Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wasser am Boden aufgetaucht

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Boden
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du solltest einen Handwerker rufen.
Ansonsten ist das Thema ohne große Diskussionsgrundlage und voller Einzeiler

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:39
Hallo Leute
Ich bin gerade nach Hause gekommen und direkt in eine Wasserlache getreten.
Ich weiss nicht wo sie herkommt, da in der Zeit wo ich weg war, niemand zuhause war.
Sie ist ca. 1,50m lang und 60cm lang.
Es ist keine Wasserquelle in der Nähe und ich hab auch schon versucht die Lache zu einem Ursprung zurückzuverfolgen, allerdings ohne Ergebnis.
Könnte mir vllt. jmd sagen wo sie herkommen könnte?
Danke


melden
Anzeige

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:42
@Rigald

Wasserrohrbruch?!

Wasser sucht sich seinen Weg. Wird aber mit Sicherheit kein Geist oder so sein ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:44
Wahrscheinlich Altbau, da liegen die Rohre und Stromleitungen oftmals nicht wie sie sollten.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:46
Weiss nicht, es liegt einfach so auf dem Boden, schaut so aus als wär es aus einer Flasche oder so ausgelaufen, allerdings ist keine Flasche in der Nähe und bei der Menge hätte ich es wahrscheinlich bemerkt.
Hab die Decke schon abgetastet, alles trocken. Es läuft auch nicht aus der Wand oder so.
Beunruhigend ist es schon haha


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:46
Ne, ist ein Neubau


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:50
@Rigald

Ein Spaßvogel Nachbar vieleicht? Mit einem Dünnen schlauch und Flasche unter deiner Haustür Geschpritzt. Kinder im Haus?

Oder Ärger mit einem Nachbarn?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:50
Ein Foto wäre nicht schlecht.
Erdgeschoss?
War das Fenster geöffnet?
Um welchen Raum handelt es sich?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:51
Ich glaube ein Klempner wäre angebrachter


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:51
Vielleicht rohre die unter der wohnung langlaufen?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:55
tropft es von der Decke runter?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:56
@Bundeskanzleri
Rigald schrieb:Hab die Decke schon abgetastet, alles trocken. Es läuft auch nicht aus der Wand oder so.
Beunruhigend ist es schon haha


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:56
mitten im Flur, 2. Stock.
Ne keinen Stress mit den Nachbarn
Foto kommt gleich, habs jetzt aufgewischt


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 21:59
kann ich Fotos auch irgendwie hochladen?
Seh hier nur die Möglichkeit einen Link zu posten


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:03
@Rigald
Hast du vielleicht irgendwo Wäsche aufgehängt? Dann ist das Wasser von der Kleidung verdampft und dieser Wasserdampf durch die Wohnung geschwebt. Da wo du das Wasser gefunden hast, war es wohl kälter und deswegen ist der Dampf kondensiert, was in einer gefunden Wasserlache resultiert.

Aber was ist, wenn du keine Wäsche aufgehangen hattest? Hast du vllt. Morgens geduscht gehabt? Davon kann das auch kommen. Oder vom Kochen...


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:04
hab heut Morgen geduscht, allerdings müsste das dann öfter passieren oder? Gekocht hab ich nicht @crusi
hab jetzt einen Fotoservice gefunden, die kommen gleich haha


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:05
@Rigald

Vielleicht wars an der Decke schon getrocknet. Frag doch mal bei den Nachbarn über dir.

Bei uns im Garten, war öfters ne ziemlich große Wasserlache, auch bei Sonnenschein. Wir haben uns ziemlich gewundert, bis wir irgendwann herausfanden, dass die immer nur dann kam, wenn jemand duschen war. Das Wasser lief auch nicht richtig ab. Erst ca. 10 Min nach dem duschen, blubberte es und das Wasser lief ab. Gleichzeitig kam die Wasserlache im Garten. Unser Vermieter meint zwar,dass die Abwasserrohre von der Dusche woanders lang laufen, aber das kann ja nicht sein. Na ja es ist auf jedenfall auf einmal nicht mehr passiert. Wer weiß was es war,vielleicht ne Verstopfung im Rohr,die sich aufgelöst hat....

Aber daran sieht man eben, dass Wasser von überall kommen kann, auch wenn man denkt, dass geht nicht.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:06
Wie wäre es mit Bilder? @Rigald


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:06
@Rigald
Das hat auch was mit Luftdruck und Zimmertemperatur zu tun ;)


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:06
foto0704142kg2wzb1ldq


melden
Anzeige

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:06
nähert sich schon der Küche


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus !?40 Beiträge