Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich Wahnsinnig ?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Panik
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Dieses Thema solltest du mit einem Arzt besprechen - ein Freizeitforum ist dafür ungeeignet.
Seite 1 von 1

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:20
Hey leute !!

Also in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass ich plötzlich in panik gerate.
Aber ohne grund... Ich bekomme herzrasen aus heiterem himmel und weis nicht warum.
In meinem freundeskreis oder in der familie ist alles super. Also daran kann es nicht liegen.
Ich habe auch häufig die selben träume und ich wache immer wieder an der selben stelle
auf, an der ein Mann mir etwas verkünden will. ?
Ja ich beschäftige mich nicht mit diesen tràumen aber mich bringt es leicht in den wahnsinn,
Plötzliche panik attacken zu haben, irgendwie verfolgungswarn...
Manchmal ist es auch so wenn ich an manchen orten bin sagt mir irgendetwas, dass es hier
gefährlich ist & ich weggehen soll... Eben so ein komisches gefühl.


Ich hatte dass vorher nie & weis nicht was das bedeuten soll?
Bin ich warnsinnig?! ;0


melden
Anzeige

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:26
@nadii.ghost

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber
in Anstieg der Herzfrequenz ist in vielen Situationen eine völlig normale Körperreaktion. Z. B. bei sportlicher Betätigung oder wenn man in Aufregung gerät. Tritt Herzrasen jedoch plötzlich aus dem Nichts heraus auf (= hohe Herzfrequenzen von z. B. über 140 Schlägen/min), sollte man das unbedingt ärztlich abklären lassen. Denn hinter Herzrasen können gefährliche Herzkrankheiten stecken, wie die Herzstiftung betont. Laden Sie sich hier unsere Checkliste zum Herzrasen herunter, die wichtige Fragen enthält, die man Ihnen zu Ihrem Herzrasen in der Sprechstunde stellen wird.
http://www.herzstiftung.de/Herzrasen.html

Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Ich komme deshalb drauf, weil das eine freundin auch so ähnlich hatte..


melden
flipstar444
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:27
@nadii.ghost

vielleicht mischen dir deine "freunde" etwas ins essen (haschisch o.ä)


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:32
flipstar444 schrieb:vielleicht mischen dir deine "freunde" etwas ins essen (haschisch o.ä)
Da merkste ein wenig mehr von...


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:32
scheisse ich hab panikattacken und herzrasen..was mache ich nur?

achja richtig!
in ein mystery forum posten anstatt mal zum arzt zu gehen..


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:52
nadii.ghost schrieb:in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass ich plötzlich in panik gerate.
Vielleicht bist du ja in den Wechseljahren. :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:06
nadii.ghost schrieb:Ich habe auch häufig die selben träume und ich wache immer wieder an der selben stelle
auf, an der ein Mann mir etwas verkünden will. ?
hast du da die gleichen Panikattacken an der Stelle?


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:32
Ja bist Du und nun?!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:37
nadii.ghost schrieb:warnsinnig
nadii.ghost schrieb:verfolgungswarn
muhahahaha

aber ich frage mich, was das in der Rubrik Mystery zu suchen hat.

Wahnsinn ist etwas anderes. Sobald du anfängst Stimmen zu hören, oder Hallus bekommst, kannst du dir über Wahnsinn Gedanken machen.


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:54
@nadii.ghost

Ferienkrankheit? :vv:


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 20:18
nadii.ghost schrieb:Also in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass ich plötzlich in panik gerate.
Aber ohne grund... Ich bekomme herzrasen aus heiterem himmel und weis nicht warum.
nadii.ghost schrieb: ich beschäftige mich nicht mit diesen tràumen aber mich bringt es leicht in den wahnsinn,
Plötzliche panik attacken zu haben, irgendwie verfolgungswarn...
Geh Zum Arzt!
nadii.ghost schrieb:Manchmal ist es auch so wenn ich an manchen orten bin sagt mir irgendetwas, dass es hier gefährlich ist & ich weggehen soll... Eben so ein komisches gefühl.
Tja ... es gibt Orte an denen man sich halt unwohl fühlt ... weil man evtl. in frühen Jahren an ähnlichen Orten (vom Erscheinungsbild her) "schlechte" Erfahrungen machte ... Unser Hirn speichert unbewusst mehr als man denkt!


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 20:18
nadii.ghost schrieb: Ich bekomme herzrasen aus heiterem himmel
Was du hast,sind keine Panikattacken,sondern eher harmlose Angststörungen.
Bei Panikattacken springt dir fast das Herz aus der Brust,bekommst Schweissausbrüche mit Schwindel und hast kaum noch Gewalt über dich selbst.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Dieses Thema solltest du mit einem Arzt besprechen - ein Freizeitforum ist dafür ungeeignet.
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt