weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall? (Mit Absätzen)

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Telekinese, Wunder

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 14:38
Also ich fasse die Vorgeschichte kurz :
Ich bin jetzt 16 jahre alt und als ich klein war so 1/2 jahre alt hatte ich eine unsichtbare Freundin die Sophia hieß. Sophia existiert wirklich aber ich kenne sie nicht es gibt bei der Geburtanzeige in dem Krankenhaus wo ich geboren bin meine Anzeige also dass ich am 1. November geboren bin und Sophia wurde am 2.November geboren. Sophia war auch meine einzige Freundin bis ich 5 war. Ja, keiner wollte mit mir befreundet sein warum auch immer. Ich habe mich bei Sophia immer ausgeheult und immer mit ihr gesprochen und gespielt.

Als ich ca 6 war zogen wir in eine andere Stadt. Und seitdem hab ich auch nie wieder was mit Sophia gemacht. Aber seitdem bin ich nachts auch immer ruckartig aufgewacht und hab mich beobachtet gefühlt sodass ich entweder das licht anmachte oder zu meinen eltern ging. Das war nachzs regelmäßig so und dass ich nachts immer redete mit offenen augen ich war mir dessen aber nie bewusst bin auch immer zum wohnzimmerfenster/ balkontür gegangen hab da weiter geredet und stundenlang gestanden ( hat mir meine mama so erzählt) die ist mich dann auch holen gegangen aber als sie mich vom fenster nehmen wollte, wurde ich aggressiv. am nächsten morgen hatte ich null plan von all dem.

So nun zu mir : Ich bin generell immer irgendwie anders gewesen mein papa hat grau grüne augen meine mama braungoldene mein bruder hellbraungrüne augen und ich schwarz. Deutlich schwarz. und mein charakter ist auch sehr schwer außerdem bin ich sozusagen das schwarze schaf der familie. Ich lasse paar sachen auch aus jetzt weil es sonst zu lang wird und es dann kein mensch liest.

Bis vor kurzem ca 5 monate her hab ich von sophia geträumt. seitdem hatte ich furchtbare albträume habe mich beobachtet und verfolgt gefühlt und wachte nachts fast jede stunde deswegen auf. einmal spürte ich einen warmen atem an meinem ohr und ich erstarrte und bewegte mich nicht. oder ich saß an meinem schriebtisch und dachte meine mama stände hinter mir aber sie tat es nicht da war nichts. ich bat meinen kleinen bruder bei mir zu schlafen weil ich angst hatte. er ist erst 9 und hat angst vor nichts. als ich schon schlief und er noch nicht sah er wie ich leicht angehoben wurde und sehr gewaltsam gerüttelt wurde als er das sah macht er nen abgang zu meinen eltern und sagte mit mir würde was nicht stimmen. erfahren hab ich das erst 3 tage später toll wa ? :D

Nachts ist dann mein kalender runtergefallen und als ich einmal alleine zuhause war ging unser kaffeeautomat an und machte nen kaffee und der wasserhahn lief. Ich hab sofort meine eltern angerufen und die waren sowieso schon auf dem heimweg.

Durch zufall hab ich mal ne make up tube umgeschmissen ohne sie berührt zu haben hab nur an sie gedacht. Oder ich hatte streit mit meiner damals besten freundin und ich hab ihr irgendwas schlechtes gewünscht und am nächsten tag kommt sie mit der diagnose vom krankenhaus dass sie operiert werden muss. Anderer fall : wir haben ne neue in der klasse die ich garnicht ab kann die hat mich krass unter druck gesetzt dann hab ich der auch irgendwas schlimmes gewünscht mit der hoffnung dass irgendwas passiert : am selben tag nach der stunde fuhren krankenwägen und feuerwehrautos an unserer schule vorbei und die neue bekommt einen anruf dasss ihr bruder sich ein bein gebrochen hat und dass noch was war das andere hab ich aber nicht mitbekommen.

Meine mama nennt mich auch öfter wenn wir am streiten sind dass ich der teufel persönlich bin (früher hat sie mich dämon genannt danach hatten selbst die 'angst' vor mir und mittlerweile bin ich 'schlimmer' als der teufel :D ) paar von meinen freunden haben sogar ernsthaft angst vor mir.

aber am freitag beim training war ich geschockt : Ich bin cheerleader bei Xtream Cheer & Gymnastics und am Sonntag haben wir meisterschaft bei den Junior team. Da ich bei den Juniors hebe und bei den seniors gehoben werde und das dass junior training war, sind wir die pyramide durchgegangen die ein saltoelement enthält den ich aber überalles hasse zu fangen weils wehtut. aber die pyramide steht auch bei erdbeben. Wir sind den salto 5 mal durchgegangen und beim 6. mal hatte ich keinen bock mehr dann hab ich mir in gedanken gewünscht, dass irgendwas passieren soll sodass der salto wegfällt und als wir grade beim salto waren ist eine die an der seite hebt, auf den hallenboden gefallen und der salto fiel weg danach hat sie sich so wehgetan dass der salto nicht mehr gemacht werden konnte.

Nach dem training als mein papa mich nachhause fuhr ( es war abends um 10 uhr ) standen wir an einer ampel und nach der ampel mussten wir in eine straße einbiegen. Als wir warteten dass die ampel grün wird wünschte ich mir (aus welchem grund auch immer ) dass ein eichhörnchen über die straße läuft aber natürlich nicht überfahren wird als wir gerade abbogen rannte aus dem nichts ein Eichhörnchen über die straße. Es gibt noch viel mehr kleinigkeiten aber die lasse ich erstmal aus :) Alsoo WAS ZUR HÖLLE GEHT BEI MIR AB ?!


melden
Anzeige

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 14:49
ParanormalAngi schrieb:Ich bin jetzt 16 jahre alt und als ich klein war so 1/2 jahre alt hatte ich eine unsichtbare Freundin die Sophia hieß. Sophia existiert wirklich aber ich kenne sie nicht es gibt bei der Geburtanzeige in dem Krankenhaus wo ich geboren bin meine Anzeige also dass ich am 1. November geboren bin und Sophia wurde am 2.November geboren. Sophia war auch meine einzige Freundin bis ich 5 war. Ja, keiner wollte mit mir befreundet sein warum auch immer. Ich habe mich bei Sophia immer ausgeheult und immer mit ihr gesprochen und gespielt.
Phantasiefreunde sind eigentlich was recht normales. Viele Kinder haben die in einem gewissen Alter einfach um bestimmte Dinge zu verarbeiten oder eben einfach weil sie viel Phantasie haben. Da ist absolut nichts schlimmes oder ungewöhnliches dran :)
ParanormalAngi schrieb:Als ich ca 6 war zogen wir in eine andere Stadt. Und seitdem hab ich auch nie wieder was mit Sophia gemacht. Aber seitdem bin ich nachts auch immer ruckartig aufgewacht und hab mich beobachtet gefühlt sodass ich entweder das licht anmachte oder zu meinen eltern ging. Das war nachzs regelmäßig so und dass ich nachts immer redete mit offenen augen ich war mir dessen aber nie bewusst bin auch immer zum wohnzimmerfenster/ balkontür gegangen hab da weiter geredet und stundenlang gestanden ( hat mir meine mama so erzählt) die ist mich dann auch holen gegangen aber als sie mich vom fenster nehmen wollte, wurde ich aggressiv. am nächsten morgen hatte ich null plan von all dem.
Waren deine Eltern deswegen mal mit dir beim Arzt? Ich denke du bist Schlafgewandelt. Das kann zwar recht unheimlich wirken, ist aber auch noch rational erklärbar und somit nichts ungewöhnliches :)
ParanormalAngi schrieb:So nun zu mir : Ich bin generell immer irgendwie anders gewesen mein papa hat grau grüne augen meine mama braungoldene mein bruder hellbraungrüne augen und ich schwarz. Deutlich schwarz. und mein charakter ist auch sehr schwer außerdem bin ich sozusagen das schwarze schaf der familie. Ich lasse paar sachen auch aus jetzt weil es sonst zu lang wird und es dann kein mensch liest.
Deine Augenfarbe muss doch nicht mit der Augenfarbe eines Elternteiles übereinstimmen :ask: :D
Du hast also schwarze Augen? Kannst du davon mal ein Foto machen?
ParanormalAngi schrieb:Bis vor kurzem ca 5 monate her hab ich von sophia geträumt. seitdem hatte ich furchtbare albträume habe mich beobachtet und verfolgt gefühlt und wachte nachts fast jede stunde deswegen auf. einmal spürte ich einen warmen atem an meinem ohr und ich erstarrte und bewegte mich nicht. oder ich saß an meinem schriebtisch und dachte meine mama stände hinter mir aber sie tat es nicht da war nichts. ich bat meinen kleinen bruder bei mir zu schlafen weil ich angst hatte. er ist erst 9 und hat angst vor nichts. als ich schon schlief und er noch nicht sah er wie ich leicht angehoben wurde und sehr gewaltsam gerüttelt wurde als er das sah macht er nen abgang zu meinen eltern und sagte mit mir würde was nicht stimmen. erfahren hab ich das erst 3 tage später toll wa ? :D
Hast du denn irgendwelche psychischen Probleme? Du hast ja schon angesprochen, dass du dich immer als schwarzes Schaf gefühlt hast. Hast du mal mit irgendjemandem darüber geredet? Auch psychische Probleme können solche Alpträume auslösen. Ansonsten hört sich das nach Hypnagogie an.
ParanormalAngi schrieb:Nachts ist dann mein kalender runtergefallen und als ich einmal alleine zuhause war ging unser kaffeeautomat an und machte nen kaffee und der wasserhahn lief. Ich hab sofort meine eltern angerufen und die waren sowieso schon auf dem heimweg.
Auch technische Geräte können mal defekt sein und "komische" Dinge tun. Dass der Kalender runter gefallen ist, ist denke ich auch nicht sehr ungewöhnlich.
ParanormalAngi schrieb:Durch zufall hab ich mal ne make up tube umgeschmissen ohne sie berührt zu haben hab nur an sie gedacht. Oder ich hatte streit mit meiner damals besten freundin und ich hab ihr irgendwas schlechtes gewünscht und am nächsten tag kommt sie mit der diagnose vom krankenhaus dass sie operiert werden muss. Anderer fall : wir haben ne neue in der klasse die ich garnicht ab kann die hat mich krass unter druck gesetzt dann hab ich der auch irgendwas schlimmes gewünscht mit der hoffnung dass irgendwas passiert : am selben tag nach der stunde fuhren krankenwägen und feuerwehrautos an unserer schule vorbei und die neue bekommt einen anruf dasss ihr bruder sich ein bein gebrochen hat und dass noch was war das andere hab ich aber nicht mitbekommen.
Zufälle und selektive Wahrnehmung.
ParanormalAngi schrieb:Meine mama nennt mich auch öfter wenn wir am streiten sind dass ich der teufel persönlich bin (früher hat sie mich dämon genannt danach hatten selbst die 'angst' vor mir und mittlerweile bin ich 'schlimmer' als der teufel :D ) paar von meinen freunden haben sogar ernsthaft angst vor mir.
Na das ist natürlich sehr nett :D Kein Wunder, dass du so verunsichert bist wenn deine Eltern dir sowas auch noch einreden.
ParanormalAngi schrieb:aber am freitag beim training war ich geschockt : Ich bin cheerleader bei Xtream Cheer & Gymnastics und am Sonntag haben wir meisterschaft bei den Junior team. Da ich bei den Juniors hebe und bei den seniors gehoben werde und das dass junior training war, sind wir die pyramide durchgegangen die ein saltoelement enthält den ich aber überalles hasse zu fangen weils wehtut. aber die pyramide steht auch bei erdbeben. Wir sind den salto 5 mal durchgegangen und beim 6. mal hatte ich keinen bock mehr dann hab ich mir in gedanken gewünscht, dass irgendwas passieren soll sodass der salto wegfällt und als wir grade beim salto waren ist eine die an der seite hebt, auf den hallenboden gefallen und der salto fiel weg danach hat sie sich so wehgetan dass der salto nicht mehr gemacht werden konnte.
Auch hier wieder Zufall. Es passiert wahnsinnig oft, dass man an bestimmte Dinge denkt und dann passieren sie. Aber wie oft denkt man an Dinge, die dann nicht passieren? Auf die fokussiert man sich nur einfach nicht, weil es nichts "besonderes" ist.

Im Großen und Ganzen würde ich das alles einfach als Zufall und ein Reinsteigern in gewisse Dinge einstufen. Aber nichts wirklich mysteriöses.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 14:54
Ey meine eltern machen das nicht absichtlich und die haben mich sehr gut erzogen und sich echt chillig also sag nichts böses gegen die :) Und foto ja kann ich jetzt sofort machen wenn ich wüsste wie man bilder reinstellt :D


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 14:54
und ich hab auch keine psychischen probleme.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 14:56
Wo bitte hab ich was gegen deine Eltern gesagt?! Außer dass es nicht gerade nett ist seinem Kind sowas zu sagen? Hab ich mich irgendwo dazu geäußert, dass sie schlechte Eltern sind? Ich glaube nicht ;)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader
Bitteschön :)

Naja wie dem auch sei, trotz allem sind deine Erlebnisse eher Zufälle bzw. eine Anreihung von Zufällen, die dich an "höhere Mächte" glauben lassen.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 14:59
Ein problem gibts noch : ich weiß nicht wie ich das bild vom iphone auf den pc laden soll :D


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:00
Google ist dein Freund :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:01
Gibt es ne allmystery app ?


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:05
Ja gibt es, einfach im Store Allmystery eingeben, da müsstest du sie eigentlich finden :D


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:06
Hier noch der Link:

http://www.allmystery.de/app/


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:06
Danke hab sie schon :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:08
Aja noch ein kleiner Tipp:

Wenn du vom iPhone ein Bild auf deinen Computer bekommen willst ohne extra dein Handy anzustecken, dann könntest du dir das Foto z. B. per Mail schicken oder auf die DropBox laden. :D


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:09
Haha danke das Problem ist jetzt, dass auf der App das alte iOS ist und ich immer noch nicht weiß wie ich das Foto schicken soll :D


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:14
Ich mein halt mit deiner ganz normalen E-Mail Adresse schickst du eine E-Mail von dir an dich mit dem Foto. Dann kannst du es auf dem Computer abspeichern und von dort aus es hier raufladen^^


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:15
Okay ich versuche es mal :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:25
Ach die scheiße klappt nicht ! habs auf dem pc geht trotzdem nicht


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:33
Hab das gerade irgendwo hier hochgeladen...


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:35
Auge

soooo endlich :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:36
@ParanormalAngi
ParanormalAngi schrieb:Ach die scheiße klappt nicht ! habs auf dem pc geht trotzdem nicht
Wünsch dir doch einfach das das Bild hochgeladen wird hier, das funktioniert bestimmt. ;)

EDIT: Ach, jetzt isses ja schon da. :)


melden
Anzeige

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:37
Jap da isses


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der schwarze Mann114 Beiträge
Anzeigen ausblenden