Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall? (Mit Absätzen)

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 09:34
schwarze bzw. dunkelbraune Augen wie bei dir @ParanormalAngi
sind nicht ungewöhnlich, egal was die Eltern, Omma, Oppa usw. vor dir für ne Augenfarbe hatten. Meine Schwester z.B. ist die einzig Blonde in der Familie seit ..keine Ahnung...80-100 Jahren..alle anderen haben brünette bis dunkelbraune Haare.

Hat also nichts mit "dämonisch" oder paranormal zu tun..Zufall und Vererbungssache..nicht mehr und nicht weniger

Anzeige
2x zitiertmelden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 09:37
Ich weiß aber ich find das halt doof weil ich die nicht schön finde und lieber augen wie mein papa hätte :/


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 09:39
Und dein Wunsch nach einer anderen Augenfarbe macht es derart relevant für deine Story?
Dann kannst du ebenso die Farbe deiner Tapete beschreiben, das sagt genau so viel aus.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 09:50
www.linsensuppe.de

da kannst nach Herzenslust dir ne schicke Farbe aussuchen :D


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:22
Zitat von ParanormalAngiParanormalAngi schrieb:als ich schon schlief und er noch nicht sah er wie ich leicht angehoben wurde und sehr gewaltsam gerüttelt wurde als er das sah macht er nen abgang zu meinen eltern und sagte mit mir würde was nicht stimmen. erfahren hab ich das erst 3 tage später toll wa ? :D
Also dein Bruder sah, wie du leicht angehoben wurdest im Schlaf?

@ParanormalAngi
Dann zu den Dingen, die du denkst und die dann anschließend passieren. Wie oft kommt es denn vor, dass du die Dinge denkst oder Verwünschungen ausrufst und anschließend nichts passiert?


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:29
@Lulu242 Haha danke aber ich möchte keine kontaktlinsen :D

@Lefuet ok reicht doch langsam dein kommentar war jetzt genauso unnötig.

@Dawnclaude Ja hat er mir erzählt. Und mein bett machte geräusche meinte er dabei macht es nie geräusche. Und Ich hab nie gesagt dass es immer klappt und ich somit ein zauberer bin. Nein. Ich weiß dass es zufall war aber ich denke über sowas jetzt nicht großartig nach und dass es nicht immer klappt kommt natürlich auch vor.


2x zitiertmelden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:33
@ParanormalAngi
Ich möchte nach wie vor wissen, worin du da Zusammenhänge siehst.
Deine Geschichte ist bisher eine Aneinanderreihung nicht zusammenhängender Aussagen.
Zitat von ParanormalAngiParanormalAngi schrieb:Nein. Ich weiß dass es zufall war
Dann ist es um so mehr witzlos, dass du fragst, was bei dir los sei, wenn du es dir bereits erklären kannst und es auf Zufälle schiebst. Damit ist dein Thema sowohl Zusammenhanglos als auch belanglos und entbehrt erst recht jeglicher Grundlage für ein Diskussionsforum.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:37
Ja weils doch geklärt ist ? Es wurde überwiegend gesagt dass es zufälle waren damit wurde das doch beantwortet ;)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:38
@ParanormalAngi
Naja gut wenn du angehoben wurdest, dann wäre es natürlich paranormal. Das ist logisch, skeptische Menschen werden aber sicherlich nicht deinem Bruder glauben und ihm Wahrnehmungsfehler oder ähnliches unterstellen. Daher musst du selbst überlegen, ob du in der Hinsicht deinem Bruder vertrauen kannst oder nicht.
Ob dich das dann besser schlafen lässt, sei mal dahingestellt. ^^
Zitat von ParanormalAngiParanormalAngi schrieb:Ich weiß dass es zufall war aber ich denke über sowas jetzt nicht großartig nach und dass es nicht immer klappt kommt natürlich auch vor.
Ob das immer Zufall war, schwer zu sagen. Das mit dem eichhörnchen ist in dem Punkt interessant, weil du schon vorher den Gedanken hattest und nicht wusstest, warum du das überhaupt gedacht hast. Das könnte auch ein Indiz für Telepathie gewesen sein.

Ob dieses Verfluchen wirklich reiner Zufall war. Naja, das wird man wohl erst sehen, wenn oft jemand etwas zustößt , wenn du das gerade denkst. Ich würd sagen, wenn eine zweistellige Zahl an Menschen im Krankenhaus erreicht wurde, ist es kein Zufall mehr, also dann... ^^


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:43
Ich habe mich erst vor wenigen Wochen mit jemandem über Igel unterhalten und dann sah ich auf dem weg zum Fitnesscenter einen auf dem Bürgersteig - offenbar erwacht, da es schon recht warm wurde. Und ich dachte vorher auch, wie toll es wäre, wenn ich mal wieder einen echten sehen würde.

Bin ich nun medial begabt oder etwas in der Art? Nein ;)


1x zitiertmelden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:45
@Dawnclaude

Ich weiß dass man sich auf meinen bruder verlassen kann vorallem wenn er vor nichts angst hat also man kann dem echt alles gruselige, horrorhafte zeigen und der guckt dabei einfach nur extrem gelangweilt :D aber wenn er das gesehen hat, zu meiner mutter nachts gelaufen ist und geweint hat vor angst hmm...

Hmm ich hab echt keine Ahnung kann aber auch wirklich wie die anderen sagen, krasser zufall sein. :)

@Lefuet Wer genau hat danach jetzt gefragt ?


1x zitiertmelden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:49
Zitat von ParanormalAngiParanormalAngi schrieb:Hmm ich hab echt keine Ahnung kann aber auch wirklich wie die anderen sagen, krasser zufall sein.
Ne Zufall sicher nicht, wenns nicht paranormal war, dann wars Einbildung von ihm bzw. dass er das nur geträumt hat usw. blubb.
Wirste ja dann sehen, ob sich das wiederholt, wenn er noch mal bei dir schlafen will. :)


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:52
@ParanormalAngi
Ich habe das gefragt. Um zu unterstreichen, dass sowas nichts aussagt. Ich wusste sogar schon vorher, dass du etwas dieser Art schreiben würde - präziser gesagt: Ich habe darauf spekuliert. Das hat aber auch nichts übersinnliches.

Daher frage ich die ganze Zeit, warum du denkst, dass da etwas dieser Art wäre, obwohl du zum anderen bereits einräumst das x und y Zufälle sind, deine Augen für das Thema belanglos sind usw. etc.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 10:58
Zitat von LefuetLefuet schrieb:Ich habe mich erst vor wenigen Wochen mit jemandem über Igel unterhalten
Ich auch. Sogar hier im Forum. Diese Igel sind schon ne verrückte Sache


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 11:00
@Lefuet

Ich wusste nicht wie ich an die Sache rangehen sollte und habe deshalb hier nachgefragt. Die meisten sagen es sei Zufall und wenns die meisten sagen was hier der Fall ist, dann ist es auch so.

Zu den Augen: Die meisten sagen doch auch, dass das nichts mysteriöses ist also hat sich das doch auch erledigt.

@Dawnclaude

Einbildung wars eher auch nicht weil er sonst nicht die Düse gemacht hätte und meine Mutter geweckt hätte. Ich kann ihn aber noch mal fragen :)

@Alano Hahahahhaahah


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 11:07
@ParanormalAngi
Die Menge an Menschen sagt nichts über den Wahrheitsgehalt aus, oder macht etwas zu einem Fakt.
Mach es lieber an der Plausibilität einer Aussage fest. Wobei den Angaben wenig hinzuzufügen ist.

Ich wage einen kleinen Exkurs und stelle in den Raum, dass sogar zwei hellhäutige Eltern ein Kind mit dunkler Hautfarbe bekommen können - um es in halbwegs politisch korrekten Begriffen zu fassen.
Ist alles eine Frage der Vererbungsgänge, bei denen bestimmte Merkmale, gerade wenn sie nur rezessiv auftreten eine Weile verborgen bleiben können.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 11:15
@Lefuet

Das mit dem Kind stimmt ich habe mal als ich in der Stadt , war ein Kind gesehen mit dessen Eltern die Mutter war hellhäutig und der vater dunkelhäutig. Das Kind (Mädchen) müsste ja eigentlich/wenigstens ein wenig dunkler sein: ganz im gegenteil ! Es war sehr blass hatte aber typische afrikanischstämmige Merkmale: also diese krassen locken, dicke lippen und diese typische Nase (soll keine beleidigung anderer sein bzw ist nicht rassistisch gemeint) aber das mädchen war weiß wie ne wand und hatte blaue augen.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 11:20
@ParanormalAngi

Könnte auch ein Adoptivkind gewesen sein, oder ein Freund der Familie, der mit einer Bekannten und deren Kind unterwegs war.

Phänotyp (Äußeres Erscheinungsbild) und Genotyp (Gene) sind dabei nicht zu verwechseln. Vermengt man aber generell gerne, wenn man dazu nichts näheres weiß. Kannst du theoretisch aber auch nicht viel drüber wissen, gemessen an deinem Alter und den Lehrplänen. Also halb so wild.

Aber wie bei so vielem eben ein ganz "simpler" Hintergrund, sofern man um die Hintergründe weiß, auch wenn es erst mal mysteriös wirkt.

Daher auch meine Aussage, dass deine Aussagen nicht im Zusammenhang stehen - einfach der entsprechende Maßstab, der da nicht das oberflächliche gelten lassen mag. In deinem Fall eben einfach nur, dass es für dich unerklärlich schien und somit eine Parallele entstand.


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 11:32
@Lefuet

Jaa stimmt. Aber es ging darum dass es ne weiße afrikanerin war. :)

Ja es schien auch etwas unerklärlich...


melden

Zufall? (Mit Absätzen)

02.04.2014 um 12:13
@ParanormalAngi
Bestes Beispiel dafuer waere doch die Tochter von Boris Becker. Ansonsten denke ich hier ist alles geklaert, oder?


Anzeige

melden