Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser am Boden aufgetaucht

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:53
komplette umgebung ist trocken, keinerlei spritzer zu erkennen

Anzeige
melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:54
@Ravio
haha da haben wirs ja


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:55
@Rigald
Du hast gesagt du warst 1,5 stunden weg.
Wohin bist du bzw. was hattest du dabei als du los bist?
Sporttasche vllt?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:56
Da Wasser ein Stoff ist und Geister bekanntlich aus keinem Festen Stoff Bestehen kann ein Geist glaub ich ausgeschlossen werden. Also keine Sorge @Rigald
;)


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:57
@Rigald
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Klempner rufen. Wir hatten erst letzten Monat einen Wasserrohrbruch, bei dem Wasser auf dem Boden war, man aber weder an der Decke noch in dem Raum darüber was gesehen hat.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 23:02
@Rigald
Spaß bei seite! Ich würde vorschlagen du hörst auf @Ciela
Bevor es Schlimmer wird.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 23:10
@Multiversum
ich war mit meiner schwester essen, wir hatten nichts dabei haha


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 23:10
@Mr_Pink86
haha klingt plausibel, muss ich mir also keine sorgen machen (nach 5 jahren im mystery forum kommt man da so auf einiges haha)


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 23:11
@Ciela
Werd ich machen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du solltest einen Handwerker rufen.
Ansonsten ist das Thema ohne große Diskussionsgrundlage und voller Einzeiler