIRiUS3lPi am 21.01.2022
6
am 23.02.2022 »
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »