Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall? (Mit Absätzen)

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:42
Kannst du mal ein Foto hochladen, auf dem du noch etwas jünger warst? Also ein Foto, auf dem du als Kind mit schwarzen Augen zu sehen bist?


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:45
Ja kann ich machen hab auch eins wo man das exakt sieht aber ich kann das erst nachher machen weil ich jetzt zum Kieferorthopäden muss :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:52
Wir laufen sicher nicht weg ;)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 15:59
Dann ist gut Foto folgt dann ;)
Es ist aber abfotografiert vom original Foto aus einem Album man kann aber trotzdem alles erkennen ;)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 16:41
Eine schwarze Augenfarbe wird bei einigen, wenigen Menschen durch die Erkrankung Aniridia ausgelöst. Dabei wird die Iris beider Augen schwarz. Die Häufigkeit der Aniridie soll zwischen 1:64 000 und 1:100 000 sein.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 16:53
Ich würde auch mal ganz gerne noch mal ein Foto von deinen Augen sehen,das schon etwas älter ist,es gibt nämlich auch schwarze Kontaktlinsen

imagesnhztt
Zitat von ParanormalAngiParanormalAngi schrieb: am selben tag nach der stunde fuhren krankenwägen und feuerwehrautos an unserer schule vorbei und die neue bekommt einen anruf dasss ihr bruder sich ein bein gebrochen hat
Meine Güte,weil sich einer ein Bein bricht,kommen die sofort mit einem ganzen Rettungsfuhrpark ?!


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:18
@Countie

Genau das mit den Kontaktlinsen war auch mein Gedanke :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:21
Keine sorge bin gleich zuhause dann gibts ein beweisfoto als ich klein war ;)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:22
Und ja die machen sonen aufstand keine Ahnung wofür


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:23
@Countie
Wir wissen ja noch nicht, wie er sich das Bein gebrochen hat. Vielleicht gabs irgendwo einen schlimmen Brand, der Bruder ist in der Nähe, sieht Feuerwehr und Krankenwagen, achtet daher nicht auf die Strasse und fällt über seine eigenen Füsse, wobei er sich sein Bein bricht.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:24
Naja wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass ihre Augen tatsächlich schwarz sind, dann ist das trotz allem nicht so ungewöhnlich. Gibt ja so eine "Krankheit", bei der die Augen so aussehen.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:34
Zum Thema schwarze Augen:
Durch Einlagerung des braunfärbenden Melanins in die Iriseigenschicht bildet sich eine charakteristische Augenfarbe, die in Abhängigkeit von der Pigmentmenge über grau, gelb, grün bis braun, bei entsprechend hoher Menge von Melanin sogar bis hin zu schwarz, reicht.
Farbabstufungen des Auges:

800px-Farbverlauf Augenfarben

Quelle:
Wikipedia: Augenfarbe

Außerdem möchte ich gerne anmerken, dass das Bild vom Thread ersteller mit einem iOS oder Instagramm Filter verfälscht wurde, daher kann die Augenfarbe dunkler wirken.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:35
@ParanormalAngi
Also erstens habe ich auch mal schlafgewandelt. Zweitens, wiso ist jetzt Sophia böse auf dich und macht dir Angst. Also wen sie dass wirklich ist dann versuch mit ihr zu reden


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 17:48
Den Text zu lesen ist selbst mit den Absätzen ein absolutes Grauen... Ist deine Komma-Taste kaputt?


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 18:06
Ich hab etwas getestet:

rQ8sNmMOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das Bild vom Threadersteller wurde höchst wahrscheinlich mit dem Instagram Filter "Nashville" bearbeitet, gut zu erkennen an der blauen Färbung der dunklen Bereiche und der Weichzeichnung der Haut. Wie man sieht wird dabei auch der Kontrast sehr erhöht und die Augen bekommen eine sehr dunkle Färbung.

Also die Threaderstellerin bietet uns ein offensichtlich verfälschtes Bild um die Farbe ihrer Augen zu beweisen, Zufall ? (mit Kommata)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 18:06
@ParanormalAngi

Warum ist deine "unbekannte" Freundin Sophia die gleiche, die einen Tag nach dir auf die Welt kam? So ungewöhnlich ist der Name doch nicht.
Erklärst du das nochmal genauer bitte?


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 18:21
Also erstmal zum Fotoupload: Ich weiß nicht, wie du es jetzt gemacht hast @ParanormalAngi, aber am allereinfachsten ist es, wenn du mit deinem Handy auf Allmy gehst (nicht durch die App, sondern mit dem Browser) und das Foto dann wie auf dem Pc über den Uploader hoch lädst.

Dann würden wir gerne das normale Foto sehen. Ohne Filter, ohne alles. Einfach ein Foto machen und hochladen. Kann ja nicht so schwer sein. :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 18:21
Also ist das Foto so nicht echt?! :|
Hm find ich schade sowas. Da kann man dann immer gleich den kompletten Thread nicht ernst nehmen.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 18:26
@ahri

"nicht echt" kann man so nicht sagen, die Farben wurden halt durch einen Filter verfälscht, ob das mit Absicht war oder 16 jährige Mädels heutzutage eh überall filter drauf hauen kann ich nicht sagen, als Beweis für die schwarze Farbe der Augen taugt es auf jeden fall nicht.

Ich finds nur verdächtigt wenn man ein Beweisbild macht, das eine bestimmte Farbe zeigen soll und dann die Farbe durch einen Filter verändert.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

01.04.2014 um 18:27
@allmyboy

Ja das meinte ich damit schon :) Aber danke :)
Ich finde es auch eher verdächtig, wenn man so ein Foto verfälscht. Meiner Meinung nach macht das dann halt auch den ganzen Rest recht unglaubwürdig.


melden