Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser am Boden aufgetaucht

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:13
hier noch eins mit maßband
foto070414253npo08rzyOriginal anzeigen (2,1 MB)

Anzeige
melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:14
@nero3
@Rigald
Und für mich sieht es wegen der wenigen tropfen aus, als wäre da
Eis geschmolzen.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:15
eins Steht fest, Wasser ist nicht gut für Laminat ;)


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:16
Es sieht auch aus als wärs Verlaufen


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:17
@Rigald
kann das Wasser aus der Heizung kommen?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:17
könnten auch spritzer sein, die entstanden sind, als das wasser aus nem behälter gefallen ist oder so
@Multiversum
haha ja habs jetzt weggewischt :) @Mr_Pink86


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:17
im flur ist keine heizung @Bundeskanzleri


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:17
Rechts (vom Bild) "Geschmolzen" und dann nach Links (Bild) "Geflossen"


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:20
hm wie kann sowas passieren? @Mr_Pink86


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:21
@Rigald
kannst du eine Richtung erkennen? Weil du schreibst, zum Ursprung verfolgen? Ist es da irgendwie abschüssig , ganz leicht?

Hast du Topfpflanzen?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:22
ne, ich mein damit, dass ich die ränder mal entlanggegangen bin, und da keinen kontakt oder eine quelle finden konnte
ne hab ich nicht @Bundeskanzleri


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:22
@Rigald
Hast du Vieleicht was Aufgetaut? und etwas Eis verloren, dass dann im laufe des Tages Aufgetaut ist.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:22
@Rigald
Und wielange warst du vorher weg? Inzwischen könnte es an der Decke nämlich wieder getrocknet sein.
Bei mir hat es auch mal aus der Decke getropft, da ist oben die Waschmaschine ausgelaufen. An der Decke hat man nach kurzer Zeit nix mehr gesehen.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:24
@Mr_Pink86
ja, das klingt auch plausibel. Obwohl es ja doch ganz schön viel ist dafür.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:25
nein ich hab nicht @Mr_Pink86
ich war ca. 1,5h weg. soll ich mal fragen? @Bundeskanzleri


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:25
@Bundeskanzleri
Kann jeden mal Passieren.


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:26
@Rigald
1,5 Stunden ist nicht lange. Gibt es die Möglichkeit, dass es vorher schon da war, bzw. angefangen hat, und du nichts gemerkt hast, also bevor du weg bist?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:27
@Rigald
Wie gesagt das sieht nach geschmolzenem Eis aus.
Vorallem wo du das jetzt mit den Rändern beschreibst.

Hast du Eis in der Wohnung?


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:28
ne kann ich eigentlich ausschliessen, weil meine socken sofort nass gewesen wären wenn ich einmal durch den flur gegangen wäre @Bundeskanzleri
nein ich hab kein eis in der wohnung @Multiversum


melden

Wasser am Boden aufgetaucht

07.04.2014 um 22:29
von irgendwo her muss es ja kommen :)


Anzeige

melden