Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Barkhovenallee, Essen Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geisterhaus in Essen-Werden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:42
Hey ihr lieben..

ich hab mir bereits viele diesere sogenannten Threads hier, wo es um dieses Haus geht durchgelesen.
Ich bin schon lange mit meinen besten Freundinnen immer wieder auf Tour zu solch "mysteriösen" Orten.
Wir waren auch in Barkhovenallee.. Allerdings kamen wir nicht dazu uns das Haus genau von innen anzuschauen.
Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob irgendjemand hier etwas genaues über das Haus weiß?!
Welcher Geschichte dürfen wir Glauben schenken?
Das Haus wirkte auf uns durchaus unheimlich, nur könnte der Zustand des Hauses das verursacht haben..
Ich bitte also um genauere Informationen wenn jemand überhaupt etwas wissen sollte..
Gerne auch als PN
Andere Orte mit mystischem Hintergrund lasse ich mir auch gerne nennen.

Danke im Vorraus und ganz viele Liebe Grüße von uns!

Anzeige
melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:45
Warum eröffnest du extra einen neuen Thread, wenn es schon viele gibt, die das Thema behandeln ?


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:47
Weil es in diesen Threads zu ständigen ungereimtheiten kommt.. plötzlich handelt es sich in diesen um ganz andere Themen und dann wieder um dieses Haus..
Nirgends wird estwas genaues genannt, deswegen hier ein neuen.. mit der konkreten Frage die eigentlich vom Thema nicht abschweifen kann :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:48
@vannyandfriend

Ok. :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:49
Wissen tust du nichts über dieses Haus? :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:50
Momentan nicht.

Ich forsche jetzt aber selber ein wenig nach.


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:52
Danke dir..

Viele in den anderen Threads meinten ich soll in dem Thread "Geisterhaus Essen" schauen.. da steht scheinbar mehr und dort solle auch Bilder etc. vorhanden sein, jedoch komme ich irgendwie nicht zu diesem Thread oder ich weiß nicht genau wo ich das hier eingeben muss..

Da vielleicht einen Tipp für mich?


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 17:55
Oben rechts ist die Suchfunktion (SuFu).
Da kannst du es mal eingeben (Wenn du es noch nicht getan hast).

Kann sein, dass Threads, auf die du nicht kommst gelöscht / entfernt wurden.
Genau weiß ich es auch nicht.


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:00
ok danke dir :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:08
@vannyandfriend

Ich dachte eben, dass ich was gefunden habe.

War aber nicht ernst zu nehmen. :(


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:11
Ist zwar ein anderes, aber in Essen :

http://www.derwesten.de/staedte/essen/raetsel-um-die-truemmervilla-serie-geisterhaeuser-id2008509.html (Archiv-Version vom 11.01.2010)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:15
@vannyandfriend

Kennst du denn in Essen Werden den Berg,den man mit dem Auto hoch und nicht runterrollt?
Soll aber wohl nichts Mysteriöses sein,eher was Physikalisches.

Es gibt doch bei uns im Ruhrgebiet einige,angebliche mysteriöse Stellen und Orte,wo was abgehen soll,wie z.B.die leerstehende Kinderklinik in Gelsenkirchen,oder die Spukvilla Puth in Hattingen usw..


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:19
@vannyandfriend

Hier ein Link zu einer anderen Allmy-Diskussion (Ich weiß nicht, ob du da schon warst).

Vielleicht findest du da was :

Geisterhaus in Essen-Werden


melden
melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:24
@Nemurenai
Deinen ersten Artikel kenne ich schon schau mir sofort mal das Video an!

und @ The-Count diesen Berg kenne ich.. der ist an dieser Jugendherberge.. cool es mal gesehn zu habe aber eher unspektakulär, das ist einfach eine optische Täuschung..
Die Kinderklinik in Ge ist leider abgerissen worden.. Waren vor ca. 3 Wochen da.. dort stand aber leider nichts mehr :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:26
@vannyandfriend

Es ist verdammt schwer etwas über dieses Haus herauszufinden.


melden
melden
melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:33
schindet schon Eindruck..
wollen dort morgen noch einmal hin, allerdings wenn es hell ist :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:34
@vannyandfriend

Ich such dann mal noch mehr Videos und Infos raus. :)


Anzeige

melden