Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gast in meinem Zimmer?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Musik, Nacht, Schlafen, Unheimlich, Bett, Junge, Bewegen, Orange, Abnormal, Hockt + 12 weitere

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:45
@MissFortune das stimmt schon, kennt ja auch jeder, aber das eigene Alter/Geburtsdatum nicht zu kennen....hmm... und limotrinkende Geister....


melden
Anzeige

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:51
@Iracy
Du hast ja voll den bösen Geist im Zimmer. Solche werden auch immer stärker, also ich könnte da nimmer ruhig schlafen :D


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:51
@Maimonides
Vielleicht hat der Geist ja Unterzucker? ^^ Ja krass, stimmt! Das mit dem Geburtsjahr wär mir jetzt gar nicht aufgefallen...


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:52
an Hypoglykämie hatte ich jetzt nicht gleich gedacht!


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:55
Ist weder für eine Arbeit oder sonstiges.
Da haben sich eben Fehler reingeschlichen, aber darauf habe ich am Ende noch drauf hingewiesen.
Anscheinend hat aber niemand den Teil gelesen.
Es passiert nicht selten, dass man mal abrutscht und 18 statt 19 tippt oder andere Buchstaben verfehlt.

Ansonsten geschrieben habe ich bisher nur ein einziges mal hier.

Nun um einige Fragen zu beantworten:

War nicht im Halbschlaf, bin wach wenn ich Musik höre.
Schließe einfach meine Augen dabei, aber naja, kann ja sein, dass ich unbewusst kurz eingenickt bin.
Ist durchaus plausibel aber ich bin sicher dass es diesmal nicht der Fall ist.

@MissFortune

"...bist du dir sicher?..."

"Bin ein ziemlich rationaler Mensch, tue wirklich nichts bevor ich's mir überlegt habe."
Ja, zu 120%.

Haustiere keine, Geschwister aber.
Wüsste aber wirklich nicht warum die herunter zu mir ins Zimmer laufen um aus meine Flaschen zu trinken obwohl die Küche deutlich naher ist.
Die Flaschen sind nie leer, es fehlt immer nur ein wenig.
Und es kann gut sein, dass ich die "im schlafen" getrunken habe und anschließend weggeschmissen.
Damit könnte diese Frage erklärt sein.
Sonderlich schlafwandeln tue ich aber nicht.

Schlafparalyse kann es auch nicht sein, konnte mich ja bewegen.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 15:55
@Iracy
Was meinst du denn mit den Dingen, die sich bewegen? Das lässt sich bestimmt auch ganz rational erklären ;) Verflucht bist du sicher nicht, keine Angst :)


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 16:02
Iracy schrieb:Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.
Auf welcher Lanze denn? (Auweia...Kopfkino! :D )


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 16:06
@Rumpelstein
:trollbier:

Du hast keine Angst empfunden? Nicht ein bisschen?


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 16:11
Iracy schrieb:Augenfarbe war orange. Also so richtig orange, fast glühend hell.
Erinnert mich grad an den gelbäugigen Dämon aus Supernatural o.O Da hätt ich definitiv Angst :D


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 16:24
btw: du bist schon 19, nicht noch 18! :p


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 16:27
Ich denke auch an Hypnagogie. Solange diese "Halluzinationen" nicht öfter vorkommen, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Träume o.ä. können schon manchmal gruselig sein. :vv:


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 16:28
@Iracy

Ich kann hier nichts zu schreiben, nur lasse dich nicht verwirren von negativ post.
Ob geister allerdings flaschen leeren das kann ich auch nicht beantworten.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 17:03
Eventuell auch Entgiftungserscheinungen des Körpers in Form von Halluzinationen nach einem durchzechten Wochenende.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 17:37
@Iracy

also, dafür, dass da plötzlich ein "junger Mann" an deinem Bettende hockte, gehst du eher auf die banalen Nebensachen ein und scheinst mir damit recht locker umzugehen.

Ich glaube, dass jeder normale Mensch bei einer solchen Sache nicht so locker bleiben würde.

Zudem frage ich mich, in was für einem Bürojob du mit deinen 18/19 Jahren arbeitest? In dem Alter ist man üblicherweise am Ende einer Ausbildung, beim Abi, oder in einem billigen Hilfsarbeiterjob, wenn man nix gelernt hat.

Zudem kenne ich diese "Verfluchungstheorien" sehr gut von Psychotikern und Schizophrenen. Auch das ständige Kopfhörer aufsetzen und Musik hören kenne ich sehr viel von solchen Menschen. (wobei ich nicht unbedingt sagen will, dass du an dieser Krankheit leidest).

Und dass du, nach einer solchen Sache, plötzlich auf diese "Verfluchungstheorie" kommst, ist auch sehr merkwürdig.

Also drei mögliche Erklärungen, ohne es böse zu meinen:

1: entweder du hast eine Psychose
2: du hast nur eine blühende Fantasie
3: du hast dir die Sache im Halbschlaf eingebildet und schmückst die Geschichte aus


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 17:45
@Iracy

Wie es schon gesagt wurde, die Erklärung ist Hypnagogie oder auch Träume im Halbwachzustand.

Das kann nachts sogar auftreten, wenn man gerade nicht schläft und ist beim Schlafen auch nicht unbedingt an eine Schlaflähmung gebunden.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 19:38
Hm. Also ich hab schon viel gehört und gesehen. Aber Geister die Essen und Trinken kenn ich nicht. Hab ich auch noch nix von gehört. Gibt es Haustiere? Oder noch schlimmer...Geschwister?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 19:44
@Iracy
Das mit der Hypnagogie ist halt eine beliebte Erklärung, aber man muss natürlich immer bedenken, warum das gehirn eine fix und fertige gebastelte Gestalt an einem Bett hinbaut, und warum das Gehirn eigentlich immer eine so kreative Ader hat. Und dann natürlich nur 1-2 mal im Leben passiert. ;)

Wenn dus noch weißt, ist es vielleicht für dich interessant ob die Gestalt vollständig materialisiert war oder halb durchsichtig oder ähnliches.
Interessant ist auch warum du keine Angst hattest, vielleicht hat diese Gestalt Unterbewusst was bei dir ausgelöst, sehr gut möglich bei Geistführern weil man eine besondere Verbindung zu ihnen hat.

Das mit den Getränken jo, ist ein paar Leute im Forum auch schon passiert und meist gekoppelt mit anderen paranormalen Phänomenen.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 20:19
Der "Bürojob" war die Kurzfassung für "Ausbidung zum Rechtsanwaltsfachangestellten".
Da schreibt man gerne nur "Bürojob".

Und nein, wiederhole:

Habe keine Angst, fühle mich einfach nicht bedroht.
Ein paar Flaschen verlieren Inhalt und einige Gegenstände bewegen sich.
Habe da echt andere sorgen.

Habe den Thread nur eröffnet um zu prüfen ob das sonst jemandem passiert ist.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 20:56
Iracy schrieb:Wusste nicht wohin damit, also kam mir dieses Forum genau richtig.

Habe vor einer guten Woche nachts, während ich liegend Musik hörte merkwürdige "Schwingungen" wahrgenommen.
Joa, das Forum ist genau richtig !
Iracy schrieb:
Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.


Auf welcher Lanze denn? (Auweia...Kopfkino! :D )
Ha :D sry, kann nimmer...
Iracy schrieb:Wie auch immer, nach lediglich einem Zwinkern war er weg.
Wat, das auch noch, als du hast gezwinkert und er verschwand?? Oh Gott..^^
Iracy schrieb:Bin Hetero falls das irgendeine Rolle spielt.
Das ist allerdings wichtig zu wissen...
Iracy schrieb:Außerdem trinkt jemand aus meinen Getränkeflaschen :x ..

Diese Flaschen werden natürlich sofort entsorgt, bzw. vor die Tür gelegt.
Also dat ist gemein, daß jemand deine Getränkeflaschen sauft..^^


Jop, DIESE Flaschen gehören sofort entsorgt... ^^


melden
Anzeige

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 21:11
Iracy schrieb:Mein Alter ist übrigens 18 Jahre. Geboren bin ich am 04.09.1994 falls das auch irgendeine Rolle spielen sollte.

Bin ein ziemlich rationaler Mensch, tue wirklich nichts bevor ich's mir überlegt habe.

Kann es sein, dass mich irgendwer verflucht hat?
Jop, mir fiel das auch net gleich auf, omg, man muß zumindest wissen, wie alt man ist, oder TE weiß net, wann er geboren wurde, dann wundert es keinem mehr, wenn man sich über Trolle lustig macht. Mich wundert nur, wie man dann überhaupt so nen Job haben kann... aber daß der TE rational denkend ist, kann ich mir iwie auch net vorstellen, sry...^^

Ja also gibt es nur eine Möglichkeit lieber @Iracy, du wurdest verflucht!!
Und da würde ich mir dringendst Rat von User/innen per PN holen, da streng vertraulich !


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
die Hallen von....25 Beiträge