Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser am Boden aufgetaucht

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:31
kann es vom Badezimmer oder der Küche kommen? vielleicht ist irgendwas undicht

Anzeige
melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:32
Oder war es doch Dampf der sich Gesammelt hatte. wie @Crusi sagte.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:33
trocknen wasser auf fliesen schnell?
ja das müssen wir ja herausfinden haha


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:34
also es gab keinen direkten kontakt zur küche oder zum badezimmer


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:34
@Rigald
Mystischer Wassereimer aus Nebendimension durch Ektoplasmaanomalie umgekippt und ins hiesige Raum-Zeitkontinuum gewechselt


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:34
Na warte mal ein paar Tage ab ob sich an der decke ein Wasserrand bildet. Die kommen ja meist später wenn es getropft hat.
Auf der anderen Seite müssten die Spritzer großflächiger sein. Schon merkwürdig.
Hast du mal die Flüssigkeit probiert?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:34
@Rigald
Wasser hält sich lange auf Fliesen


melden
Ravio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:36
Ja, gute Idee @pokpok ! er soll mal von der Flüssigkeit Trinken :) ^^


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:38
@Rigald
sind denn an den Tisch/Stuhlbeinen, die man da sieht, Spuren von Spritzern? Dann könnte man nachvollziehen mit welcher Aufprallgeschwindigkeit da was getropft hätte. Das könnte man ja sicher noch feststellen nach der kurzen Zeit :D


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:40
@Rigald
wenn es zwischen den Stühlen ist, wie kannst du dann sicher sein das du da 100% Reingelaufen wärst? du musst doch nicht jeden Morgen zwischen deinen Stühlen durch? oder?


melden
Ravio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:40
Öhm... ich hab,s gefunden!!! Es ist ein kleiner Wassergeist ... harmlose Nervensäge :)

Xgc2cJVOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:41
@Ravio
Jetzt kann ich Heut vor Angst nicht mehr Schlafen! DANKE! ;)


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:46
Kann ich davon ausgehen das links vom Fleck die Küche oder Bad ist, dann verläuft dort doch evtl ein Wasserrohr. Wie weit ist denn der nächste Raum mit Wasserleitung entfernt?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:47
wasser kann auch nach oben fliessen
also von der decke zu deinem boden wenn sich genug angesammelt hat


melden
Ravio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:48
@pokpok Wasserleitungen gehen üblicherweise von unten nach oben, also vom Keller bis ins Dachgeschoß. Und nicht kreuz und Quer durch die Wohnung.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:50
@Hondi84
Wenn sich über längere zeit Wasser unter dem Laminat gesammelt hätte, müsste er eigentlich an der Stelle Aufgequollen sein.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:51
@Ravio
Mh ich dachte auf der selben Etage in einer Wohnung werden die Rohre von der Küche zum Bad durch den Boden verlegt. Aber okay, habe davon keine Ahnung.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:51
Das wasser ist mitten im flur und nicht zwischen stühlen deswegen wäre ich reingelaufen


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:52
also die fliesen im bad und in der küche sind trocken


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:52
@Rigald
ok mein Fehler Sorry!


Anzeige

melden