Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gast in meinem Zimmer?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Musik, Nacht, Schlafen, Unheimlich, Bett, Junge, Bewegen, Orange, Abnormal, Hockt + 12 weitere
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 21:16
@Iracy
Ich denke, mal unabhängig ob real oder nicht, dass sich Fluch und Co ausschließt, wenn dir diese Gestalt keine Angst eingejagd hat. :)


melden
Anzeige
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 21:19
@ackey

Trollst du eigentlich grundsätzlich in den Threads oder gibts auch vernünftige Beiträge *ernstgefragt*

Manchmal vertut man sich im eigenen Alter, einfach weil man vor kurzem Geburtstag hatte etc. Ab einem gewissen Alter isses auch nicht mehr so wichtig. Wenn du mal volljährig bist wird dir das auch so gehen.


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 21:20
Spirit2015 schrieb:Trollst du eigentlich grundsätzlich in den Threads oder gibts auch vernünftige Beiträge *ernstgefragt*
Sry, aber die Frage ist WER hier trollt..^^


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 21:21
@ackey

Für mich nicht ;-)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 21:43
@Iracy

Erstaunlich, wie cool Du als "rational" denkender Mensch bleibst und geblieben bist,
als diese ...
Iracy schrieb: Dann, nur wenige Minuten später, öffnete doch kurz die Augen und sah am Fuß meines Bettes, auf der Lanze hockend, einen jungen Mann.
...Situation entstand, die Du auch noch für Real hälst. Mein lieber Mann!
Jeder andere wäre verrückt geworden;
nach solch einer doch sehr ungewöhnlichen Erscheinung; aber Du -Du bleibst ganz cool. ;)

Wenn Du dann wieder da bist, kannst Du ja mal erklären, was das mit der Lanze da eigentlich auf sich hat. ;)


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 22:50
Ich glaube er wollte Kante schreiben, die Autokorrektur hat Lanze daraus gemacht.

Ich hatte nur ein paar mal eine Hypnagogie wenn ich bisschen zu viel getrunken hatte und aufgewacht bin mitten in der Nacht. (Ich möchte dem TE jetzt nicht unterstellen dass er Alkohol zu sich genommen hatte.)
Ich hatte in so einer Phase schon so manchen Streit mit Kumpels die einfach nicht gehen wollten und neben meinem Bett weitergefeiert haben... Jetzt wo ich so drüber nachdenke finde ich's extrem amüsant. xD


melden

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 23:18
Vielleicht war es ein Troll das du gesehen hast passiert mir auch oft im Bett :/ Egal einfach ignorieren nicht beachten.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

18.02.2014 um 23:30
@Iracy
Ich sage es gerne noch einmal für alle hier, jedem dürfte es mal so ergangen sein, dass wenn z.b. ein neues jahr ist, man gerne mal noch im alten Jahr steckt, kommt vor...
PayDay44 schrieb:Vielleicht war es ein Troll das du gesehen hast passiert mir auch oft im Bett :/
Meinst des ernst?
Ich musst mich schon beeiern als ich das gelesen hab xD


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:15
@Iracy
Du bist in einer Kanzlei/Rechtsanwaltskanzlei tätig. Kein Mensch schreibt dann
Iracy schrieb:Habe nen normalen Job im Büro
, zumal du ja noch angebl. in der Ausbildung ;) bist.
Da kenne ich wirklich genügend Leute, die das beruflich machen.
Iracy schrieb:Bin ein ziemlich rationaler Mensch
Das bezweifle ich mal, wen die Geschichte so stimmen würde. :D
Das ganze liest sich wie ein schlechter "Schulaufsatz".

Wenn`s glaubwürdiger sein soll, dann würde in mal den Stil verändern und bissel "logischer" die Geschichte schreiben.


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:20
@WalkingDead
WalkingDead schrieb:Das ganze liest sich wie ein schlechter "Schulaufsatz".
Du bist Lehrer?
Das könnte deine Neigung erklären, Leute nach einfachen Kriterien zu beurteilen,


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:27
@Tajna
Ich kann ganz schlecht Geschichten schreiben :D
Aber in der Rubrik "Mystery" sind die ja regelmäßig vorhanden.
Das Problem ist dann, das man gar nicht mehr was glauben mag.
Zumal es ja wirklich Leute gibt, die evtl. bestimmte "Dinge" lt. Lucadou erleben.
Das ist vielleicht das Problem an der ganzen Sache.


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:36
@WalkingDead

Ich sehe halt das Problem, dass hier systematisch Leute, die was Paranormales berichten, blöd angeredet werden.
Deswegen schreiben hier fast nur noch Leute mit wenig Hintergrundinformationen zu solchen Themen und Leute, die erfundene Geschichten erzählen.

Das hier ist nur die Geschichte von einem Traum im Halbwachzustand, nur die Sache mit dem ausgetrunkenen Limo ist etwas seltsam.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:43
@Tajna
Tajna schrieb:Ich sehe halt das Problem, dass hier systematisch Leute, die was Paranormales berichten, blöd angeredet werden.
Deswegen schreiben hier fast nur noch Leute mit wenig Hintergrundinformationen zu solchen Themen und Leute, die erfundene Geschichten erzählen.
Wie lange bist du hier, um das beurteilen zu können?


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:49
@SuK4

1 Jahr, sieht man doch, aber ich lese auch ältere Threads.
Stimmt nicht, was ich geschrieben habe?
Was meinst du denn?


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:52
Habe es schon mal erwähnt, und mache es nochmal einfach für alle Leute welche sich extrem schwer damit tun zu glauben, dass Autokorrektur und teilweise die iPhone Tastatur da am Werk war.

Man braucht sich wirklich nicht so blöd zu stellen wie es einige hier tun und so ein Riesen Thema draus machen.
Vertippt ist vertippt, die 8 und 9 sind auf der iPhone Tasta. einen halben cm von einander entfernt.
Bedenke, dass ein gewöhnlicher Daumen ca 1,2cm dick ist passiert es nicht selten dass man die falsche Ziffer trifft. Auch achtet man nicht immer drauf, wenn Autokorrektur ein Wort so abändert, dass sich der ganze Satz wie Müll anhört.
2. Wie @Flave schon sagte; (endlich ließt mal jemand und benutzt ernsthaft sein Hirn bevor er drauf los trollt) soll "Lanze", "Kante" sein.
Noch ein miserabler Scherz der Autokorrektur.
Da man im Nachhinein die Beiträge nicht mehr umändern kann blieb das also so.

@ackey
Jeder, ich wiederhole, JEDER, der ein Smartphone besitzt kennt die Strapazen des Touchscreens und der Autokorrektur. Das gilt für iOS und Android gleichermaßen.

Und ja, es kann auch vorkommen, dass jemand sein eigenes Alter vergisst.
Wenn man älter wird fängt man an an andere Dinge zu denken als das eigene Alter und schenkt dem auch nicht mehr so viel Beachtung.
Das ist nichtmal mehr selten.


Zurück zum Thema:

Alkohol trinke ich nicht, andere Arten von Drogen kommen bei mir nicht in die Tüte(#dempunztho).
Und sonst bin ich auch nicht unter Einfluss von abhängig-machenden Faktoren.
Mache von allem ein bisschen.
Bin kein sonderlich "abhängiger" Gamer, spiele vielleicht 2 mal die Woche mit Freunden an der Konsole.
So wie man Zeit hat eben.
Horrorstreifen schaue ich mir nicht oft an, und wenn dann, auch nur mit anderen.
Da braucht man keinen Mut zu beweisen, die Filme sind verdammt gruselig und somit gut :P.

Was ich aber öfters tue ist;
Ich höre mir gerne mal "Creepypastas" an, oder lese sie selbst.

@hawaii:

Wenn man zumindest einen halbwegs gesunden Verstand hat, und hellwach ist, anschließend Dinge sieht, hört man auf das "Einbildung" zu nennen.
Vor allem wenn die Tage danach noch sichtbare "Nachbeben" hervorbringen.

@WalkingDead
Die Arbeit in einer Kanzlei wird sehr oft als "Büroarbeit" bezeichnet, weil wie man es sich schon denken kann, die Arbeit im Büro ausgeübt wird. Hast du je "Kanzleiarbeit" gehört?
Nein, ganz einfach weil es sinngemäß Apfelmus ist und sich zudem ziemlich merkwürdig anhört.

Eine Kanzlei ist ein großes und ganzes, eingeteilt in mehrere kleine Büros. Oder haben dir die erwähnten Leute, welche das beruflich machen erzählt, dass sie in der Küche oder auf dem Dach arbeiten?
Frag sie doch einfach mal, wie sie diesen netten Ort bezeichnen, wo sie tagtäglich ihre Tätigkeiten ausüben. Vielleicht machen sie es ja auf dem WC, wer weiß.
Auch solltest du nachfragen wie sie es nennen.
Natürlich, wenn mich jemand den ich kenne fragt, "Was machst du momentan eigentlich?" antworte ich auch immer mit "In einer Anwaltskanzlei, im Büro."
Das erspart ihrerseits die Frage, was genau ich da nämlich mache.
Innerhalb einer Kanzlei wird NUR Büroarbeit erledigt. Papierkram eben.

"..schlechter Schulaufsatz.."
Wenn man sich deine Art und Weise des schreibens ansieht weiß man, dass da ein Fachmann spricht.

Erstens, zu blöd um das ' Zeichen zu tippen.

Zweitens, in einem Thread über Geister und Mysterien das Wort "logisch" zu erwähnen ist echt der Gipfel der Humorlosigkeit. Ich weiß zwar nicht wieso du unbedingt hier schreiben wolltest, aber bitte lass es ab jetzt sein.
Ernsthaft, da kommt nichts gutes bei raus.

Davon mal abgesehen, du weichst enorm vom Hauptthema ab, und ich auch also Ende.

Wenn man nichts zu dem Thema beitragen kann/möchte, sollte man hier wirklich nichts schreiben.
Danke erstmal für die ganzen Leute, welche zumindest versuchen zu helfen, ich finde es echt super.

Für die ganzen Trolle und Leute welche sowieso meinen das sei Schwachsinn und/oder ich sei wahnsinnig;

Wieso zur Holle treibt ihr euch in diesem Themen auf wenn ihr nur Schmarn redet?

••• Auch hier drin werdet ihr mit Sicherheit diverse Fehler finden, welche so keinen Sinn ergeben.
Bitte versucht einfach mal zu überlegen, ob z.B. "Lanze" im Bezug auf ein Bett und der Positionen der Tasten auf einer Tastatur evtl. "Kante" bedeuten sollte.
Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? •••


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 01:53
@Tajna

Nene, war wirklich nur ne Frage xD
Doch im großen und ganzen hast scho recht,ich meine wie oft werden hier die Mysterythreads zerschossen, weil manche glauben ihren geistigen Müll überall abladen zu müssen.
In dem Punkt gebe ich dir auch vollkommen recht.

Nun hierzu:
Was meist du denn?
Ich finde es schade, dass es häfiger auftritt, dennoch bin ich nicht der meinung, dass dadurch viele User ausbleiben. Und schon gar nicht welche die ihre "Wahren Stories" nicht mehr preisgeben würden.

Es gibt nunmal sehr viele Trolle hier, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Und das würde auch keine fallende Rate an "Hinterfragern" ändern.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 02:00
@ackey
Ich wette, dass sich mit deiner Volljaehrigkeit auch die ersten Trolle in dein Bett schleichen werden :D
Zum Glueck is ja noch bisschen hinne, bis du 18 bist :D


melden

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 03:16
@SuK4
Naja, altes Jahr, neues Jahr. Er schreibt 4.9 1994 ..... dann wäre er jetzt 20 oder fast, und nicht 18,....oder so... das hat mit hängen im letzten Jahr nichts zu tun. ... ;)

Aber gut. Ich würd einfach auch mal darauf tippen dass es kein Geist ist, sondern du einfach im Halbschlaf oder so... irgendwelche Gedanken mitgenommen hast.
Passiert mir auch manchmal, wenn ich so da lieg und Musik höre, die Augen zu... und ganz in meinen Gedanken rumhänge... dann ist der in meinem Zimmer.... :) ist gar nicht so ungewöhnlich.

Mit dem Wasser,.... ja, " Geister"... können ja eigentlich nichts trinken., Und draussen kann immer ein Fremder das trinken, ein Obdachloser oder so?


melden
Anzeige

Gast in meinem Zimmer?

19.02.2014 um 09:32
So, als Skeptiker schnell das Handy gezückt, allerdings eines mit Android, "Kante" mit Swype geschrieben - Auswahlmenü hatte "Lanze" im Angebot.
Ist zumindest Plausibel.

@zaramanda Dann ist er jetzt 19 (und das auch noch ein paar Monate), er sagt er hat sich vertippt, "8" anstelle von "9" kann man glauben, muß man nicht.

Ich tippe, Echtheit der Geschichte vorrausgesetzt, aber auch auf einen Traum, ggf. mit Schlafwandeln(?) - Das würde die leeren Flaschen erklären.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tischrücken40 Beiträge