Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Barkhovenallee, Essen Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:38
Wahnsinn danke :))

Anzeige
melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:41
@vannyandfriend

Man muss doch helfen, wo man kann. :)


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 18:58
@vannyandfriend

Warum sind wir eigentlich die Einzigen, die hier schreiben ? :ask:


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 19:19
weil bestimmt sonst niemand interessiert ist :( oder einfach keiner etwas weiß


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 19:23
@vannyandfriend
Ward ihr denn schon mal in diesem Schloss Wolfskuhlen hinter Duisburg?
Das scheint ja wohl das bekannteste Geisterhaus hier zu sein,aber so wie ich das mitbekommen habe,haben die wohl auch schon Teile davon abgerissen


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 19:32
da war ich schon öfters.. nicht abgerissen! da ist viel einfach zusammengefallen durch das alter eben :/ und diese puth villa soll wohl in der sanierung stecken oder bewohnt sein :(


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 19:41
@vannyandfriend
Ich war vor ein paar Wochen mal bei der Villa Puth in Hattingen,bzw hab mit dem Auto direkt davor geparkt.
Da soll ja der Sage nach,der ehemalige,verstorbene Besitzer nachts mit seinen Hunden herlaufen,aber gesehen hab ich rein gar nichts.
So viel ich weiss,gehört die Villa seinem Sohn,aber da wohnt keiner drin,da brennt nur Licht drin,als Abschreckung vor Einbrechern und ausserdem,ist da alles eingezäunt mit nem verschlossenem Tor davor.


melden

Geisterhaus Bakhovenallee 66 in Essen Werden

08.04.2014 um 19:54
@vannyandfriend

Wenns dich interessiert,dann kannste auch hier mal reingucken

http://www.sagenhaftes-ruhrgebiet.de/Ortsverzeichnis


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geisterhaus in Essen-Werden